Hab da mal eine Frage. Würdet ihr an einem Freitag den 13. fliegen? Würde gern mal Eure Meinungen dazu hören.
Danke Martina :what
Hab da mal eine Frage. Würdet ihr an einem Freitag den 13. fliegen? Würde gern mal Eure Meinungen dazu hören.
Danke Martina :what
Sagen wir mal so,ich MUß Freitag den 13. fliegen
Anders gings nicht ,konnte nur so den Urlaub nehmen.
Dann drück mal die Daumen das nix schief geht?
Na logo!
Ist doch bewiesen, daß an diesen Tagen nicht mehr oder weniger "schiefgeht" als an anderen Tagen, man achtet nur stärker drauf. Da ist dann ein Tritt in einen Hundehaufen nur pasiert, weil Freitag der 13. war.
Andererseits, nachdenklich wird man schon, wenn bei manchen Flugzeugen die Sitzreihe 13 nicht existiert, sondern einfach übersprungen wird...
Mach Dir keinen Kopf um das blöde Datum, schönen Urlaub!!!
Ich würde nach möglichkeit nicht am Freitag den 13. fliegen, mit Interflug ist immer Freitag der 13. ...
Es gibt auch Hotels ohne den 13. Stock,
aber einen Flug deswegen verschieben ? nie und nimmer
Michl
@ Docker
@ Antje:
na,im Flugzeug kann ich ja schon mal nicht in einen Hundehaufen treten
Aber vielleicht passiert ws anderes Lustiges,habe ich wieder was für:Amüsantes und Mißgeschicke-Thread,.....
Wenn DU am Freitag, d. 13. fliegst, dann passiert mit Sicherheit was!!
Aber nur was Lustiges, das ist doch klar! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Nun aber schnell raus aus dem Thread, Du weißt schon, warum!!
ja, sofort !
gruss jürgen
NIEMALS! Ich weiss, dass es doof ist, aber dennoch..................
Mir darf auch Morgens keine Spinne begegnen!!
das ist doch nicht doof ! Ich habe erst vor kurzem gelesen, daß ein sehr hoher Prozentsatz ( 80 % ?) aller sehr abergläubig ist und z.Bsp. auf Schornsteinfeger, schwarze Katzen usw. achtet und auch daran glaubt. Ich finde das voll in Ordnung !
Gruß Jürgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!