[quote=Nena1108]Hallo zusammen,
also wir waren im Juli 2007 da und alles war super. Wer bei dem Essen nix passendes findet , ist wirklich selber schuld. Auch unsere kinder ( 5 und 8 ) haben immer abwechslungsreiche Dinge zum Essen gefunden - Pizza, Gemüse, Obst ....
Vergesst doch einfach nicht, dass Tunesien ein afrikanisches Land ist und es 'ne Currywurst in Dt. in der Imbissbude an der Ecke gibt.
Die Diskussion um das Essen ist völlig überflüssig
@Niederrheiner:
Ihr habt doch schon vor Eurem Urlaub 2007 Fragen an die "Heimkehrer" gestellt, als ob ihr in den unerforschten Amazonasdschungel fliegt - das konnte ich schon damals nicht nachvollziehen :rofl:
Das war unser erster Flug mit Kind und ich ( Astrid) war schon sehr nervös.
Da wollte ich möglichst viel wissen, dafür ist das Forum doch auch da, oder ??
Die Geschmäcker sind halt verschieden, unsere Tochter mochte das Essen eben nicht ( die Salate usw. schon ).
Allerdings habe ich mir sagen lassen, das es im September/Oktober ( in dem Zeitraum waren wir im PP ) nicht mehr die Qualität hatte wie im Sommer. Wir haben für die Sommerferien 2009 eine Option auf das PP legen lassen, würden sehr gerne wieder dort hin. Erholt haben wir uns gut, und bis auf das Essen hat Jennifer es auch super gut gefallen.
Wir sind gespannt auch die Berichte lieber Menschen, die wir im letzten Jahr dort getroffen haben und die in diesem Sommer wieder dort hin reisen werden. Es war definitiv ein schöner Urlaub, das würden wir nie bestreiten.
Astrid