Die Flüge mit Star East Airlines SEK ( 4R ) zb. 6496 waren Charterflüge von FTI die auch andere RV angeboten hatten.
Rückflug gibt es nicht
-
geschrieben 1719142870721"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1719146385544 , zuletzt editiert von Kourion
Danke Haberling. Dann kann es den Flug also gegeben haben, gab ihn nach der Insolvenz dann aber irgendwann nicht mehr. Ok, ist Spekulation..
Allerdings kannn ich mir nicht vorstellen, dass dem User bei seiner Buchung ein nicht existierender Flug verkauft wurde.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1719150191939 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ich auch nicht, HABERLING, die HCTler sind schon Profis genug und werden das ggf. handeln.Die brauchen mich da sicher nicht für einen Hinweis
Dennoch Danke an Euch Haberling & Kourion, besagter Flug war dann vermutlich aus einem der FTI Kontingente oder aus einem Vollcharter Die Systeme sind aber inzwischen auch gekappt.
Flight Trading war die FTI Firma , die ja erst am 14.6. Insolvenz angemeldet hatte.FTI hatte am 3. Juni Insolvenz angemeldet.
FTI Flight Trading, war ein Broker der für viele VA wichtig war- eben weil FTI bei den Charterflügen sehr stark im Geschäft gewesen ist - aus deren Flugdatenbank haben sich eben eben andere dann auch ihre Flüge gezogen.Völlig normaler Vorgang , daran merkt man, wie stark die Branche vernetzt ist.
Wie auch immer: Wir hoffen dass der User inzwischen gut nach Hause gekommen - oder eben auf dem Weg dahin-ist - - um alles andere wird sich HCT dann sicher mit ihm verständigen.
-
geschrieben 1719169596569
Wir sind jetzt gut heim gekommen.
Das kann ich leider nicht sagen wie es bei anderen Urlaubern gewesen ist, da wir einen privaten Transfer hatten damit wir nicht 100 andere Hotels anfahren müssen und ewig warten müssen.
der Reiseleiter meinte dann mehr oder weniger dass er nicht für uns zuständig war weil wir keinen Transfer mit ihnen hatten. Meiner Meinung nach hat aber der Transfer mit den restlichen Aufenthalt der Gäste nichts zu tun.
ja unsere Flugnummer war SEK6496
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1719214416809
Vielen Dank TobiasAppelt, dann freuen wir uns dass es am Ende --zwar etwas holprig --- geklappt hat, mit dem Rückflug.
Wir schliessen dann hier ab