Hello!!
Columbo alias Peter Falk mit seinem verknautschten Trench oder vielleicht dieser "Leichenplastinierer" Gunther von Hagen mit seinem Hut?
LG Barbara
Hello!!
Columbo alias Peter Falk mit seinem verknautschten Trench oder vielleicht dieser "Leichenplastinierer" Gunther von Hagen mit seinem Hut?
LG Barbara
@Barbara, warum meldest Du Dich nicht mal bei Günther Jauch an??????? Das wär doch spannend, für uns alle.....und die Knete kannst Du doch auch gebrauchen oder etwa nicht?
Natürlich meinte ich Columbo mit seinem Knautschmantel
Danke für die Blumen!! Und wie ich die Knete gebrauchen könnte
Habe schon ein paar Mal angerufen, aber die rufen mich einfach nicht an, die Säcke!
Ich spiele immer im internet live gegen die Kandidaten, aber meine beste Position war 2 x der fünfte Platz. Oben steht regelmäßig ein gewisser moshe!
Und auf Columbo brachte mich die Logik, weil der heute im TV ermittelt. hihihi
Frage: Deutscher
sehr tot
LG Barbara
Klaus Kinski?????
Ist es Goebbels? Oder ein anderer Nazi-Bonze?
Hallo Reisefan!
Soooooo weit gehen wir dann doch nicht!!
ungeschminkt hat die richtige Lösung. Den Kinski meinte ich.
BRAVO
(stehe wohl wieder nicht alleine mit meiner Meinung, was??)
Grüßchen von Barbara
@ Barbara
Mal sehen, ob sich unsere Geschmacksgleichheit fortsetzen lässt: Ami-Schauspieler(einer meiner Lieblinge), hatte einen schauspielernden Bruder...............
Wieso hatte,lebt der Bruder nicht mehr?
Andy Garcia ?
Genau, der Bruder lebt nicht mehr.Wenn ich das aber gleich gesagt hätte, wäre es vielleicht zu einfach gewesen. Ihr sollt doch raten.
Momentan haben viele wieder Probleme, mit dem Avatar.
Silke, was siehst Du bei mir. Mein rot-weisses-Flugzeug ist weg.
Hallo, bin wieder daahaaa!
Dann rate ich mal James Belushi. Sein Bruder John (Blues Brothers) ist jedenfalls nicht mehr unter uns.
Grüßchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!