• tetescheri
    geschrieben 1210246848000

Hallo Angeldelux

Tintenfischbeine, igitt ja die gab es bei uns auch...

In einem Türkei Urlaub war der Oberkracher gekochtes Gehirn :shock1: ...muhaaaa..., soll eine Delikatesse sein, wir haben verzichtet, aber wer es mag, bitte..

Zum PP muss ich noch schreiben, dass es an der Strandbar einen absoluten großartigen Cappuccini, Espresso und Latte Macciatto gibt!! :D ABER.... nur wenn ein bestimmer Kellner ( ich glaube es war der Chef der Bar) da war. Ein etwas gedrungener Mann ohne Hals, sehr freundlich. Vielleicht haben es die anderen ja aber mitlerweile auch gelernt! :laughing:

Also Abends wenn die Animation läuft, auf der Terasse ein Latte geniessen mit Blich auf Meer und diese Ruhe.

PERFEKT!

An alle bald PP ler... viel Spass

@ Astrid.

ach ja... die Nachmittagsküchlein, Crepes mit Schokosauce, Eis, Fettkringel, Cappuccinos und Lattes, ich trage sie nicht nur in meinem Herzen, sondern auch noch auf meinen Hüften :? seufz... Aber schön war´s und ich bereue nicht eine Kalorie! :p

Kerstin :kuesse:

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • Angeldeluxe81
    geschrieben 1210248471000

Übrigens echt positiv zu erwähnen ist die 1-2-Fly Animation, die waren wirklich klassen, allen voran die nette Vivien (aus Berlin), die die Sportkurse macht, also Bauch-Beine-Po, Aerobik, Aqua Gym usw. Vivi ist super sympatisch und wir haben uns mit ihr sehr nett unterhalten, auch die Kurse waren echt gut! Viele Grüße an dieser Stelle ;)

Besonders lustig war auch Bogenschießen mit Hussein, und das 12 Uhr-Spiel mit Clubtanz am Ende!!!

Noch etwas zum Thema Spa und Massagen: die Preise im PP hierfür sind leider viel zu hoch, haben fast deutsches Niveau. Wir hatten echt gedacht und gehofft dort zu einem guten Preis Massagen zu bekommen, aber 30min kosten immerhin 23€, ganz schön happig leider. Das Spa war auch immer leer wenn wir vorbei gegangen sind, vielleicht sollte man daran denken die Preise zu ändern ...

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • Claudia65
    geschrieben 1210599526000

Hallo Kathi

habe gerade deine Kritik gelesen, ich denke bei diesem Hotel muss man das Preis-Leistungsverhältnis sehen, für den Preis das das PP hat bietet es das best mögliche. Sicher gibt es Hotels die bestimmt besser sind, aber da zahlt man das Doppelte. Würde ich nicht einsehen, ich war schon geschäftlich in solch Nobelschuppen fühlte mich aber nicht wohl.

LG

Claudia

• BirgitG
    geschrieben 1210622671000

hallo PP Fans,

alle, die jetzt bald ins PP reisen können sich auf einen tollen Urlaub freuen. Für jeden ist etwas dabei- Ruhe am Strand , Fun am Pool- das, beim Essen ist für j e d e n etwas dabei. Und wenn Euch der stark geröstete Kaffee nicht schmeckt, nehmt einfach löslichen Kaffee mit- heißes Wasser gibt es immer. Und erzählt nicht so einen Unfug das den Kindern das Essen nicht schmeckt - Pommes, Nudel, Obst, Kuchen, Eis- jedes Kind kann von diesen "Grundnahrungsmitteln" 1 oder 2 Wochen gut überleben.

Trotzdem noch ein kleiner Tipp- bei uns wandert in zwei Wochen ein wenig Salz und Paprika mit in die Koffer- zum nachwürzen.

Ansonsten freuen wir uns heute schon auf unseren nächsten Urlaub in 2 Wochen.

Gruß Birgit

• Niederrheiner
    geschrieben 1210677993000

Hallo Birgit !

Es ist nicht schön zu schreiben, man würde "Unfug" von sich geben.

