ach wie cool! Das wusste ich gar nicht ... ABA jetzt!!
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
geschrieben 1207599433000
-
geschrieben 1207646633000
Heute in 3 Wochen sind wir auch schon da
Ich bin schonmal sehr gespannt ...
Eine Frage: gibt es eigentlich Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten? Oder kann man die Betten auseinander schieben?
- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen - -
geschrieben 1207647393000
Bei uns waren es 2 Betten, die eben ganz eng beieinander standen; kann man dann sicher auseinander schieben (wenn die Nachttische beweglich sind, was ich gerade nicht mehr weiß).
Aber den Bettnachbar spürste des nachts daher nicht
-
geschrieben 1207664342000
Super, danke für die Antwort!
Noch eine kurze Frage: welche Sportarten werden im Hotel wirklich viel/täglich angeboten? Ich dachte an so was wie Aerobic, Bogenschießen, Wassergymnastik ... und sind die ´Kurse´ annehmbar?
Bietet das Hotel eigentlich auch so was wie geführte Fahrradtouren/Wanderungen an? Ich denke mal nicht, aber wer weiß ...
geschrieben 1207912030000
Hallo,
wie ist es im PP wenn der Rückflug erst spät abends ist, bekommt man noch den ganzen Tag die AI-Leistungen, wir fliegen erst 22.20Uhr d.h. wir werden erst ca. 18Uhr abgeholt, sind also noch den ganzen Tag im Hotel.
Endlich trudeln langsam die ersten Kritiken ein, denke ab jetzt werden wieder mehr Leute ins PP fliegen und uns über Neues vom PP informieren.
LG
Claudia
-
geschrieben 1208112745000
Hallo Claudia,
ja das interessiert mich auch.
Auch wir haben PP gebucht und haben den Rückflug nach Frankfurt planmäßig um 22.20 ab Monastir.
Wär schon interessant, wie lange AI dann gilt
Wir hatten bisher 2 x AI, wobei wir einmal auch erst gegen Abend geflogen sind. Da war noch alles inclusive, weil die nur auf Plastikarmbänder geschaut haben.
Im PP solls aber keine Plastikarmbänder geben, sonder eine Karte. Da könnte es halt schon eher sein, dass da eine Endzeit draufsteht.
Normalerweise gilt für Pensionsleistungen die Regel, dass diese
- bei HP mit dem Abendessen des 1. Tages beginnt und mit dem Frühstück des letzten Tages endet
- bei AI die Leistung um 12.00 Uhr Mittags des Anreisetages beginnt und um 12.00 Uhr Mittags des Abreisetages endet.
Ich hoffe aber, dass die im PP nich so pingelig sind.
Also, wer Infos hat, Claudia und ich warten auf Antwort.
Gruss Franz
-
geschrieben 1208113728000
wir hatten ganz günstige An- und Ablufszeiten, deshalb haben wir uns die Frage gar nicht gestellt, aber im Austausch mit anderen Gästen ist es wohl im PP nicht pingelig und die sind "rund um die Uhr" für einen da (Frühstück morgens um 3H usw) ...
Wie das allerdings mit dem check-out ist, da wäre ich mir nicht so sicher ... Ich habe eine Gruppe von ca. 30 Leuten ab 12H mittags rumhängen sehen bis abends um 19H - Koffer standen in der Lobby ...
D.h. essen/trinken kriegste, aber duschen kannste kurz vor knapp wohl nicht mehr ...
Liebe Grüße und egal, wie: FREUT EUCH!!
-
geschrieben 1208166875000
Hallo,
das mit dem Check-Out bis 12 Uhr ist fast immer so, damit habe ich kein Problem, wir stellen dann immer die Koffer an die Rezeption und nutzen den Tag noch ganz aus und duschen kann man ja auch am Pool.
Mir ist wichtiger das man die AI-Leistungen noch den ganzen Tag nutzten kann.
LG
Claudia
-
geschrieben 1208170506000
Kann man gegen Aufpreis das Zimmer eigentlich länger bekommen? Also wir reisen auch spät ab (Abflug ist 22:15), daher ist es interessant zu wissen ob man für 30€ oder so das Zimmer noch bis abends halten kann...
geschrieben 1208197355000
@Claudia65 sagte:
Hallo,
das mit dem Check-Out bis 12 Uhr ist fast immer so, damit habe ich kein Problem, wir stellen dann immer die Koffer an die Rezeption und nutzen den Tag noch ganz aus und duschen kann man ja auch am Pool.
Mir ist wichtiger das man die AI-Leistungen noch den ganzen Tag nutzten kann.
LG
Claudia
Genau so sehe ich es auch. Die Zimmer müssen eigentlich in jedem Hotel bis 12.00 Uhr verlassen sein. Da hab ich keinerlei Probleme mit. Wir hatten das auch schon mehrmals, dann geht man halt an den strand oder pool und duscht sich dort mit klarem Wasser ab. Für einen Tag geht das schon.
Also 30 oder mehr € nur für Duschen im Zimmer geben wir nie
aus.
Gruss Franz