• sunshine?!
    geschrieben 1096060011000

Hallo und Guten Abend,

wir fliegen am 3.10. los und haben gleich einen Mietwagen ab Flughafen Malaga von Crown Car Hire (ist mit im Preis enthalten).

Habe gerade die neuesten Infos über das hotel gelesen - wenn das wirklich so schlimm ist wie die beiden pärchen das beschreiben - dann wirds ja lustig (so mit Haaren auf den Tellern MAHLZEIT)

ABER vielleicht übertreiben Sie ja auch ?!?!?!? hmmmmmm

Liebe Brigitte, vielen Dank für die Ausflugtipps - werde ich auf alle Fälle in die Ausflugsplanung mitaufnehmen!

Trotz der neuesten schlechten Beurteilungen der beiden freu ich mich schon seeehr auf den Urlaub!!!

Ganz liebe Grüße

Ramona

• Brigitte
    geschrieben 1096359270000

Du hast zwar schon gebucht aber vielleicht hilft es jemand anders.

Almeria ist schrecklich. Eine künstliche Urlauberstadt. Ein dreckiger Strand und Urlaub zum abgewöhnen. Wir waren damals im Playamar und werden nie mehr dort hinfahren. Dass Hotel hat kurz nach unserem Urlaub den Besitzer gewechselt was vielleicht ein Grund für den extrem schlechten Service gewesen sein könnte. Dennoch hab ich noch nie erlebt, dass jemand "meine Zimmertür" einmauert während ich in diesem Zimmer logiere. :laughing: Denn Mauerdreck nachher liegenlässt. Versiffte Betten. Klos die immer und immer hängenbleiben. Spülung nonstop. Ein Büfet dass zum Frühstück Weissbrot mit Marmelade anbietet. Zum Abendessen dann Arme Ritter. Wie jeder weiss ist dass ein Weissbrotauflauf. Tomatensalat in allen Variationen. Besteck ist Mangelware irgendwann isst man zwangsläufig mit den Fingern.

Playakette einmal und nie wieder.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!