@mabysc sagte:
Wir sind die Tage durch die Altstadt von Koblenz spaziert, als uns ein Schild vor einem gutbürgerlichem Restaurant anlächelte.
"von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr 50% auf Alles"
Wir haben nicht lange überlegt und sind rein.
2 große Radler, 1 großer Salat mit Putenpruststreifen, 1 backet Potato mit Quark und Salat hat uns 9,40€ gekostet.
Das wäre zu Haus auch nicht viel günstiger gewesen.
Bei solchen Angeboten werd ich argwöhnisch, sehr argwöhnisch. Der Betrieb wird schon dementsprechende Ware einkaufen, zu verschenken haben die auch nichts.
Nee, mir gehts wie xxx auf der Seite vorher : ich kauf unterdessen auch fast nur noch Bio-Ware und verarbeite die selber.
Hat etwas mit meiner Erkrankung zu tun, anderen Volkskrankheiten und mit der Beobachtung, daß immer mehr XXXL Kinder durch die Gegend laufen.
Ich hab mir mal vorgestellt, in einem durchschnittlichen Supermarkt alles rauszuschmeissen, was Zucker, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe etc. enthält. Heh Leute, der Laden wär leer, absolut leer bis auf die Gemüseabteilung. Fleisch-, Käse- und Milchregal wären rudimentär vorhanden. Okay, Kaffee, Tee und einige Gewürze vielleicht noch.