• Froni30
    geschrieben 1158345575000

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern mittag sind mein Freund und ich aus dem Urlaub zurück..*HEUL**

Wir waren auf Rhodos zum zweiten Mal in Faliraki im Hotel Calypso Beach, letztes Jahr waren wir auch um die Zeit dort.

Es war mal wieder einfach traumhaft, die Zeit verging langsam und es war einfach alles super, super, super!!!! Wir sind wieder so freundlich in Empfang genommen worden und der Abschied am Mittwochabend war sooo traurig. :(

Ich habe Fernweh und möchte wieder zurück!!!! Gott sei Dank müssen wir erst am nächsten Donnerstag wieder arbeiten.

Bis nächstes Jahr ist es noch sooooolange!!!!

Wem geht es noch so? Wer ist auch wieder aus dem Urlaub zurück und soooo traurig???

Liebe Grüße,

Froni :disappointed:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1158347636000

...bei Faliraki würde es mir nicht so gehen, da wäre ich eher glücklich wieder weg zu sein :D

Aber sonst kann ich es gut verstehen. Freue mich auch schon auf den nächsten Urlaub, ist aber leider auch noch lange hin :?

• sakura*no*hana
    geschrieben 1158356046000

Ich bin eigentlich immer echt froh nach Hause zu kommen. Nicht das meine Urlaube mir nicht gefallen, aber mein "reales" Leben gefällt mir auch gut. Außerdem gibt es Menschen und meine Haustiere, auf die ich mich freue.

Kurz gesagt, ich fliege sehr gerne weg, aber ich komme auch gerne wieder zurück. Wo käme ich denn hin, wenn ich nur auf meinen Urlaub hinfiebern würde und mein restliches Leben nicht mehr genießen könnte. ;)

• jo-joma
    geschrieben 1158400728000

Wir LIEBEN Urlaube,

und manchmal direkt auf dem Heimflug mache ich sogar -sehr zum Leidwesen meines Göttergatten- schon Pläne für die nächsten Urlaube! ;)

Aber: wir kommen auch immer gerne heim- denn es gibt noch ein Leben jenseits der Ferien! Man sollte es nicht meinen! ;)

Wir gehen u.a. auch- so merkwürdig das hier für manche klingen mag- gerne zur Arbeit. Sind in der glücklichen Lage, unseren Wunschberuf schon seit vielen vielen Jahren ausüben zu dürfen/können.

Aber unser Urlaub von Pfingsten ist schon "soooo lange her"- da ist die Vor-Freude für den nächsten (im November) gerade wieder am Anschwellen....

jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Lexilexi
    geschrieben 1158403861000

mein freund hat schon mal angeregt, bei mir fernweh als eine anerkannte krankheit diagnostizieren zu lassen.

ich bin gerne zu hause und freue mich auch auf meine stubentiger wenn ich nach hause komme. aber die gedanken hängen schon wieder beim nächsten urlaub. wir sind gott sei dank in der lage, das auch relativ gut ausleben lassen zu können. ich würde eingehen wenn ich nicht wegfahren könnte.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • chinamoon
    geschrieben 1158407359000

Hallo, habe auch ständig Fernweh, bin eigentlich irgendwie immer am Kataloge wälzen, und plane bereits den nächsten Urlaub lange vorher, sehr zum Leidwesen meines Mannes, der leider gar nicht gern verreist.... aber ich freue mich auch immer wieder auf zuhause, denn meistens lerne ich im Urlaub erst alles zu schätzen, was ich zuhause habe und gewohnt bin-und wenn es nur die Sauberkeit hier in Deutschland ist..aber das merkt man dann alles erst, wenn man es nicht täglich um sich hat. Ansonsten könnte ich planen und planen, am liebsten schon für die nächsten 2-3 Jahre, wenn ich nicht jedes Jahr wegfliegen kann, werde ich auch ziemlich grantig und hibbelig- irgendwie treibt mich dann das Fernweh..... :?

• carstenW.
    geschrieben 1158407733000

Schlechteste Laune im Jahr habe ich beim Heimflug. Und noch schlechtere wenn wir am Flughafen ankommen. Alter Trott, schlechtes Wetter. Aber irgendwie auch wieder schön auf der anderen Seite zu Hause zu sein. Aber wenn der Alltag wieder kommt, kommt auch das Fernweh u. die Gewissheit, daß es noch sooooooo lange dauert bis zum Urlaub. Aber bei uns ist es erst mal soweit in 12 Tagen :D.

LG

• northlondongirl
    geschrieben 1158423504000

Mein Mann und ich sind wieder seit Dienstag im Land (England, um genauer zu sein) und kamen gerade aus Barbados zurueck (leider nur fuer 1 Woche). Habe immer Fernweh, aber es ist auch schoen, wieder zu Hause zu sein.

Ging am Mittwoch wieder arbeiten, mein Mann hat seine Familie kurzfristig in Algerien besucht, kommt morgen wieder zurueck.

Wir machen 2x im Jahr unseren Urlaub (meistens Fernreisen) und dann ein verlaengertes Wochenende - meistens Stadtreisen - oder Familienbesuch in Deutschland.

Ich bin diejenige, die schon den naechsten Urlaub plant - machen eh alles DIY (buche Hotel/Apartment, Fluege usw. immer ohne Pauschalreise und das schon seit Jahren), ist meistens billiger.

Naechstes Jahr moechte ich nach Costa Rica und Malaysia gehen, oder Brasilien, Argentinien, Suedafrika. Mensch, die Welt ist gross, und will wieder nach Barbados - mich zieht diese Karibikinsel einfach an- aber mein Mann moechte woanders hingehen. So ist es nun mit der Qual der Wahl. So einen ganzen Badeurlaub, wo ich nur 2 Wochen am Strand liege ist nicht unser Fall. Wir moechten was vom Land sehen, die Leute kennen lernen und nicht nur im Hotel die ganze Zeit sitzen. Deshalb buchen wir nie AI (mit Ausnahme von Playa del Carmen und als wir das 1. Mal nach Barbados gingen).

Spaetestens Anfang/Mitte Januar muessen wir unseren Urlaub angeben, denn sonst kann man die Sommermonate vergesse, (Juni - September), da jeder weg will. Und dann gibt es bei uns auch Urlaubssperre - kann keinen Urlaub nehmen zwischen Januar und Mai und dann wieder ab September bis Dezember. Haben keine Kinder, so sind wir an keine Schulferien gebunden.

• TDSCC
    geschrieben 1158428587000

@'carsten wismar' sagte:

Aber bei uns ist es erst mal soweit in 12 Tagen :D.

LG

...ach ja :( bei der Zahl war ich heute auch schon mal...und zwar weil ich gerade 12 Tage wieder zurück bin aus dem Urlaub :?

LG

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • vacacionessol
    geschrieben 1158431975000

Bin auch schon seit 5 Wochen wieder daheim, nur hab ich dieses Jahr meinen nächsten Urlaub schon wieder gebucht bevor ich in den Sommerurlaub gegangen bin und muß jetzt nur noch 4 Wochen warten bis zum Herbsturlaub. Freu ((-: Bin aber schon am planen für den Skiurlaub im Februar. Gibt noch mehr so Verrückte

LG

Kathrin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!