Hallo Melanie,
sind so grob 140 km von Monastir bis Hammamet, dauert mit dem TouriBus ca. 1 1/2 Stunden.
Der Flug? Wo gehts denn los?
Gruss Chris
Also mit der Kilometerangabe liege ich irgendwie komplett daneben (Frauen) , aber Transferzeit beträgt trotzdem 1 1/2 Stunden und der Flug ab Düsseldorf .......2 3/4 Stunden.
Gruss Chris
Hallo,
kann mir jemand sagen, was es mit dem "Internet-Cafe" im PP aufsich hat? Ist das die einzige Möglichkeit ins Internet zu kommen? Wie kann ich mir das vorstellen?
MfG,
Tobias
Hallo Tobias,
Gleich ums Eck von den Reiseveranstalterinformationen befinden
sich 2 Computer, die auf Schreibtischen stehen. Es ist also kein
Internet-Cafe, sondern nur eine kleine Ecke.
Wenn man das Internet benutzen will muß man vorher zur Rezeption, um
sich anzumelden und zu sagen wie lange man "rein" will.
Also 15 / 30 oder 60 Minuten. 30 Minuten kosten 4 Dinar und 15 Minuten
2 Dinar. Man bezahlt dort sofort und bekommt einen Zugangscode.
Dann kann man sich einloggen, wenn nicht gerade wieder technische
Störungen vorhanden sind. War bei uns oft der Fall. Dann muß man
es immer wieder mal probieren, bis es geht.
Hallo ihr lieben!
Ist zufällig jemand im September in Paradies Palace mit KLeinkindern????
LG Kaki
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir fliegen im September nach Paradies Palace,mit zwei kleinkindern (bei Abflug 18 monate und 2 1/2 Jahre.
Hat einer dort drüben erfahrungen mit Kinderärzten gemacht?Oder kennt jemand ein guten Kia dort?
Wie sieht es aus mit der Polyklink aus?Kann mir da jemand was zu sagen??
Meine Tochter jetzt 14 Monate hatte in der letzten zeit häufig Bronchitis mit Lungenndzündung gehabt.Deshalb habe ich ein bischen Schiess,wenn naher da drüben etwas ist.
Lg kaki
Hallo Kaki,
suchst Du einen Grund nicht fliegen zu müssen?
Ich war ein paar mal in der Polyklinik und dort geht es nicht anders zu als hier auch. Mein Sohn ist inzwischen 13 Jahre und fliegt seit 13 Jahren nach Hammamet. Hat auch dort einige selbstverschuldete "Unfälle" gehabt und wurde auch hier und da mal krank. Wir haben daher viele Ärzte aufsuchen dürfen und wir waren bisher immer zufrieden. Uns wurde weitergeholfen, geheilt, gepflastert, geheftet und und und.......
Das einzige was einem klar sein sollte ist, dass ein Krankenwagen nicht in 15 Minuten nach einem Notruf erscheinen wird.
Entspann Dich, geniesse die Vorfreude auf einen herrlichen Familienurlaub, nehme, wie schon von weiteren Usern geschrieben, die hier vom Kinderarzt empfohlenen Medikamente mit und lass die Bronchitis einfach im grauen Deutschland!
Gruss Chris
Hallo Kaki,
ich bin auch in der Zeit vom 12 bis 26 September mit meinen beiden im PP. Die große ist dann gerade 6 und die kleine ist 4 jahre alt. Ich habe ein Neurodermitis und Hausstaubmilbenkind mit. Aber ich denke wenn was kommene will dann kommt es und man ann auch hier in Deutschland an unglaublich schlechte Ärzte geraten. Habe da schon viele Erfahrungen gemacht. Also gar nicht erst mit sowas rechnen, dann passiert auch meist nix!
Wann seisd ihr denn im September da?
liebe Grüße
Melli
@kaki82 sagte:
Ist zufällig jemand im September in Paradies Palace mit KLeinkindern????
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Hallo ihr lieben!!!
Wollte mal nach fragen ob auch Hochstühle dort im Hotel sind?
Lg Kaki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!