Ja, es gibt genügend Hochstühle dort.
Wir haben unserem
Kellner anfangs Trinkgeld gegeben und als wir zukünftig an
unseren Tisch kamen hat er den Hochstuhl schon immer für uns bereitgestellt
gehabt. Das war schon toller Service!
Wir haben unserem
Zum Thema Ohrenentzündung: Am besten Ohrentropfen zum Schutz vor Infekten nach dem Schwimmen, Schnorcheln oder Tauchen mitnehmen, z.B. Normison. Besonders Kinder haben oft mit den Ohren Probleme und das liegt nicht unbedingt an der Wasserqualität.
@Yxwitz sagte:
Erstmal Hallo allerseits.
Bin ganz neu hier in der Community und wies aussieht kann ich mich glücklich schätzen, dass ich das PP für meinen Urlaub ausgwählt habe.
Werde nämlich die letzte Septemberwoche dort mit meiner Freundin verbringen.
Also folgende Frage: War denn jemand schon im September (vllt. letztes Jahr) im PP?? Weil mich würde intersessieren, wie das dort mit den Liegen am Strand gehandhabt wird. Kann man sich die trotz vllt. vollem Hotel noch gemütlich auswählen oder heißt es wie in vielen anderen Hotels "Der frühe Vogel fängt den Wurm"?? Ehrlich gesagt habe ich nicht so Lust früh aufzustehen um zu reservieren. Aber ich bilde mir ein in einer Bewertung gelesen zu haben, dass dort immer genug Liegen zur Verfügung ständen?!
Stimmt das??
Schon mal vielen Dank.
MFG
Yxwitz
Hallo, wir waren letztes Jahr mit 4 Personen im PP und haben immer Liegen bekommen, ob am Strand oder am Pool.
Diana
Danke Diana.
Das ist gut noch eine Bestätigung zu haben.
Hab aber noch eine weitere Frage: Und zwar fahr ich ja, wie gesagt, die letzte
Septemberwoche weg. Man kann da aber schon noch locker tagsüber ins wasser gehen und es ist auch so noch warm genug oder? ?
Am Abend kann aber eine bisschen wärmere Kleidung von Vorteil sein, stimmt das??
Die Hauptsache ist, dass es warm genug ist um zu baden und eine anständige Ladung Sonne abzukriegen
Also wer hat da in der letzten Septemberwoche Erfahrung mit dem Wetter??
Danke schon mal im voraus.
MFG
Yxwitz
Also wenn das Wetter nicht gerade total verückt spielt habt ihr Badewetter, war schon mal im November dort und hatte auch da noch Badewetter.
Klar Nachts kann es schon kühl werden, aber eine dünne Jacke reicht dafür.
LG
Claudia
Hallo Yxwitz,
wir waren vom 11.09.-25.09.07 da. Das Wetter war super, nicht zu warm.
Wir hatten an zwei Vormittagen leichten Schauer und eigentlich waren wir davon überzeugt, das der Tag gelaufen war. Aber so gegen Mittag kam die Sonne und es wurde ein wunderschöner Tag. So nach 21Uhr konnte man schon mal eine dünne Jacke vertagen (ich und die Kinder).
Wir waren jeden Tag mehrere Stunden am Strand oder am Pool. Und haben nicht wirklich gefroren. Wenn der Wind mal einwenig mehr war, war es in der Sonne umsoschöner.
Diana
Fragen zum Wetter bitte nur im oben festgetackerten Wetter Thread stellen und beantworten.
Hier geht es um den Informationsaustausch zum Hotel.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen.
Danke !
Hallöchen,
ist das Personal im Hotel freundlich bzw. kann man mit denen auch reden?
Ich habe nämlich ein Hausstaubmilbenkind und müsste jeden Tag einen neuen Kopfkissenbezug bekommen, meint ihr ob das Möglich ist? be einem guten Trinkgeld???
liebe Grüße
Melanie
Hallo weggezaubert,
Es gibt im Hotel eine sehr nette Hausdame ( den Namen habe ich leider vergessen) wenn Du ihr deinen Wunsch mitteilst ist das gar kein Problem mit den Kissenbezug. Ist ist die Ansprechpartnerin für solche Falle. Meistens findet man sie an der Rezeption. Wir haben durchweg sehr freundliches Personal gehabt.
Viel Spass im PP
Wetter im Sep/Okt. 0 war absolut Spitze Pool und Meer badetauglich
Grüße Kerstin
@SandraCa sagte:
Wir haben unserem
Hallo Sandra!!
Danke für deine Antwort.
Dann hat meine maus ihr platz ja auch sicher
Lg Kaki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!