• kiba76
    geschrieben 1274978006000

ich denke ähnlich wie "lexilexi".

Koffer verrutscht weil evtl. mit dem dagegengestossen beim putzen -  zack schon wäre der zettel weg.

Koffer beiseite gestellt weil - huhu - auch die ablage drunter mal gewischt wird.

ich denk einfach mal ganz blauäugig :-) und selbst wenn, einmal den schrank offen gelassen und ups.. schon sehen sie meine kleidung auch :-)

richtig ist es nicht, aber ich kann gut damit leben wenn evtl. ein blick drauf geworfen wird. nur wenn es mehr als der "blick"wäre -kosmetika o.ä. benutzt, dann würde ich stinkig werden. aber müsst es erst mal merken :-) aber ach, wie war das gleich nochmal mit den zettel oder haar? ;)

spaß bei seite wünsche allen einen schönen urlaub und nicht die zeit mit zettel und anschliesender schlechter laune deswegen verderben lassen..

vg angie

• Heike Schreier
    gesperrt
    geschrieben 1274979562000

Grundsätzlich käme bei mir kein Freude auf, wenn sich das Zimmermädel mit meinem Eigentum intensiv beschäftigen würde. Stelle mir aber gerade vor, ich käme ins Zimmer und das Mädchen würde sich gerade an meinem Parfüm bedienen. Erste Reaktion, Verblüffung. Zweite Reaktion, ich müsste herzlich lachen und würde sie animieren sich nochmals zu bedienen. Wenn sie mir nicht gerade während des Aufenthaltes im Hotel die ganzen Fläschen leeren würde, wäre es mir wurscht.

Natürlich sollte es nicht sein, aber angesäuert wäre ich nicht.

Stelle mir gerade vor ich als Zimmermädel in einer Top Suite in einem Top Hotel.

Und der weibliche Gast dieser Suite ist die Frau eine Ölmilliardärs aus Dubai. Die Versuchung hätte ich als Frau schon mal ihr sündhaft teures Wässerchen zu testen.

Mal ehrlich, sind wir alle so lieb, brav und korrekt wie wir uns immer geben ?

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1274979785000

...egal wie, aber meine Zahnbürste ist tabu! :p

• ingridjohanna
    geschrieben 1274982119000

na da haben wir es wieder..

der Eine mag das , der Andere nicht,

der Eine lacht darber, der Andere ärgert sich..

ich persönlich würde es nicht mögen wenn sich das Zimmermädchen an meinem Parfüm bedienen würde, ebenso wenn sie meine Schuhe oder Kleider anprobieren würde..

na dankschön aber auch, wenn sie verschwitzt da reinschlüpft..

In den Koffer kann sie jedoch gucken, da sind nur benutzte Klamotten drin..

sind wir mal froh , das wir nicht alles wissen.. denn auch die WCs aller Zimmer könnten mit dem selben Lappen abgewischt etc... :laughing:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • juanito
    geschrieben 1274982361000

könnten???

:laughing:  

Nein, das Zimmermädchen hat 20 Lappen

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Anita-Andreas
    geschrieben 1274982576000

Hallo, also ich schließe mich der Mehrzahl an. Bei Ankunft wird alles "Wertvolle" sowieso erstmal in den Tresor gesperrt, dann badesachen raus und ins Wasser. Danach in aller Ruhe auspacken, in den Schrank räumen, fertig. Was sollte der oder die sehen oder sehen wollen? Sicher besitzt sie selbst auch Unterwäsche, Hosen, Kleider... Und auch wenn man bemerkt das jemand sein Duftwässerchen ausprobiert hat, ist doch nicht schlimm sind doch noch genug Spritzer übrig. Ich seh die ganze Sache nicht so eng und wenn jemand was Wertvolles oder Bargeld einfach rumliegen lässt muss er sich selbst an der Nase packen, doch auch  dann müssen es nicht unbedingt die Putzfrauen gewesen sein (Hatten vor Jahren auch schon einen Einbruch!!). Also locker bleiben, einfach Urlaub machen.

Anita

• strawberryhill
    geschrieben 1274990094000

@Lexilexi sagte:

und was ist, wenn die sehr gründliche reinigungskraft deine koffer einfach mal fürs wischen beiseite stellen musste?

man muß ja nicht immer gleich etwas "verbotenes" vermuten.

Der Koffer steht ja nicht rum, der liegt bei mir immer auf der Ablage, meist da, wo der SChreibtisch steht (bis jetzt immer so gehandhabt) und glaube mir, kein Zimmermädchen im Süden räumt freiwillig den Koffer weg und putzt die Ablage darunter!

Das sieht man meist an dem Staub, der unterm TV liegt.

So eine Fleissaufgabe machen die 99 % nicht!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • hubkatfrie
    geschrieben 1275000735000

Hallo Leute, kommt mal auf den Punkt,

erstens buche ich nur Hotels mit Safe,

zweitens lege ich nie wertvolle Sachen ins Zimmer oder Koffer oder Hosentaschen oder auf den Tisch oder in irgendeine Schublade, wer dies macht ist selbst Schuld.

War in Ländern da bekommen bedienstetes Personal 2€ am Tag, Hallo!!!!

Und da soll’s noch Leute geben die verstreuen die Euronen im Zimmer und wollen damit das Personal testen, habe ich hier im Forum gelesen!!

Wer ist da das Sxxxxxn!!!!

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • Louboutin
    geschrieben 1275002486000

@ipöttchen sagte:

Was das benutzen der Hygieneartikel betrifft....tja.....stimmt schon, mit dem Vertrauen...aber:

guckst Du

..... ich sehe es auch, wie " gastwirt " es bereits schrieb. ;) Deshalb treffe ich auch Vorsorge und schließe meine Zahnbürste immer im Safe ein. ( Habe ich im " Handtuchfiguren-Fred " aber schon mal erwähnt.) :laughing:

Was das " Schnüffeln " in fremdem Eigentum betrifft, da bin ich der Meinung, dass " Gelegenheit Diebe macht ". Soll heißen, möglichst wenig rumstehen lassen und auf die Korrektheit der " Putzfee " vertrauen.

Ich mag mir nämlich gar nicht vorstellen, wie selbige am Ende ihres Arbeitstages " duftet ", wenn sie in jedem Zimmer, welches sie reinigt, mal eben den Sprüher der Parfumflasche betätigt. :shock1:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1275004376000

Der Fachmann sagt: "Ich rieche schon die Putzfrau kommen...!" :laughing: :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!