Hallo,
das Calimera Porto Angeli auf Rhodos hat Juniorsuiten mit eigenem Pool zu einem recht akzeptablen Preis!
Grüße
Alexandra
Hallo,
das Calimera Porto Angeli auf Rhodos hat Juniorsuiten mit eigenem Pool zu einem recht akzeptablen Preis!
Grüße
Alexandra
Hallo !
nochmal zum empfohlenen Taurito Princess :
War selbst schon mal 3 Wochen dort, allerdings in seinen Anfangsjahren (Sommer 1996). Seinerzeit gab`s nur 3 Hotels dort, neben dem Princess das gegenüberliegende Lago Taurito und oberhalb dem Princess irgendein kleineres 3-Sterne-Haus.
Und natürlich den schönen, grossen Wasserpark. (Existiert der heute noch ??)
Jedenfalls hatte ich zu damaliger Zeit nicht den Eindruck einer brutalen Bausünde, fand´s eher äusserst ruhig und schön gelegen. Einzig die Wasserquali am Strand hatte uns nicht so überzeugt.
Ansonsten gehört dem Taurito Princess auch heute noch meine Empfehlung, war neben dem Robinson Esquinzo unser schönster Urlaub auf den Kanaren!
Schau`s Dir doch mal an - selbst als (heutige) Bausünde !
mit Gruss
Erwin
Grecotel Mandola Rosa Villas, Peleponnes, sehr sehr schön.
Oh Mann !
Ich hatte nicht mit sooo regem Anteil an meinem Thread gerechnet !
Danke Euch Allen.
So, muss mich mal durch Eure Infos durchkämpfen !
Danke an Alle
Euer reiselustiger Aund !
edit: das Hotel Capri Palace befindet sich selbstverständlich auf Capri...*schäm*
Ale
Hallo,
das Aegean Melathron Thalasso Spa Hotel auf der Halbinsel Chalkidiki
(bei Kallithea auf der Kassandra / erster "Finger") hat im herrlich angelegten Garten Bungalow-Suiten mit eigenem Pool. Von da aus sind es dann nur noch wenige Schritte zum Strand. Die Anlage zählt bei TUI zu den Premium-Hotels und wurde mit dem "Holly" ausgezeichnet. Wir haben unseren Aufenthalt vor 3 Jahren in bester Erinnerung, waren allerdings in einer Junior-Suite im Haupthaus - toller Meerblick - untergebracht. Weniger empfehlenswert ist der obere Teil jenseits der Küstenstraße, da fehlt der direkte Bezug zur Anlage und der Traumblick.
LG Brigitte
Danke für eure vielen Tipps!
Hallo,
wir waren vor 3 Jahren auf Rhodos im Hotel "The Ixian Grand" zu unserer Zeit wurde gerade ein neuer Abschnitt fertiggestellt, wo die "Zimmer" (weiß nicht wie groß diese wirklich sind) immer einen eigenen Pool vor der Terrasse haben.
Das Hotel an sich war vor 3 Jahren super!
Grüße
Bea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!