• Blues
    geschrieben 1122487441000

Dann sagen meine Mäuschen.... nee, ich lass es mal bleiben!

Der Junge hat ja deswegen schon den Spezial-Grimme-Preis gewonnen - da muss er nicht noch von einem Schweizer gelöst werden!!

• slowhexe
    geschrieben 1122492786000

..........wobei mir ja der Schweizer Nachrichtensprecher rein optisch sehr viel besser gefällt(der mit der Brille)!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Barbara R.
    geschrieben 1122494101000

Hey Amici ! Butter bei die Fische !

Ich will den Namen lesen, aber zackig !

Ist doch schon alles gesagt !

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Blues
    geschrieben 1122495060000

also ich dachte an Peter Kloeppel !!

...und ungeschminkt hat Gefallen an Stephan Klapproth aus der Schweiz!!

• Barbara R.
    geschrieben 1122558308000

Genau Blues, den Kloeppel meinte ich. Er hat damals ca. 12 oder 14 Stunden durchmoderiert, sehr gefühl- und taktvoll. Ist auch mit einer Amerikanerin verheiratet. Jedenfalls sah man ihm auch an, wie sehr ihn das Ganze mitgenommen hatte.

@ undgeschminkt: wie gut sieht denn bloß der Schweizer aus, wenn der noch hübscher als der Kloeppel ist ????

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • slowhexe
    geschrieben 1122569100000

@Barbara,

bebrillte Männer sind eigentlich nicht so mein Ding, aber die Ausnahmen bestätigen hier mal wieder die Regel!

Dieser Mann hat was! Blues würde jetzt im umgekehrten Fall wieder sagen: "Erotik pur".

Manchmal sieht man ihn auch auf 3 Sat, auch dort gibts schweizer Nachrichten.

Ich mag auch keine blonden Männer(die meisten für mich, fürchterlich) aber auch da gibts Ausnahmen und nicht zu vergessen, Appetit darf man sich ja holen, gegessen wird zu Hause, auch wenn die Zahnpastatube auf ist, überall Schuhe und Socken herumliegen und nie der Klodeckel runtergeklappt wird :rage:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • caribiangirl
    geschrieben 1122586281000

Ach komm,ungeschminkt,der Gottschalk zb is doch süß.Das ist aber nicht meine Antwort.Nur zum Thema> blonde Männer>.Ich steh bei dem männl. Geschlecht auch nicht auf blond.Hatte aber trotzdem mal nen blonden.

Die Beziehung ist aber nicht wegen seiner Haarfarbe gescheitert.

Auf Männer mit Brille stand ich früher auch nicht.Mein jetziger trägt aber auch eine.Solange die Chemie stimmt,sehe ich das nicht mehr so eng.

Logisch sollte einem der Partner schon auch äusserlich gefallen.

Weiß aber trotzdem nicht,wen du meinst.Sorry

bye Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sambal
    geschrieben 1122634613000

Bei bebrillten Personen kommt es ganz darauf an, wie die Brille ist. Heutzutage gibt es so schöne Modelle, nicht wie früher in den 70ern diese Gruselgestelle. Wenn ich mir die Fotos von damals angucke mit meinem Vater, als der noch so 'ne fette Hornbrille trug ... uuuuaaaaahhh... ist doch fast schon lustig!

Mein Mann trägt auch 'ne Brille, weil er Kontaktlinsen nicht verträgt. Und da er sehr starke Gläser braucht, muss man halt tiefer in die Tasche greifen und mehrfach gebrochene Gläser nehmen, damit man nicht aussieht, als hätte man Glasbausteine vor den Augen. Dafür sieht er mit Brille richtig schick aus!

Meine frühere Schulfreundin war so'n extremer John Lennon Fan, dass sie sich extra 'ne Nickelbrille mit Fensterglas hat anfertigen lassen :laughing:

Übrigens, ich steh eher auf blonde Männer (aber Gottschalk finde ich zum K..zen), aber mein Göttergatte ist schwarzhaarig :) (mit schon viel Grau drin)

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • slowhexe
    geschrieben 1122638622000

Wir kommen jetzt zwar vom Thema ab(wie so oft :laughing:) vielleicht sollten wir Frauen einen Thread eröffnen:welche Männer gefallen uns(nicht)!

Juuhuuu, ich habe i h n gefunden! Ist der nicht toll mit seinem 3-Tage-Bart und dem Grübchen am Kinn??

http://www.bvj.ch/journitalk/guestbook.asp?id=3

• johnnyboy
    geschrieben 1122667509000

Hmmm, nicht so schlecht, würde ich mal sagen. Könnte mir auch gefallen.....

Und Sambal: ich liiiieeeebe dunkelhaarige Männer mit grauen Haaren dazwischen. Das macht jeden Kerl super-interessant und sieht so seriös und sexy aus. Da fällt mir ein: hat nicht auch George Clooney .............. (Mein Lieblingsthema   :heart_eyes:  )

Oder Sean Connery als U-Boot-Kommandant in Roter Oktober. War ja nur ein Fiffy, aber was für einer !!!!!

Liebste Grüße von Barbara

(bitte die Signatur ignorieren  :laughing: )

Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!