Sambal,mit Judas Priest liegst du richtig.Ich brauche aber noch den Namen vom besagten Kameraden.JP hatte mitlerweile allerdings auch 2 Sänger.Welchen meine ich?
"Promiraten"
-
geschrieben 1122909805000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1123068677000
Hilfe, bevor unser Promiratespiel von den blöden Bundesligathreads (sorry) komplett verdrängt wird, google ich mal schnell nach und sage:
Rob Halford
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1123088931000
Jeahhh.Richtig.JP hatten ja zwischendurch (Turbo Lover) nen anderen Sänger.Der war aber bei weitem nicht so gut,als Rob Halford.
Leute,die auf diesen Musikstil stehen,stimmen mir da vielleicht zu.
Rob Halford soll ja zwischendurch mal Opernsänger gewesen sein,dann aber wieder zu JP zurück.
Ok,dat wars dann.Sambal is der nächste....
bye
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1123090285000
Dann suche ich jetzt mal einen Sänger, der etwas andere Musik als Judas Priest macht
Tip: Er ist Italiener, lebt jedoch in Belgien. In Deutschland kennt man ihn aber auch.
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1123091777000
Also, liebe Sambal.... die Fussballthreads sind doch nicht blöde. Wie kommst Du darauf!!!
Wenn die Rede von italienischen Sängern ist, krame ich bei den mir
bekannten Namen! Ramazotti, Ligabue und Zucchero werden kaum in Belgien!!
Und dann kommt mir immer noch eines meiner Lieblingslieder in den Sinn - da war ich ungefähr 7Jahre alt. "Marina" mit dem Refrain " Marina, Marina, Marina Ti voglio al piu' presto sposar" gesungen von Rocco Granata!! Für mich damals der Inbegriff eines italienischen Namens - ROCCO!!!
Aber wo der lebt und ob er überhaupt noch lebt.... müsste ich jetzt zuerst meine Mäuschen fragen, warte aber mal ab was Sambal sagt.
-
geschrieben 1123092430000
Hallo Blues,
Rocco Granata lebt zwar auch in Belgien (in Antwerpen!), aber den suche ich leider nicht. Es gibt noch einen anderen, und, jawoll, SKANDAAAAL!, der hatte wohl mal ein Techtelmechtel mit der aktuellen Königin (damals noch bildhübsche Prinzessin).
Jetzt dürfte es aber nicht mehr soooo schwierig sein.
Ausserdem mache ich mich nun auf die Socken und verschwinde in den Feierabend.
Bonne soirée,
Sambal
geschrieben 1123098289000
Salvatore Adamo
Der Schwarm meiner Jugend !!
"Es geht eine Träne auf Reisen ........"
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1123150081000
Jawoll, der isses!
Du bist jetzt also dran, Barbara!
geschrieben 1123258522000
Der, den ich suche, steht demnächst vor Gericht
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1123258612000
Türk????????
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*