• Giselle123
    geschrieben 1269178553000

@mabysc sagte:

Wieso angeblich ???

Diverse User haben Probleme beim zitieren, erhalten bereits erwähnten Fehlermeldungen und  Du sprichst von angeblich :frowning: Bei mir ist das zitieren leider auch nur Glückssache

Test   Test   Test

bei mir ist wohl alles prima eingestellt und es gibt keine Probleme :D

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • carsten79
    geschrieben 1269199222000

@mabysc sagte:

Anfangs hieß es:

curiosus:...es ist ein Script-Fehler durch eine Zeitüberschreitung und ist dem neuen Editor geschuldet. An diesem Fehler arbeitet aber die IT bereits.

Und das ist leider seit ca. 8 Wochen so. Ehrlich gesagt hat man nicht mehr den Eindruck, als wenn das "schnell behoben" wäre.

Leider leidet ja auch die Versendung von PN´s unter diesem Editor-/Skript-/IT-Problem.

Und: es ist nicht behoben!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1269247621000

...das zitieren an sich funktioniert doch, wie man hier und in vielen anderen Beiträgen sehen kann. Lediglich bei größeren Zitaten bzw. formatierten Zitaten kann es zum Script-Fehler kommen und an diesem time-out-Fehler wird gearbeitet... ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1269264951000

...bei größeren/komplexeren Zitaten ist es derzeit leider noch so, da hast Du vollkommen recht, maybsc.

Das zugrunde liegende JavaScrispt wird modifiziert, damit der Browser (hauptsächlich FireFox) die enge Zeitüberschreitung nicht als Abbruchfehler interpretiert. Da aber eben die IT-Ressourcen für das Forum begrenzt sind, ist dieses bislang leider noch nicht geschehen. Auch ich hoffe schließlich als FF-Nutzer darauf, wieder problemlos größere Zitate editieren zu können... :laughing: ;)

• Garffield
    geschrieben 1270466766000

@frische luft sagte:

, dass er sich zum Thema äußert & schreibt, z.B.: 

"Wie du siehst Garffield, zitieren geht, aber auch die anderen Möglichkeiten"   

oder hättest geschwiegen !

Dafür schweige ich nun. Hier sitzen welche ganz schön auf einem hohen Ross! Da habe ich keine Lust mehr auf Schwachstellen, die zuhauf vorkommen, hinzuweisen. :p

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!