• Bianca0103
    geschrieben 1212676774000

hallooo ;)

hab gelesen dass es im PP eine shisha - bar gibt und wollt mich mal erkundigen wie das so ist:

was kostet das, welche geschmacksrichtungen gibts da? an wen muss ich mich wenden wenn ich sowas gerne machen möchte am abend?

liebe grüße

bianca

• weggezaubert
    geschrieben 1212680638000

Halli Hallo,

wir fahren mitte September ins PP mit 2 kleinen Kindern 4 & 6 Jahre. Hat jemand erfahrungen mit dem Kinderclub!?

liebe Grüße

• Nena1108
    geschrieben 1212687904000

Halli Hallo,

Wir waren letztes Jahr da und fanden den Kinderclub toll - viele verschiedene Shows mit den Kindern z.B. Oscarverleihung, Miniplayback Show.

Alles wirklich gut gemacht - unseren kids hat es gefallen. Auch die Minidisco ist klasse - klar, dass da auch jeden Abend die gleiche Musik kommt, aber das ist doch fast überall so.

Alle Animateure sind super, bis auf Ludi, die hat nach unserer ( und einiger Urlaubsbekannte ) Meinung sichtlich den falschen Job....immer griesgrämig , schlecht gelaunt und das Lachen hat sie auch nicht erfunden. :frowning:

Also, freut Euch auf einen Klasse Urlaub.

Besonders nett ist auch der Gitarrenspieler - mit dem waren unsere Kids immer beim vögel füttern. :laughing:

Liebe Grüße Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • weggezaubert
    geschrieben 1212844742000

Hallo Nena 1108,

danke für die schnelle Antwort. Ward ihr denn in den Sommerferien da? Ich habe nämlich gelesen das die Animation nur in den Ferein ist und der Kinderclub nur dann auf hat!? Wir fahren nämlich nicht in den Ferein!

liebe Grüße

Melanie

• Nena1108
    geschrieben 1212845089000

Hallo Melanie,

wir waren in den Sommerferien da. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Kinderclub nur in den Ferien offen sein soll.

Die anderen Jahre waren wir auch außerhalb der Ferienzeit , da wir noch keine schulpflichtigen Kinder hatten :disappointed: - zwar nicht im PP, aber auch immer mit 1,2 fly. Da war immer Kinderanimation und Kinderclub.

Herzliche Grüße

claudia :laughing: :rofl: :rofl:

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • SandraCa
    geschrieben 1212846310000

Hallo Melanie,

Wir waren Anfang bis Mitte Mai im PP (also auch außerhalb der

Ferienzeiten) und der Solino-Club war ganz normal auf.

Viel Spaß im Urlaub!!

Grüße von Sandra
  • weggezaubert
    geschrieben 1212923759000

Danke euch allen für die schnellen Antworten! Habe aber leider noch mehr Fragen auf dem Herzen!

1. Die Wassertauglichkeit im Pool, stimmt es das so viele Kinder davon krank werden bzw. Mittelohrentzündung bekommen? Meine Kinder hatten das noch nie, und wir gehen oft schwimmen muss ich da auf irgendwas achten?

2. Ist auch Eis irgendwie dort zu haben? Wir haben AI gebucht und es stand aber nicht dabei ob es in der Hotelanlage auch irgendwo Eis gibt!?

3. Und zu guter Letzt, wir fliegen am 12 September für 14 Tage ins PP, kann mir jemand Tips geben auf was ich achten muss, z.b was unbedingt ins Gepäck muss?

schon mal vielen Dank und liebe Grüße

Melanie

• Ringelwolf
    geschrieben 1212926658000

Hallo Melanie

Die Wassertauglichkeit ist mit Sicherheit kein Probem des PP. Die Gefahr der Mittelohrentzündung liegt bei Kindern darin - wie uns unser Arzt erklärte -, dass oft zu große Mandeln oder Polypen vorliegen, die ein normales Ablaufen des Wassers aus dem Ohr verhindern. Wenn das Wasser dann nicht ganz sauber ist (was schon allein durch den hohen Einsatz von Sonnenschutzmitteln der Fall ist), kann es schnell zu Entzündungen kommen. Wichtig ist auch, nach dem Schwimmen sofort die Ohren gut abzutrocknen, da der Wind eine Mittelohrent-

zündung mit begünstigt. Unser Sohn wurde letztes Jahr an den Ohren operiert. Daher mußten wir uns mit diesem Thema auseiandersetzen. Unser Sohn hatte Ohrstöpsel verschrieben bekommen, da er noch Röhrchen im Trommelfell hatte. Damit gab es keinerlei Probleme.

Gruß

Ringelwolf

• monika6
    geschrieben 1212937367000

Hallo Melanie,

also wegen dem Wasser, eltztes Jahr war das Wasser sehr sauber, der Pool wurde jeden Tag gereinigt und wir hatten keine Schwierigkeiten.

Eis gab es jeden Tag. Zum Abendessen als Nachspeise und am Nachmittag von 15.00 Uhr - 17.00 Uhr im Garten, wo es auch Kuchen, Crepes und andere Köstlichkeiten gab.

Wenn ihr erst mitte September fliegt, würde ich sagen, dass ihr euch unbedingt für den Abend Jacken mitnehmen müsst. Wir waren in der ersten Septemberwoche und am Abend war es schon ziemlich kalt. Wir haben oft gefroren.

Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • weggezaubert
    geschrieben 1213026309000

Vielen vielen Dank an Monika und Ringelwolf!

Besonders wegen des Tipps mit den Jacken am Abend! Hätte ich wahrscheinlich nicht dran gedacht. Hoffentlich ist es dann tagsüber warm genug!

Hoffentlich ist es bald soweit, ich freu mich schon so sehr auf den Urlaub!

Wie lange dauert eigentlich der Flug und die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel?

liebe Grüße

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!