• Erika1
    geschrieben 1115674184000

Hallo, Martina,

vielleicht sollte man vor dem Flug erst die Crew, insbesondere den Piloten, befragen, ob er abergläubisch ist ....., denn man hat ja auch festgestellt, daß Mißgeschicke gerade den Menschen zustoßen, die ganz fest daran glauben, daß an einem solchen "Unglückstag" etwas passieren muß.

Aber ernsthaft:

von mir ein uneingeschränktes JA! Ich würde an einem Freitag (13.) fliegen.

Gruß Erika

• wukovits
    geschrieben 1116264382000

Hallo Martina

Da ich Verkäufer bin und nur einmal im Jahr das Recht habe meinen Urlaub am Samstag zu beginnen - jeder weitere Urlaub beginnt am Montag - kann ich mich um das Datum nicht kümmern.

Gruß

Karl

• Bandit01
    geschrieben 1116542297000

Hi

Naja ich bin an einem Freitag den 13 geboren.!

in so fern ist das meine Glückszahl, und passiert ist noch nie was.

Ich halte das auch für Humbug.!

Aber tatsächlich gibt es Menschen  die würden lieber einen Tag verlängerung zahlen um dafür erst am 14 wieder zurück zu fleigen.

Habe ich jetzt in Ägypten erlebt.

Wir sind am 12 wieder zurück geflogen, am schalter stand ne frau deren Flug verschoben wurde um 5 stunden, so das der Flug dan erst Freitag den 13 war, und sie wollte padu nicht an einem Freitag den 13 Fliegen.

Die hat sich sogar den Reiseleiter dort hin kommen lassen, und hat sich mit ihm drauf verständigen können das sie erst am 14 wieder zurück fliegt, dafür muste sie natürlich einiges drauf zahlen.

Hotelübernachtung, Ticket änderung, Gebüren. e.t.c

Naja also so extreme angst davor habe ich noch nie erlebt.!

• caribiangirl
    geschrieben 1116548106000

Da ich nicht abergläubisch bin,sage ich einfach mal JA.Trotz Flugangst,würde mich ein Freitag der 13. nicht davon abbringen,in einen Flieger zu steigen.

Mir  und Leuten wo ich kenne ist an so einem Freitag noch nie was negatives passiert.

Freitag der 13. ist für mich ein Tag wie jeder andere.

Grüßchen v.Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!