@maximax sagte:
Der Pousadabesitzer hatte einen Hiwi beauftragt, wach zu bleiben und uns zu empfangen (gegen 02.00h in der Nacht). War alles kein Problem.
wie war das mit dem Gast 1.Klasse? :rofl: :rofl:
LG
@maximax sagte:
Der Pousadabesitzer hatte einen Hiwi beauftragt, wach zu bleiben und uns zu empfangen (gegen 02.00h in der Nacht). War alles kein Problem.
wie war das mit dem Gast 1.Klasse? :rofl: :rofl:
LG
Erst mal sorry wegen dem Namen.
Ansonsten gehe ich hier erst einmal von planmäßigen späten Ankünften aus.
Ich denke daß hier eine Unterrichtung erfolgt. Zumindest theoretisch.
Praktisch hatten wir bei Neckemann auf Formentera auch schon mal eine Mittagspause der Rezeption erwischt, die nichts von uns wusste. Ansonsten wäre der Schlüssel für uns bereitgelegt worden.
Letzten Endes ist es aber nicht Sache des Kunden sich darum kümmern zu müssen.
Gruß
Berthold
@wiener-michl sagte:
Ist doch vollkommen wurscht, Bernie kommt doch erst in der früh um 4.
Ich finde es nicht wurscht.
Die haben nur ca. 45 Minuten Zeit ein Zimmer auf Vordermann zu bringen.
Ohne Gästewechsel ist die angesetzte Zeit sogar kürzer (ca. 30 min).
Von dem her könnten die ersten zimmer (Frühabreisen) vor der gängigen Eincheckzeit (14 Uhr) zur Verfügung stehen, denn die Putzkollone fängt ja schon morgens um 8 Uhr an mit putzen und ausgecheckte Zimmer haben in der Regel bei der Reinigung Vorrang. Dadurch kann es passieren, daß die länger belegten Zimmer oftmals erst am Nachmittag gereinigt werden.
habe einen Hotelier im Freundeskreis.
LG
holzwurm
meinungsfreiheit,
es handelte sich um eine familiengeführte Pousada (Pension bzw. Klein-Hotel) in Salvador, nicht um ein großes Hotel mit livriertem Empfangschef.
Wir wurden von dem Hiwi, der Mitarbeiter der Pousada war, wahrlich erstklassig empfangen. Zuerst haben wir gemütlich zusammen jeder zwei Antarctica aufs Haus getrunken, dann haben wir das Zimmer bezogen. Der Chef vont Janze, der auf Matratzen-Horchstation war, hätte das nicht besser machen können.
@maximax sagte:
meinungsfreiheit,
es handelte sich um eine familiengeführte Pousada (Pension bzw. Klein-Hotel) in Salvador, nicht um ein großes Hotel mit livriertem Empfangschef.
Wir wurden von dem Hiwi, der Mitarbeiter der Pousada war, wahrlich erstklassig empfangen. Zuerst haben wir gemütlich zusammen jeder zwei Antarctica aufs Haus getrunken, dann haben wir das Zimmer bezogen. Der Chef vont Janze, der auf Matratzen-Horchstation war, hätte das nicht besser machen können.
freut mich, wenn der Hiwi so trinkfest war
dann möcht ich dich gleich mal auf den Empfangschef 08 vorbereiten
LG
Also meinungsfreiheit,
jetzt bin ich aber enttäuscht - Plastikmöpse!
Da hätte es schönere Bilder gegeben!
Gruß
Berthold
Berthold, besser als ein Hiwi allemal
aber um es auf den Punkt zu bringen für Bernd:
"Zimmer frei" (nicht immer auf die Frauen hören)
meinungsfreiheit,
von der/dem ließe ich mich auch gerne empfangen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!