Ich seh kein Flugzeug,sondern ne schwarz gelbe Flagge...
"Promiraten"
-
geschrieben 1118433789000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1118437165000
@Barbara..........hast ja schon wieder gewonnen und zwar ein
Wochenende mit.......Johnnyboy
@Silke...............was bist Du für eine Landsmännin?"Irgend ne'
schwarz/gelbe Fahne". Das ist unsere Baden-
Württembergische Landesflagge!Schäm Dich
mal was
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1118506495000
Ungeschminkt,dat weiss ich selbst.Das Wort Fahne ist mir in dem Moment absolut nicht eingefallen,deshalb hab ich die Flagge genommen.Und das schwarz/ gelb war als Gag gedacht.
Wieso eigentlich unsere BW Fahne.Kommst Du auch aus BW?Hab ich Dich glaub ich schon mal gefragt.
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1118591761000
Hallo ungeschminkt!
Kriegt man neuerdings hier auch Trostpreise?
Mein "Promi" trägt einen Hut
Viel Spass
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1118592059000
@Barbara, jetzt haben sich unsere Postings überschnitten, habe Dich gerade auf Deinen entgangenen "Trostpreis" aufmerksam gemacht , aber das Wochenende ist ja noch nicht vorbei!!!!
Da kann sich ja noch was tun..............
UDO LINDENBERG?
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1118592340000
Ich dachte eben auch, ich spinne, als ich im Ratespiel Dein Posting gelesen habe, wo ich doch gerade hier eines fallen gelassen habe.
Hilfe, der PSI-Faktor hat jetzt schon HC erobert !! :crazy:
Aber trotzdem, Lindenberg ist es nicht.
Promi habe ich in Gänsefüßchen gesetzt ......
Grüße von Barbara
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1118594259000
Den Leicheschänder G.v.H. hatten wir kürzlich auch im Gespräch, meinst Du den?
geschrieben 1118597471000
Nö
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1118605192000
Ein Hut gehört zu Drafi Deutscher und Joseph Beuys, der aber nicht mehr lebt.
-
geschrieben 1118615692000
Nö !
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont