Nee, lieber Peter, ich meinte den mit den Verkehrsverbünden, den Du freundlicherweise rausgesucht hast.
LG
Gia
Nee, lieber Peter, ich meinte den mit den Verkehrsverbünden, den Du freundlicherweise rausgesucht hast.
LG
Gia
Hallo,
bei 1-2-Fly war es letztes Jahr noch egal von aus man mit der Bahn anreiste. Auf dem Ticket war auch nicht mein Wohnort vermerkt und Ausweise mussten wir im Zug auch nicht vorlegen.
Gruß
Hallo Ihr Lieben,
also bei uns gehts am Donnerstag los. Wir haben die Zug zum Flug Tickets von 12fly. Bei uns steht nur der ANKUNFTSORT drin ( Flughafen Düsseldorf ). Aber ab wo wir starten ist egal.
Liebe Grüße
Ich weis, dass man 1 TAg Vor bzw. nach dem Flug das RAil&Fly Ticket nutzen kann. Auf meiner Fahrkarte steht aber: gültig ab 15.05.2010. Das ist der Flugtag. Wir reisen aber einen Tag vorher an. Ist das os ok? Oder muss ich mich an das RB wenden und um Korrektur bitten?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Feldi
Steht da echt "gültig ab" vor? Normalerweise ist doch lediglich das Datum des Flugtages aufgedruckt und dann kannst du, wie du schon gesagt hast, schon einen Tag eher anreisen.
Ist ja komisch ....mit welchem Veranstalter reist du denn? Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch mal nachhaken, bevor du dann im Zug doch nachlöhnen darfst....
LG
Ja, da steht:
Gültig ab 15.05.2010 Hinfahrt bis 16.05.2010
Ich denke, dass ist ein Fehler vom RB. Der Reiseveranstalter ist Asian Adventure.
VG
ich habe gerade mal auf meine Fahrkarte geschaut. ich fliege Morgen früh, also den 11.04.
Da steht: Gültig ab 10.04.10 Hinfahrt bis 11.04.10
zurück fliege ich am 25.04.
und da steht: Rückfahrt ab 24.04.10 Rückfahrt bis 26.04.10
Es steht dann noch ganz unten: ..gültig an den Flugtagen sowie 1 Tag vor Hinflug und 1 Tag nach Rückflug.
ich weiß nicht, ob man sich bei der Kontrolle darauf beziehen kann.
Ich würde das unbedingt im Vorfeld klären.
Ja, mache ich auch so.
Einen wunderschönen Urlaub!!!
Wünsche ich Dir auch. Danke und Grüße
Hallo,
wenn es zeitlich und von der Entfernung günstig ist nutze ich Zug zum Flug,
es steht der Abflugflughafen drauf, nach meinem Abreiseort bin ich noch nie
gefragt worden, aber sicher ist sicher ! Sollte ein Schaffner auf die Idee zu kommen
den Personalausweis sehen zu wollen, eher sehr selten ! ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!