dann fünftens von mir: Es ist schade, das ein user, der wirklich oft bemüht ist, zu helfen und Lösungen anbietet so offensichtlich verhöhnt wird! Sorry curi, aber das musste jetzt raus.
"Beitrag zitieren" geht nicht!
-
geschrieben 1268393292000
-
geschrieben 1268393632000
...es wird niemand "verhöhnt", gastwirt.
Es wird schlicht und ergreifend darauf hingewiesen, daß zum einen bereits entsprechende Mitteilungen vorliegen und desweiteren das zitieren ganz offensichtlich funktioniert. Dazu bedarf es keiner zigmaligen Wiederholung, da dadurch der unterstellte Sachverhalt eben nicht richtiger wird...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1268402682000
...Du weißt genau wo die IT geantwortet hat. Lassen wir diese Spielchen doch einfach.
In diesem Thread geht es um das zitieren bzw. darum, daß dieses angeblich nicht funktioniert. Nicht um "kursiv" oder sonstiges, da dieses nichts mit dem zitieren, sondern bekanntermaßen mit dem Editor zusammenhängt.
Im übrigen kommentiere ich nicht, sondern weise auf bestehende Informationen hin. Und auf "Bemerkungen" zu meinem Post darf ich sehr wohl reagieren, da das von mir geschrieben eindeutig zu verstehen war, da bedarf es keiner süffisanten "Querschläge" von Dir...
-
-
geschrieben 1268412918000
[quote=frische luft]Diese wie Du schreibst:
[color=#000000]"süffisanten Querschläge in dieser Spielerei, hättest Du dir ersparen können"[/quote]
...und sowas lasse ich nicht stehen, da Du mich nicht einmal richtig zitierst kannst oder willst!
Unterlasse es künftig, meine postings falsch wiederzugeben...
-
-
geschrieben 1268414339000
...so langsam reichen Deine Unterstellungen.
-
geschrieben 1269034309000
hab auch probs mit dem zitieren.
überflüssige sätze aus einem zitat lassen sich bei mir ganz schwer entfernen. sobald ich diese markieren möchte um sie dann entfernen zu können, wird das zitierte feld nochmal mit einem gestrichelten rand unterlegt und so ein kleiner kreis hüpft hin und her. das markieren wird zur tortur. gibts da einen trick?
ebenso beim normalen antworten. sobald ich auf " Beitrag erstellen" klicke und das eingebefenster da ist, kann ich dieses nicht mehr verschieben, weils sonst weg ist. durch das fenster sieht man quasi nicht mehr, was zb der vorgänger genau geschrieben hat. ich muss mir da immer notizen machen. außerdem erscheint das eingabefenster bei mir immer ganz oben. wenn ich also auf einen letzten beitrag antworten will, kann ich diesen nicht mehr sehen. zudem landet mein eingabefenster immer grundsätzlich mitten über den anderen beiträgen. quasi keine chance, nochmal kurz nen blick auf den anderen beitrag zu werfen.
früher konnte man noch genau sehen, was der andere geschrieben hat.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1269038038000
Ich glaube, das ist eine Einstellungssache in der Internetoption -Registerkarten.
Wenn ich einen Beitrag erstelle, wird bei mir eine neue Registerkarte geöffnet und ich kann dann zwischen dem Thread und meinem neuen Eintrag hin und her springen.
Sehr praktisch.
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.