2 Wochen Pommes, Nudeln ( die mit Fisch gemischt waren, nur einmal normal mit Tomatensauce), Eis ..das sind sicherlich KEINE Grundnahrungsmittel. Für eine Woche okay, aber für 14 Tage ?? Das ist der einzigste Grund, warum unsere Tochter nicht mehr nach Tunesien möchte. Ich habe ja auch geschrieben, man ist nicht verhungert. Aber etwas mehr fürs Kind hätte da sein können. Der Salat war toll, da hat Jennifer zugeschlagen.

Für Erwachsene war die Essensauswahl aber gut.

Ansonsten ein Spitzen Hotel, gerne immer wieder. Wir haben uns prima erholt und können es empfehlen.

Astrid und Harald

• Angeldeluxe81
    geschrieben 1210927548000

Sicherlich ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht schlecht, wir haben für 1 Woche genau 400€ gezahlt (all in), aber auch 400€ können viel Geld sein wenn einige Dinge nicht stimmen ...

Mir war auch von anfang an klar, dass man bei einem Urlaub für 400€ p.P. nicht soviel erwarten kann wie bei einem Urlaub für 1.700€ p.P. (soviel hat uns unser Mexikourlaub gekostet), das sind einfach zwei verschiedene Welten!!!

Meine Hotelbewertung ist eine rein persönliche Meinung und Empfindung - mag sein dass viele es übertrieben oder falsch bewertet finden, aber so hab ich es nun mal erlebt ...

Persönlich würde ich beim nächsten Mal nur noch Hammamet Yasmin buchen, und dann auch etwas in Richtung Iberostar-Hotel, da weiß man was man hat ;) ... aber so schnell wird es ein nächstes Mal Tunesien nicht geben!

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • andzia1944acc
    geschrieben 1210950007000

Wenn du so anspruchsvoll bis, wie kannst du denn so eine billig Reise buchen für 400Euro.Dann lieber gleich nach Mexiko,dann weist du was du hast- oder?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Chris34
    geschrieben 1210962130000

@Angeldeluxe81 sagte:

Mir war auch von anfang an klar, dass man bei einem Urlaub für 400€ p.P. nicht soviel erwarten kann wie bei einem Urlaub für 1.700€ p.P.

Na da hab ich aber Glück, dass ich für das Paradise Palace Ende August für mich und mein Kind 1.700 Euro bezahlt habe

:laughing:

sorry, musste sein

Chris

• Nena1108
    geschrieben 1211581034000

Hallo zusammen,

also wir waren im Juli 2007 da und alles war super. Wer bei dem Essen nix passendes findet , ist wirklich selber schuld. Auch unsere kinder ( 5 und 8 ) haben immer abwechslungsreiche Dinge zum Essen gefunden - Pizza, Gemüse, Obst ....

Vergesst doch einfach nicht, dass Tunesien ein afrikanisches Land ist und es 'ne Currywurst in Dt. in der Imbissbude an der Ecke gibt. :frowning:

Die Diskussion um das Essen ist völlig überflüssig :laughing:

@Niederrheiner:

Ihr habt doch schon vor Eurem Urlaub 2007 Fragen an die "Heimkehrer" gestellt, als ob ihr in den unerforschten Amazonasdschungel fliegt - das konnte ich schon damals nicht nachvollziehen :rofl:

Alle, die gebucht haben, freut Euch auf einen Super Strand, Meer, Pool , Animation , Essen :D

Ich beneide Euch - für uns geht es dieses Jahr ins Art Side ( hat auch tolle Bewertungen und wir lassen uns durch Essensmäkler nicht runterziehen :rofl:

In diesem Sinne allen einen tollen Urlaub und schönes WE

Gruß claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • julida98
    geschrieben 1211622216000

Hallöchen und guten Morgen

Hab da mal ne Frage. Gibt es in den Zimmern Föns? Sind die gut? Habe sehr lange Haare, die trocknen nicht in 5 Min.

Danke schonmal für eure Antwort.

Schönes WE noch

Liebe Grüße

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!