• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1278154280000

Was die Hinweise zu dem "Dicken" auf der Startseite abelangt: Das hat was mit unserer TV-Kampagne zu tun, die auf Gran Canaria produziert wurde.

Auf den genannten TV Kanälen kommen Hiweise zu HC in den bekannt knackigen 10 Sekunden Spots...

Die Startseite wird gerade successive angepasst.Fraennio hat zudem Recht.(Danke für die Klarstellung)

@Hofpils:

Das stimmt nicht, denn HC ist bereits über sechs Jahre mit einem Reisebüro am Start,

zwischenzeitlich das drittgrößte in Deutschland...

Damit verdienen wir nun einmal unsere Brötchen---240 Mitarbeiter können leider nicht

ohne Gehalt leben. Siehs uns nach.... ;)

Übrigens arbeiten inzwischen über sechzig Kolleginnen und Kollegen im Content Bereich...

Also dem Zweig von HC, der Bilder. Hotelbewertungen, Reisetipps und Videos bearbeitet.

• Barpi
    geschrieben 1278155427000

@fraenni sagte:

Leider stimmt das so nicht, denn die aktuellen Hotelbewertungen stehen auf allen Seiten immer unter Wissenswertes, auch in Länderforen.

Mit den Länderforen trifft das für die aktuellen Forenbeiträge zu, denn die stehen dann unter Reiseforum Service. ;)

lg

fraenni

Das ist mir schon klar.

Aber bei den Ländenforen krieg ich ja wohl nur die aktuellen Bewertungen des jeweiligen Landes angezeigt. Oder???Uns Blonden geht es ja um die weltweiten neuesten Bewertungen

Grüsse Barbara

• fraenni
    geschrieben 1278156391000

" Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau´n " :D

Bei den Länderforen die aktuellsten Bewertungen des Landes, macht ja auch Sinn.

Unter " Alle Reiseforen ", klick mal hier hast Du / habt ihr alle aktuellen Bewertungen auch weltweit. ;)

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Barpi
    geschrieben 1278160932000

Danke Fraenni, jetzt hab ichs verstanden.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1278197629000

Kann mich Barpi nur anschließen - wir sind "scharf" auf alle neuen Hotelbewertungen und nicht nur auf die einzelnen Länder....das mit den Ländern kennt man ja, aber die "Mischung" machts eben aus, da manche User - wie Barpi+ich - an allen Ländern der Welt interessiert sind......Einmal am Tag kurz durchklicken gehört schon fast zum "Alltagsritual" wie der tägl. WC-Gang ..... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • fraenni
    geschrieben 1278205728000

Hallo Blondie, ;)

schon meinen Beitrag von 11:26 h gelesen ? :laughing:

Nichts für ungut und noch einen schönen Abend bei den aktuellsten weltweiten Bewertungen. :p

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1278209137000

Doch, Franz, hab ich.....bin ja "ned blond, äähhhm oder doch??"...*ggg*....

Wollt nur nochmal den Beitrag von Barpi bestätigen, daß wir ja alle wissen, daß unter den Ländern die jeweiligen neuen Bewertungen zu finden sind und wir eben ganz "verrückt" nach den "allen neuen Bewertungen" sind.....Egal, Thema beendet, ich habs mir eh auf Favoriten abgespeichert und bin auch mit der wechselnden HC-Startseite deshalb immer "up-to-date".... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!