@'Soluna81' sagte:
Hallo,
wir halten es ähnlich wie Marcus. Wir hassen es auch, uns hier zu Hause vollzustopfen, vor allem an Weihnachten, da ist einem übel, man ist aufgebläht und kann sich nicht mehr bewegen - nein danke! Wir essen generell gesunde und leichte Kost, auch oft Trennkost. Im Urlaub gibt es dann keine große Umstellung. Wir essen auch gerne gegrillt, Fisch oder Garnelen, und viel Salat und Obst - davon könnt` ich mich den ganzen Tag ernähren - lecker! Außerdem würde ich mich mit 2 kg mehr auf den Rippen auf nicht an den Strand wagen - da bin ich SEHR eitel!
Und Bewegung haben wir im Urlaub eigentlich auch genügend. Wir würden nie auf die Idee kommen AI zu buchen, den ganzen Tag im Hotel zu hängen und uns vollzufressen. Wir sind eh den ganzen Tag auf Erkundungstouren, da wird auch vor allem am Abend viel gelaufen, und schwimmen tun wir auch viel, da haben wir eigentlich noch nie zugenommen.
Grüße
Soluna
Wir würden nie auf die Idee kommen AI zu buchen, den ganzen Tag im Hotel zu hängen und uns vollzufressen.
Wieso sind eigentlich so viele Leute der Meinung, das man sich vollfressen muss, wenn man AI gebucht hat? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Bei AI werden Obst, Salate und Gemüse angeboten. Ich muss doch nicht den ganzen Tag essen, nur weil es mir angeboten wird. Sicher gibt es solche Leute auch, aber die sind meiner Meinung nach nicht in der Mehrheit. Ich esse im Urlaub ganz normal, gönne mir allerdings ein Dessert oder ein Stück Kuchen, was ich zu Hause nicht mache. Also sind nach dem Urlaub auch bei mir 1-2 kg mehr auf den Hüften. (vielleicht kommt es ja auch von den Cocktails????) Aber im Urlaub zu hungern käme mich mich nie in Frage. Auch das geniessen beim Essen gehört im Urlaub für mich dazu.
Gruss
Rosi