Hm ... aaaalso: IHR DÜRFT EUCH NATÜRLICH freuen! (nein, ich bin nicht neidisch, überhaupt nicht ... )
Essen war supi (habe 1 kg drauf und das will was heißen!), alles sehr nett, auch wenn andere den ein oder anderen grimmig fanden ... Auch das Essen fande andere natürlich nicht abwechslungsreich genug etc. Aber das ist doch alles subjektiv und Ihr werdet es widerum selbst bewerten.
Nein, also der Außenpool war schweinekalt und die, die drin waren, verdienten m.E. echt nen Pott! Aber es gibt einen Innenpool. Da wurde m.W. aber kein Wasserball gespielt; nur Wassergym angeboten.
Animation: leider leider sehr deutsch und von daher für mich nicht ansprechend ... Vielleicht verändert sich das noch, wobei es eben die 12Fly Animation ist, die nun einmal in deutscher Hand ist ...
Das Hotel ist sehr sehr groß; wird gefühlt natürlich immer größer mit zunehmender Gästeanzahl ... Ihr seid evtl. noch gut in der Zeit, d.h. nicht in der schieren Hochsaison, denn ich glaube, dort ist der Grat ein schmaler zur Anonymität ...
Ich würde nochmals dort hin reisen, aber immer in der Vor- oder Nachsaison, da es mir ansonsten wirklich zu groß und zu unpersönlich wäre.
Hey, habt ganz viel Spaß und grüßt mir mein geliebtes Tunesien
Carolina
PS: bin immer noch da