Ihr seid einfach Klasse! Vielen Dank!
Zur Alhambra
Boohh...und ich hab gedacht man geht da rein und stresst sich in 30 Minuten mit Vollgas und ohne ein Foto, dafür aber mit Rollerblades durch den Palast.
Hmm...dann wäre es doch am sinnvollsten, man bucht direkt den ersten Eintritt. Denn dann sind ja nur die von der ersten halben Stunde mit da und alle halbe Stunde kommen dann halt noch paar dabei, bis man vor lauter Menschen nix mehr sieht.
Die Karten für den Royal Alcázar of Seville buchen wir auch vorher
Kleines Update zu unserer Reise. Wir werden nicht in Granada nächtigen, sondern in Graena. Dort gibt es schöne Höhlenzimmer, wir sind hin und weg. So etwas tolles haben noch nie gesehen. Morgens dann mit dem Auto zu diesen Sehenswürdigkeiten
- Alhambra, Paläste, Gärten
- Mirador St. Nicolas (schöner Ausblick auf die Alhambra)
- Gärten Carmen Max- Monasterio de la Cartuja
Weiß nur nicht wohin mit den Koffern. Im Auto lassen? Oder in einem Hotel für ein paar Taler unterstellen?
Wenn wir alles gesehen haben, vielleicht nach Baeza und Úbeda - die angeblich schönsten Renaissancestädte Spaniens. Ist aber auch gut Fahrerei durch die Berge so wie das bei guhschel aussieht.
Oder Richtung Almeria, also einmal rum um die Sierra Nevada, zum Castillo de Tabernas und durch die einzige Wüste Europas Desiertode Tabernas.
Was ist denn dort von den 3 Westernstädten zu halten? Fort Bravo Texas Hollywood, Western Leone und Oasys Mini Hollywood. Lohnt sich das?
Internet wäre mir noch wichtig, am liebsten auch für unterwegs wegen Navi und Tipps hier lesen.
Schon wieder spät geworden. Ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht