Bei der Kadar (weiß auch nicht wie man das schreibt ) habe ich manchmal den Eindruck die stellt sich einfach nur so dumm, wie die Feldbusch das ja auch macht. Zumindest hoffe ich sie macht das, wenn ich z. B. ihre Antwort in deinem Posting lese. Denn solche Antworten finde ich dann auch nicht mehr besonders lustig...
"Promiraten"
-
geschrieben 1113323242000
-
geschrieben 1113401797000
Liebe Lola,
es tut mir leid, aber - obwohl auch ich eigentlich zuerst an das Gute im Menschen glauben möchte - die Frau ist einfach nur dumm, blöd und eingebildet. Ist ja auch ne Bildung.
Wenn ich die mal im TV sehe, geht mir schon bei deren bloßen Anblick das Messer in der Tasche auf.
Wogegen ich absolut der Meinung bin, daß die Feldbusch nur auf blöd macht und eigentlich ein ganz ausgekochtes und cleveres Frauchen ist. Ist ja auch schön weit damit gekommen. Ihr Schäfchen hat sie mit Sicherheit im Trockenen. Außerdem finde ich sie sehr rassig und hübsch - im Gegensatz zu KL, die doch auch verschiedene Geburtstage im Jahr feiern kann, für diverse Körperteile, die unterschiedlich alt sind.
Übrigens: ich finde Teufels Küche zum Schreien komisch!!!!!!
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1113403713000
Hallo Barbara,
da hast du zweifelsfrei recht. Verona Feldbusch hat mit Sicherheit einiges in ihrem (hübschen) Köpfchen. Sonst hätte sie es mit ihrer Masche sich dumm zu stellen nicht zu einem (meiner Meinung nach) richtigen Promi geschafft. Wenn auch sie mehrere Geburtstage feiern kann.
Ob Kadar wirklich dumm ist oder nicht, da kann ich mich noch nicht so recht festlegen. Zumindest wünsche ich ihr das sie etwas cleverer ist, als es oft den Eindruck macht.
-
geschrieben 1113404462000
Hi, Lola
wissen tut man ja von Veronas Nase und ihren Möpsen. Also drei mal feiern.
Ich habe mal einen Teil von der Burg gesehen, wo KL irgendwas über einem Misthaufen oder so machen sollte. Ihr Kommentar:
"das erinnert mich an Deutschland im Moment. Fehlt nur noch was von Hartz IV" Hääääh????????
Ich hatte difinitiv den Eindruck, die labert nur Schlagworte nach und weiß gar nicht mal, was sie überhaupt sagt. So kann man auch zum Zappen "gezwungen" werden.
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1113405226000
Bei Verona habe ich ja keine Bedenken. Aber hoffentlich weiß Kada welcher Körperteil wann wie alt wird.
Du hast mich überzeugt. Frau K. L. ist wirklich dumm wie Brot.
Zum Glück ist "Teufelsküche" eine 'Kadar-freie-Sendung'. Sonst hätte man schon wieder weniger zum lachen.
-
geschrieben 1113407412000
KL ist uns zum Glück erspart geblieben in der Küche, dafür muss man nun
Anouschka Renzi
ertragen!
Ich gucke trotzdem zu, wie die sich (die weibl.jedenfalls)blamieren,denke ansonsten, wie Barbara und Verona finde ich sogar sympatisch. Die kann auch mal über sich selbst lachen.
Einmal hat sie erzählt, dass sie im Flugzeug immer einschläft und dann anfängt, zu sabbeln. Das ist doch liebenswert, wenn man über sowas auch reden kann. Claudia Schiffer würde das nie zugeben, wenns denn so wäre, die finde ich, ist auch nicht gerade die Hellste!
Wollen wir nicht mal wieder raten?
Schauspieler-lebt in USA -u. ist auch mit so einem Ersatzteillager verheiratet! :gun:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1113409636000
Antonio Banderas????
Wie viele Geburtstage Melanie Griffith wohl feiert????
-
geschrieben 1113412171000
Ist Cher mit einem Schauspieler verheiratet?????
Die ist doch die "Mutter aller Ersatzteillager"!!!!!!!!!
geschrieben 1113524945000
Hi
Schon witzig,die Kommentare über unsere "Promis" zu lesen.Da muß ich doch gleich mit lästern.Verona finde ich süß.Die hat das Glück mit den Löffeln gefressen, vorallem alles richtig gemacht.Ersatzteillager hin oder her.Obwohl ich glaube,dass die sich bis dato nur ihre 2 Hügel hat machen lassen.Die sind definitiv falsch.Das hat der Bohlen,laut seinem 1. Buch sofort gemerkt,sie hat es aber abgestritten.Facelifting oder Fett absaugen glaub ich nicht.Bei der Teufelsküche hab ich mich totgelacht,als die Renzi ihren "Rauschtanz" vorführte.Peinlich,peinlich.
Da es in dieser Küche ja täglich weniger werden,kann es doch sein,das wieder Nachschub kommt.Z.b. die Kader.Die war außer dem Dschungelcamp doch seither überall vertreten.
Die "Weibsen" von den USA sind doch fast alle runderneuert.Zumindest mal die Prominenten.
So,jetzt mal zum Promi.Amerikanischer Schauspieler,der u.a. mit einem Ersatzteillager verheiratet ist.Der Banderas,sprich mit seiner eifersüchtigen "Melly" könnte hin hauen.War aber schon.Dann nehm ich mal (da gibts einige)....
Sag jetzt einfach mal Kurt Russel,obwohl ich mir nicht sicher bin,ob Goldie Hawn schon unterm Messer lag.Facelift hatte sie aber bestimmt.Silvester Stallone war mal mit ner komplett runderneuerten liiert.Wie hieß sie denn noch....????Die,die aus einer Dachrinne saufen kann.
Man,gibts da viele Frauen,die sich teilweise hässlicher machten,als diese vorher waren.Man sehe sich nur mal die Schlauchboote in deren Gesichter an.Ihhhh!!!!
Also,auf weiteres schönes raten und bye
bis zum nächsten date
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1113554058000
Zum Thema „Schlauchboote im Gesicht“ fällt mir spontan Chiara Ohoven ein. Die hat auch anschaulich gezeigt wie man sich für viel Geld hässlich machen lassen kann. Und dann ihre Antwort als sie auf ihre Monsterlippen angesprochen wurde. „Das ist alles echt, erscheint nur durch Make up und Licht so groß“. Nee ist klar. Aber ich glaube mittlerweile hat sie selbst gesagt, dass sie beim Scheinheitsdoc war.
Zur Verona. Die ist wirklich super hübsch. Und ihre beiden OP’s sind auch gelungen. Teilweise sieht man richtig wenn Silikon drin ist, aber ich finde bei Verona ist das nicht der Fall. Auch hat der Busen noch eine Größe, die zu ihrer Figur passt. Nicht so wie bei Katie Price oder Pamela Anderson. Bei denen denkt man ja die müssten das Gleichgewicht verlieren.
Welcher Schauspieler ist denn nun richtig?