• monika6
    geschrieben 1211637345000

Hallo Dagmar,

es gibt in jedem Badezimmer einen Fön, die Leistung ist nach unserer Meinung eigentlich sehr stark, ich denke dass auch die in den anderen Zimmern genau so sind.

Was das Essen angeht, wir waren lestztes Jahr im August im PP und waren mit dem Essen im Großen und Ganzen sehr zufrieden, durch die große Auswahl hat jeder was gefunden. Vor allem das Nachspeisenbüffet war ganz ausgezeichnet.

Viel Spaß im PP, wir fliegen heuer im August wieder hin.

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • Niederrheiner
    geschrieben 1211718257000

[quote=Nena1108]Hallo zusammen,

also wir waren im Juli 2007 da und alles war super. Wer bei dem Essen nix passendes findet , ist wirklich selber schuld. Auch unsere kinder ( 5 und 8 ) haben immer abwechslungsreiche Dinge zum Essen gefunden - Pizza, Gemüse, Obst ....

Vergesst doch einfach nicht, dass Tunesien ein afrikanisches Land ist und es 'ne Currywurst in Dt. in der Imbissbude an der Ecke gibt. :frowning:

Die Diskussion um das Essen ist völlig überflüssig :laughing:

@Niederrheiner:

Ihr habt doch schon vor Eurem Urlaub 2007 Fragen an die "Heimkehrer" gestellt, als ob ihr in den unerforschten Amazonasdschungel fliegt - das konnte ich schon damals nicht nachvollziehen :rofl:

Das war unser erster Flug mit Kind und ich ( Astrid) war schon sehr nervös.

Da wollte ich möglichst viel wissen, dafür ist das Forum doch auch da, oder ?? :frowning:

Die Geschmäcker sind halt verschieden, unsere Tochter mochte das Essen eben nicht ( die Salate usw. schon ).

Allerdings habe ich mir sagen lassen, das es im September/Oktober ( in dem Zeitraum waren wir im PP ) nicht mehr die Qualität hatte wie im Sommer. Wir haben für die Sommerferien 2009 eine Option auf das PP legen lassen, würden sehr gerne wieder dort hin. Erholt haben wir uns gut, und bis auf das Essen hat Jennifer es auch super gut gefallen.

Wir sind gespannt auch die Berichte lieber Menschen, die wir im letzten Jahr dort getroffen haben und die in diesem Sommer wieder dort hin reisen werden. Es war definitiv ein schöner Urlaub, das würden wir nie bestreiten. ;)

Astrid

• julida98
    geschrieben 1211752287000

@Monika

Da bin ich aber beruhigt. :D Fliege nämlich für 3 Wochen und darf ja "nur" 20kg mitnehmen. :? Da kann ich mir den Fön sparen. :D Yippiiiii.

Hab gesehen, daß ihr auch dort seid in dem Zeitraum. Hoffe, wir sehen uns ;)

Liebe Grüße Dagmar

• pastaqueen
    geschrieben 1211820959000

Hallo zusammen,

fliegen nächste Woche ins Paradis Palace mit 2 Kleinkindern (1 & 4 Jahre).

Wer hat Erfahrungen bezüglich Einkaufsmöglichkeiten von Pampers und Gläschen? Gibt es die dort im Supermarkt irgendwo zu kaufen, bzw. gibt es dort nur tunesische Produkte oder haben die auch was importiertes (bezahlbares)? Bei Pampers ist mir das zwar egal, aber bei Gläschen ...

Ich glaub', unser jüngster hat eh schon das meiste Gepäck, da bin ich foh um jedes Gramm, das wir nicht mitschleppen müssen!

Liebe Grüße

Claudia

• SandraCa
    geschrieben 1211832059000

Hallo,

Sind letzte Woche mit unserem Kleinen (17 Monate) aus dem

PP zurückgekommen. Es gibt dort im Hotel einen Shop, in dem man

tunesische Windeln kaufen kann. Im Supermarkt gibts auch Windeln.

Ist also kein Problem! Bei Gläschen kann ich nichts sagen, da unser

Sohn normal vom Buffet mitgegessen hat. Anfangs haben wir auch

überlegt Gläschen mitzunehmen, aber uns dann dagegen entschieden,

da er die eh nicht mehr so essen wollte.

Wir hatten einen Wasserkocher dabei und haben mit stillem Wasser

das warme Wasser fürs Fläschchen zubereitet. Wir wollten lieber

unsere Milchnahrung mitnehmen als die dortige. Unser Sohn war nicht

krank und hatte auch sonst nichts Negatives. Wir hatten einen

sehr schönen Urlaub dort.

Also, viel Spaß und Freude am Strand und im Wasser!!!!

Grüße von Sandra
  • Angeldeluxe81
    geschrieben 1211891708000

Ich finde die Diskussion über das Essen durchaus berechtigt - Jeder hat nun mal andere Ansprüche und Erfahrungen - für mein Empfinden war das Essen nur mittelklassig! Ist einfach so ...

3 Wochen ins PP - niemals, um Himmelswillen!!! Nach einer Woche hat man von Hotel, Strand und Hammamet/Tunesien echt genug gesehen ...

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • monika6
    geschrieben 1211904246000

Hallo Dagmar,

wann seid ihr denn genau im PP.

Ich freu mich auch schon sehr.

Viele Grüße

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • Chris34
    geschrieben 1211906772000

@Angeldeluxe81 sagte:

I

ch finde die Diskussion über das Essen durchaus berechtigt - Jeder hat nun mal andere Ansprüche

Gerade weil jeder andere Ansprüche hat frage ich mich, ob da eine Diskussion sinnvoll ist ;)

@Pampers.......gibt es in den Supermärkten und auch Apotheken von verschiedene Firmen...... Und wie ich lese, sogar im Hotel (find ich super!)

@Babygläschen........sind erhältlich in grossen Supermärkten wie z.B. "Monoprix". Jedoch sehr teuer und jedes Kind mag die auch nicht.

Evtl. billigen Pürierstab mitnehmen, das Obst und Gemüse ist dort immer recht reif und lässt sich bestimmt gut zum Gläschen mixen

Wünsch Euch einen schönen Urlaub. Ich würde im übrigen auch gern 6 Wochen im Hotel am Strand in Hammamet Urlaub machen und hätte nie genug.

Gruss Chris

• Claudia65
    geschrieben 1212185287000

Hi an Alle,

endlich sind neue Kritiken da, hört sich doch alles gut an, besonders der italienische Chefkoch, denke da findet bestimmt jeder was. Also ich kann es fast nicht mehr abwarten, aber wir gehen erst am 22.08.

Denke wir haben das richtige Hotel gewählt, und das Preis-leistungsverhältnis stimmt.

LG

Claudia

• Claudia65
    geschrieben 1212185486000

Hallo.

war eigentlich einer der schon verreisten Urlauber über alltours im PP, würde mich interresieren ob dies geklappt hat, da es doch im Vorfeld Probleme gab, da alltours keinen Vertrag mehr mit dem Hotel hat.

LG

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!