• slowhexe
    geschrieben 1113557362000

Guten Morgen Lola,

jetzt sind wir quitt    :laughing:   auf meinen schnellen Phil Collins, hast Du den Antonio schnell erraten!

Zum Glück hat unsereins das Geld und die Langeweile nicht, um sich so hässlich machen zu lassen, wie es all die oben erwähnten Damen(ausser Verona) getan haben.

So,Lola, Du bist wieder dran..............

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • lola84
    geschrieben 1113558473000

Banderas war der Einzigste der mir eingefallen, dessen Frau ein lebendes „Ersatzteillager“ ist und der in den USA lebt aber kein Ami ist.

Neues Rätsel:

Zwecks Gleichberechtigung möchte ich von euch den Namen des Herren hören der sich kürzlich erst „verschönern“ ließ.

• Blues
    geschrieben 1113560824000

Guten Morgen ungeschminkt - das Wochenende mit dem 1000sten Beitrag einläuten, Supersache und Gratulation!! Wir stossen später darauf an, ich hab den Wein schon mal bereitgestellt.... LG Blues

• slowhexe
    geschrieben 1113562164000

@Lola

da fällt mir nur Michael Douglas ein(genauso beschämend, wenn man als Mann das nötig hat), der für seine junge, dominante Frau anscheinend auch vor garnichts mehr zurückschreckt!

Auszug aus einer aktuellen Illu:

"Häng endlich die alten Schinken ab"ordnete Catherine an-und flugs verkaufte Michael seine Gemäldesammlung(Wert 2,5 Mio. Dollar)!   Dann kam:

"Pass auf, dass du nicht aussiehst, wie mein Grossvater", mäkelte Catherine. Folge, einmal wöchentlich muss Michael zur Anti-Falten-Kur in die Beauty-Klinik---und bei öffentlichen Auftritten hat er immer,hinter ihr zu gehen u. zu stehen.

Was, sind das nur für Weicheier?

Für mich darf ein Mann Falten, Kanten, Narben und Leben in Gesicht und am Leib haben, manche sehen im Alter erst recht gut aus: z.B. Sean Connery, Mario Adorf, Maximilian Schell usw.

@ hallo Blues,

ich halte mich jetzt  wieder etwas zurück    ;)  dann feiern wir

den 1.000(mit vier Nullen) gemeinsam, bei Dir fehlt ja auch

nicht mehr viel und das mit dem Rotwein, hört sich gut an!!!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • lola84
    geschrieben 1113563123000

@ ungeschminkt

Michael Douglas ist natürlich richtig! Ich wusste die Frage ist zu einfach für dich. :-)

Ja, bei den beiden weiß man(n) wer in der Ehe das Sagen hat. ;-)

• Blues
    geschrieben 1113563570000

ich will auch wieder mal was wissen....!!!

Ist aber auch ganz interessant zu lesen, was ihr so alles über diese Promis wisst. Wo holt ihr Euch dieses "Insiderwissen" - Zeitschriften beim Coiffeur oder beim Zahnarzt?? Oder gar beim täglichen Kaffee- und Treppenhausklatsch - kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen?

• lola84
    geschrieben 1113564059000

@ Blues

Ich für meine Teil liebe den Klatsch & Tratsch. Deswegen schaue ich regelmäßig „Exclusiv“ auf RTL. Da erfährt man alles „Wissenswertes“ kurz & knapp und muss sich nicht die teuren Zeitschriften kaufen.

• slowhexe
    geschrieben 1113565662000

Ja, genau, wie Lola sagt: vorwiegend aus dem TV kriegt man den täglichen Klatsch mit und wenn man aufnahmefähig ist, bleibt das dann halt haften, obwohl eigentlich unwichtig......

Seit 3 Jahren können wir das Schweizer Fernsehen nicht mehr

empfangen, wurde aus den "eingespeisten"Sendern rausgeschmissen, deshalb weiss ich nicht, was es in der Schweiz dergleichen gibt, oder auch nicht.

Jedenfalls haben wir Euch Schweizern schon den Wettergott Kachelmann weggenommen(der öfter in Bad Dürrheim ist, weil er hier eine Wetterstation eröffnet hat)      :D

Beim Friseur war ich selbst seit 7 Monaten nicht mehr(gehe ich nur ungern hin) begleite nur ab u. zu meinen Sohn, als Fahrerin.

Für den Zahnarzt gilt dasselbe und Kaffee und Treppenhausklatsch mag ich garnicht.............

Zeitschriften sind mir auch zu teuer, alle 14 Tage eine Fernsehprogramm-Zeitschrift, genügt, da steht auch reichlich über "Promi's" drin und in der täglichen Internetstartseite......

• Barbara R.
    geschrieben 1113574241000

Und dann gibt es noch den Videotext!!!!!

Darf ich mal eine Frage stellen?

Welche beiden Superschauspieler spielten die Hauptrolle in dem Film

Der Mann, der König sein wollte

(The Man who wantedt to be King)

Schon ziemlich alt, aber ein Spitzenfilm!!!

Viel Spaß

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Barbara R.
    geschrieben 1113574844000

wie blöd, das "t" muß weg bei wanted

tststs

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!