Auch bei mir gibts immer noch keine neueste Hotelbewertungen!!
"Neueste Hotelbewertungen", Wo jetzt?
-
geschrieben 1275471725000
-
geschrieben 1275474778000
Bei mir auch nicht Cookies habe ich schon x-Mal gelöscht!
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1275547805000
@olfatius sagte:
Guten Morgen zusammen,
ich kann Licht ins Dunkel bringen.
Wir testen gerade verschiedene Layouts und Varianten der Startseite.
Per Zufall werden unterschiedliche Startseiten angezeigt. So erklären sich die Unterschiede, was zu sehen und nicht zu sehen ist.
Wie gesagt, dass ist "nur" ein Test, also nicht beunruhigt sein.
LG
Florian
Hi Florian,
diesen Test find ich mittlerweile ziemlich nervig - und vor allem würd ich mir meine gute alte Startseite zurückwünschen......Es war absolut praktisch immer, die neuesten Hotelbewertungen auf 5 Seiten zu sehen - somit bitte wieder wie gehabt alles.....
Fürn momentan "Ausnahmezustand" hab ich mir die funktionierenden Links in "Favoriten" geladen und kann sie nun so aufrufen......für alle Suchenden:
http://www.holidaycheck.de/neue-ch_hb.html
http://www.holidaycheck.de/neue-ch_rt.html#paginateAnchor
LG Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1275670155000
Ist es professionelles Vorgehen im IT-Service-Umfeld, dass man derartige Änderungen in einer produktiven Umgebung testet ?
Müsste HC dafür und für anderen Änderungen nicht eine eigene Testumgebung haben? Das hätte den Vorteil, dass man derartige Threads vermeidet und die Nutzer nicht verärgert. Und HC lebt vor allem mal von seinen Intensiv-Nutzern, die letztendlich eine Menge zur Qualitätssicherung der Dateninhalte beitragen. Die sollte man nicht mit derartigen Versuchen (und anders kann ich es nicht nennen) vergraulen.
In diesem Sinne viele Grüsse und die besten Wünsche für ein noch besseres IT-Service-Management *frech grins
Stefan
April 16 Tauchen in Sharm el Naga * Mai 16 Wandern im Val di Non * September 16 Tauchen Angaga/Malediven -
geschrieben 1275670566000
Sie sind wieder da!!!! Jedenfalls auf meiner Startseite.
-
geschrieben 1275697205000
Jetzt sind sie bei uns auch wieder da und wir hoffen, dass sie es auch bleiben
Danke an Euch Admins, Content- und IT-Service Manager
April 16 Tauchen in Sharm el Naga * Mai 16 Wandern im Val di Non * September 16 Tauchen Angaga/Malediven -
geschrieben 1276002758000
Ich frag' jetzt mal hier in diesem Thread:
Habt Ihr dieses Problem auch?
Also: ich gehe auf „aktuelle Schiffsbewertungen“ und stelle erfreut fest, dass neue da sind.
Sobald ich aber eine davon angeklickt und gelesen habe, dann den „Zurück“-Button betätige, um die nächste anzusehen, bin ich wieder auf dem alten Stand vom Tag vorher, d.h., die allerneuesten sind wieder weg und auch beim betreffenden Schiff nicht zu finden. Das ist auf meinem Büro-PC so und auch auf meinem Privat-PC.
Kann ich etwas an den Einstellungen verändern, damit die Übersicht aktuell bleibt?
LG Brigitte
-
geschrieben 1276396707000
Nachdem wieder die "alte Startseite" verwendet wird und unsere "aktuellen Hotelbewertungen" wieder da sind, gibts nur seit paar Tagen das Problem, daß diese sehr verzerrt, d.h. der Hotelname steht unter dem Bild, nicht wie bisher neben dem Bild, erscheint....oder gehts nur mir so????
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1278000476000
@anjuana sagte:
Sie sind wieder da!!!! Jedenfalls auf meiner Startseite.
Und auch schon wieder weg!!!Seit heute allerdings erst- jedenfalls auf meiner Startseite. Wollte gerade lesen, nun muss ich erst wieder den Link von der schwarzen Katze suchen
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*