21
21
21
21
21
21
21
21
21
21
also die sendung läuft auf Pro7 und zwar Mittwochs
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, wer da mitspielt, wenn keiner die Sendung kennt
spielt in Californien (?)und der Holzmichl ist mir deshalb bekannter.
richtig die sendun spielt in O.C. California. Und der es ist einer der Hauptdarsteller der in der Sendung Ryan heißt. Morgen mittag komme ich wieder und wenn ihr es nicht gelöst habt gibt es die Auflösung.
Benjamin McKenzie
endlich Richtig!!!
Er spielt in The O.C. den Ryan und ist einer der Hauptdarsteller. Die anderen sind Seth(Adam Brody), Summer(Rachel Bilson) und Marissa(Mischa Barton)
@ ungeschminkt
Was glaubst Du,weshalb ich Bollywood in Anführungszeichen gesetzt habe.Dass man in Indien zu sowas Bollywood sagt,wußte ich selbst.
War kein Angriff,sondern nur Verteidigund.
Ausserdem hab ich schon wieder vergessen,wie man seine Postings korrigiert.HILFE...
Hey Caribiangirl - wenn Du Deinen Beitrag siehst, hats oben im Feld -da wo Dein Beitrag steht - einen kleinen Icon. Das sieht aus wie eine Seite eines Schreibblockes, und dabei hat es einen Schreibstift. Klicke darauf und Du kommst wieder auf Dein Posting, dass Du dann bedenkenlos abändern kannst!?
@ Blues
Danke,jetzt wo Du mich daran erinnerst,kam es wieder.Reisefan hats mir auch schon erklärt,hat dann auch geklappt,habs aber dann ein paar Tage nicht gebraucht,dann wars aus der Birne wie weggefegt.
Hoffe,dass ich das übermorgen noch weiß...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!