Oh ne...........
Liegen reservieren...steh ich gar nicht drauf.
Mmmhhh Aliyah, würdest Du umbuchen?
Gruss Chris
Oh ne...........
Liegen reservieren...steh ich gar nicht drauf.
Mmmhhh Aliyah, würdest Du umbuchen?
Gruss Chris
Hallo Aliyah,
du warst doch ne alltours-Bucherin, oder? Seid ihr dann doch untergekommen?
Ich denke ihr hattet einfach Pech mit der Konferenz, ,mit solchen Sachen sind die Hotels in den Urlaubsländern einfach überfordert.
Ich habe ja keinen Vergleich zum letzten Jahr, denke für die Neubucher des PP wird schon alles o.k. sein. Zweimal ins gleiche Hotel ist meistens nicht so gut, die Erwartungen sind da dann größer.
LG
Claudia
oh ha...hört sich ja gar nicht gut an!aber wie claudia65 schon sagte, ihr hattet wahrscheinlich einfach Pech!Hoffe das es bei uns nicht so wird.Deswegen umzubuchen wäre gefährlich, weil man dann vielleicht in einer Kaschemme landen könnte.Ich lass mich ers ma nicht verrückt machen, sondern freu mich auf den Urlaub!
gruß Steffen
Hallo Aliyah,
in welches Hotel musstet Ihr denn in der ersten Nacht einchecken?
Es gibt genau 2 Dinge die ich nicht mag..............vorOrt umgebucht zu werden und Liegen reservieren.
Die guten/netten Hotels in Hammamet sind eh fast alle ausgebucht für August/September.
Chris
@iman101 sagte:
Halloechen an alle PP Fans.
Wir sind jetzt gerade im PP und das nun das zweite mal und ich muss sagen................nicht so toll wie im letzten Jahr.
Bei ankunft im Hotel gegen 23.30 wurde uns erstmal gesagt das keine Zimmer mehr frei sind und wir doch erstmal eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen sollen, da das Hotel wegen einer Konverenz ueberbucht ist und dies die schuld des Managers sei.
Da faengt der Urlaub schon mal gut an.
Am naechsten Tag konnten wir ab 10.00 Uhr unser Zimmer im PP haben und haben es aber erst dank Reiseleitung 13.30 bekommen.
Nun ging der spass erst richtig los, denn wir bekamen ein neues Zimmer mit offenem Bad, welches nur halb fertig war und es nach sch...se stank.
Aber wir konnten nach beschwerde erst ein neues Zimmer in 3 Tagen bekommen, da ja noch die Konverenz Gaeste im Hotel waren.
Ansonsten ist alles so wie es war nur sollte man um 3.00 Uhr schon um das Hotel schleichen und sich eine Liege reservieren sonst sieht man alt aus, hat man mal eine Liege werden einfach mal die Sachen von der Liege genommen.
Im gegensatz zum letzten Jahr hat sich hier einiges getan aber nicht zum Positiven.
Auch Kinder werden an der Bar einfach Ignoriert.
Sooo.............das war es erstmal.
Liebe Urlaubsgruesse Aliyah
Hallo!!
Ja super hört sich ja gar nicht gut an!!
Hätte keine lust mit meiner kleinen irgendwo im anderen hotel zu kommen
Wie Doof ist das denn????
Und mit den liegen???Ja super!!!!
Boor,hoffentlich ist es im September nicht mehr so!
(Sind ja dann auch die Sommerferien vorbei)
Und dann mit denn offenen Bad!!Wie peinlich ist das denn!!Das hat auf gar kein fall ein Tunesier entworfen.Sich beim ....gegenseitig beschauen????
Naja mal abwaten
Lg kaki
Hallo nochmal an alle heiteren Urlaubsfreunde.
Ich moechte das Hotel auf gar keinen fall miess machen, aber wir haben auch mit anderen Gaesten gesprochen die ueber 12 Fly gebucht haben und auch nicht so begeistert sind wie der ablauf hier im Hotel ist.
Diese haben das Hotel gebucht weil es ja so gut sein soll wie wir es auch dachten, da wir ja schon mal hier waren.
Meine erwartungen an das Hotel sind nicht gestiegen ich bin ja auch keiner der sich ueber jeden sch....ss aufregt aber sooo..............ne ne das ist nicht toll.
Da sag ich doch nur: bloss gut das ich nicht bei 12 FLY so teuer gebucht habe sonst waere ich noch enteuschter.
Der Preis den Alltours angeboten hat reicht voellig aus fuer den jetzigen standart.
Essen ist so geblieben wie es war, also ganz gut.
Am Hotel selber hat sich auch nix geaendert, nur der Service.
Achso......und freut euch schon mal auf ne menge Italiener die eindeutig besser behandelt werden.
Das Hotel wo wir fuer eine Nacht naechtigen mussten hiess Club Lookea und befand sich auf der anderen Strassenseite des Hotels PP.
Die offenen Baeder im Zimmer sind cool wenn man eine Huebsche Frau hat oder Mann, dass WC ist aber im extra Raum.
Das Waschbecken befindet sich auch im offenem Bad bereich.
Kleiner Tipp, im Haupthaus ist das nicht so, aber da ein Zimmer zu bekommen ist schwer weil da alle hin wollen die keine huebsche Frau oder Mann haben. Scherz lol........
LG. Aliyah
Hey!
Wir waren letzes Jahr im Paradise Palace, haben über Gulet gebucht und waren wirklich zufrieden mit dem Angebot!
Kann mir nicht vorstellen dass sich das alles so extrem geändert hat?
lg daniela
Hallo zusammen,
wir waren auch letztes Jahr im PP und waren super zufrieden. Ein zweites Mal in das gleiche Hotel machen wir aus Prinzip nicht ( wurde auch schon mal vorher erwähnt ) , weil einfach die Erwartungen da viel zu hoch sind.
Liebe Grüße und viel spaß allen im PP
Claudia
Guten Tag,
auch wir waren 2007 vor Ort und hatten einen tollen Urlaub 2009 fliegen wir garantiert wieder ins PP. Ich denk mir einfach, dass sie lernfähig sind. Also kann´s ja nur besser werden. Die Kommunikation zwischen Reisebüro und Hotel klappte super und so hatten wir auch das gewünschte Zimmer. Nächstes Jahr machen wir das wieder so. Nächtliches Handtuchreservieren? Also wenn man dem Bademeister ein nettes Trinkgeld gibt, dann kann man gut schlafen.....Oder man steht um 6.30 Uhr auf und genießt die Stille am Strand. Find ich jetzt nicht soooo schlimm. Ist doch überall so.....
Positiv find ich: ich weiß was ich bekomm.....und die Kinder hatten einen tollen Urlaub. Wir Eltern natürlich auch. Freundschaften sind zustande gekommen und wer weiß, vielleicht macht man nächstes Jahr genau mit diesen Bekannschaften wieder einen Urlaub im PP.
Ich habe hier irgenwo gelesen, dass das mit den Liegen garkein Problem (gewesen) sei? Also ich denke trotz der aktuellen Kritik an dem Hotel hier wird es trotzdem noch was gutes sein. Was Sport, Meer, Animation, Leute...angeht. Alles kann ja nicht schlecht sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!