Sonnenterrasse auf dem dach von hallenbad ist ein lounge bar geworden mit sehr schone dekoration und ein super chillout music so brosst alle ................
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
geschrieben 1217283175000
-
geschrieben 1217312738000
@mimo23281 sagte:
sms an die nummer 0021624319860 .
S M S ?? .....ah, kommen wir dann bei Dir raus?
Wäre das erste Hotel welches per sms komuniziert
Gruss Chris
-
geschrieben 1217337408000
Hey wir fliegen jetzt Freitag ins PP und ich hätte da auch noch ein paar Fragen an die die schon da waren
Erstmal würde ich gerne wissen wie das mit den Bändern ist Gibt es unterschiedliche Farben, also für Erwachsene und Kinder? Und wenn ja, wo ist da die Grenze?(16/18) Und bis wann es Getränke umsonst gibt, da all-inclusive in unserem letzten Hotel nur bis 23 Uhr galt und wir die Getränke dann vorher immer schon bunkern mussten
Dann würde ich gerne noch wissen wie viele Tennisplätze es dort gibt und in was für einem Zustand diese sind und gibt es Schläger vorort oder muss man die mitbringen.
Wäre sehr nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte
Liebe Grüße Hendrik
-
geschrieben 1217338923000
Hallo ihr lieben,
habe eine Frage gib es im Hotel auch einen Juniorclub für 11 Jährige.
Oder besser gesagt gib es für 10-14 Jährige Programme
Danke Howie
-
geschrieben 1217362694000
Ich schon wieder
da ich jetzt schon oft gelesen habe, daß es keine Liegen mehr zu normalen Aufstehzeiten gibt, hier meine Frage: Kann man im Hotelshop auch Sonnenschirme günstig kaufen? Damit wäre ich unabhängiger, was mit Kind bestimmt von Vorteil wäre. (Möchte sie ja auch ausschlafen lassen).
Danke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße Dagmar
-
geschrieben 1217363494000
Hallo Dagmar,
da ich noch nicht im PP war, sondern erst gehe, kann ich Dir nur eine kleine Auskunft geben: In Hammamet bekommt man überall Sonnenschirme an kleinen Supermärkten (dort gibt es auch Sandelzeug etc.). Den genauen Preis kann ich Dir nicht sagen, aber es war im Verhältnis immer so, dass es sich nicht lohnt einen von D aus mitzuschleppen.
Schönen Urlaub!!
Gruss Chris (die das auch so machen wird wie Du, weil ICH ausschlafen will )
-
geschrieben 1217420093000
Hey;) ich hätte da auch noch ein paar Fragen an die die schon da waren
Erstmal würde ich gerne wissen wie das mit den Bändern ist Gibt es unterschiedliche Farben, also für Erwachsene und Kinder? Und wenn ja, wo ist da die Grenze?(16/18) Und bis wann es Getränke umsonst gibt, da all-inclusive in unserem letzten Hotel nur bis 23 Uhr galt und wir die Getränke dann vorher immer schon bunkern mussten
Dann würde ich gerne noch wissen wie viele Tennisplätze es dort gibt und in was für einem Zustand diese sind und gibt es Schläger vorort oder muss man die mitbringen.
Wäre sehr nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte
Liebe Grüße Hendrik
Da ich ja irgendwie übersprungen wurde, hab ich es jetzt nochmal reingeschriebe :rofl:
Wäre echt super wenn wir jemand die Fragen noch beantworten könnte.
-
geschrieben 1217420436000
Hallo Chris
Natüüüüüürlich mag nicht nur meine Tochter ausschlafen bin das erste Mal alleine mit Kind in Tunesien und hoffe alleine nach Hammamet fahren zu können ansonsten muß erst mal meine Strandmuschel herhalten.
Danke für schnelle Antwort. Wünsch euch auch einen schönen Urlaub im PP.
Liebe Grüße Dagmar
-
geschrieben 1217420706000
Hallo Hendrik
Kann dir leider nicht viel beantworten, da ich selber am Di das erste Mal im PP bin. Zu den Al-Zeiten kann ich dir nur sagen, daß mein Katalog von 1-2-fly schreibt, daß Al bis 24 Uhr geht. Letztes Jahr war es noch bis 23 Uhr.
Hoffe, dir kann der Rest bis Freitag noch beantwortet werden.
Liebe Grüße und nehmt mir nicht die schönen Zimmer weg.
L.G.Dagmar