• weggezaubert
    geschrieben 1217492161000

An alle die schonmal dort waren, werden die Kinder dort schief angeschaut wenn sie z. b im Speisesaal selber was zu essen holen? Ist das gestattet?

Und die andere Frage kann mir jemand sagen wie tief der Pool ist gibt es da auch einen für kleine Kinder? Meine beiden tauchen so gern können aber noch nicht schwimmen!?

Schonmal danke für die Antworten :o)

liebe Grüße

Melanie

• kaki82
    geschrieben 1217595899000

Hey weggezaubert!!!

War vor sieben Jahre in pp damals hatten die für kleine Mäuse eine Ladschaft mit einer Elefanten rutsche gehabt war richtig Süss.Weiss natürlich jetzt nicht nach dem Umbau.Denke aber schon,hoffe es.

Hast du schon mal auf die Fotos hier geschaut???

Vieleicht sieht man ja etwas!!!!

Lg Kathrin

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1217673634000

Soeben wurden wieder einmal etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht bzw. gekürzt.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

1-2-FLY Fun Club Paradies Palace

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.

Danke!

• Claudia65
    geschrieben 1217772180000

An alle die schon im PP waren,

ich bin über die aktuellen schlechten Kritiken verunsichtert, hat es sich etwa so veschlechtert oder sind diese Leute einfach zu pingelig?

Ich kann nicht verstehen das manche das Hotel in den Himmel heben und andere schreiben nie wieder dieses Hotel. Es gibt so viele wiedersprüchliche Aussagen für dieses Hotel. :frowning:

LG

Claudia

• monika6
    geschrieben 1217779273000

Hallo Claudia,

wir waren letztes Jahr im September im PP und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Hotel auf nicht einmal ein Jahr so schlecht geworden sein soll. Wir fliegen jetzt am *** wieder für eine Woche hin und wir freuen uns trotz der schlechten Bewertungen.

Viele Grüße

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • muffy
    geschrieben 1217791776000

Hallo,

wir fliegen am *** ins PP.

Ist schon interessant, wie schlecht die meisten Bewertungen in letzter Zeit geworden sind, aber ich denke es kommt immer darauf an, was für einen Maßstab man zugrunde legt. Es ist doch komisch, dass Gäste, die offensichtlich gleichzeitig im Hotel waren, einmal den Service als sehr schlecht beschreiben, die anderen als sehr gut.

Man ist halt in einem afrikanischen Land mit Einheimischen, die nunmal eine andere Mentalität haben als wir. Wir waren zwar noch nie im PP, aber immerhin schon 3 x in Tunesien, wobei der Service und die Freundlichkeit immer hervorragend waren (1 x sogar nur in einem 3* Haus).

Man muss halt andere Maßstäbe setzen.

Wir freuen uns jedenfalls dennoch auf den Urlaub.

Franz

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1217811277000

Einige scheinen mein Posting auf der vorhergegangenen Seite nicht verstanden zu haben :? Schon wieder mußte ich Urlaubsdaten aus Postings und auch ganze Postings löschen. :?

Bitte nutzt, wie schon mehrfach geschrieben, ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck zur Bekanntgabe Eurer Urlaubsdaten. Hier im Thread interessieren sie keinen und behindern nur die Übersichtlichkeit. Dies ist mein letzter Hinweis in diesem Zusammenhang, beim nächsten Off Topic - Posting schließen wir den Thread - was sehr schade um all die Infos wäre.

• howie
    geschrieben 1217861357000

Hallo an alle die schon dort waren,

habe eine Frage ,wir fliegen demnächst ins PP und haben das Fam-zimmer für 3 Personen gebucht. Ist es notwendig das Zimmer vorher zu reservieren.

Wenn ja welche Zimmer sind die besten.

Wir möchten gerne ein Zimmer :Zentral am Pool und Meer , nicht so laut und ein schönen Blick auf Meer.

Für viele Vorschläge wäre ich sehr dankbar. ;) ;)

L.G. Howie

• Claudia65
    geschrieben 1217936581000

Hallo,

wegen dem Zimmerwunsch, das kannst du dir schenken, ich habe schon mehrere Mails und Faxe ans Hotel geschickt und keinerlei Rückmeldung erhalten. Denke die werfen die Wünsche sofort in den Papierkorb. Man muß einfach hoffen ein schönes Zimmer zu erhalten. Ich habe es auch schon über die Reiseleitung von 1,2Fly probiert aber auch da keine Antwort erhalten.

LG

Claudia

• Chris34
    geschrieben 1217936712000

Dann gebe ich mal den Tip: ANRUFEN ;)

Leider gehen bei uns keine Zimmerwünsche, da wir ein LowCost-Bungalow gebucht haben.............man sagte mir aber trotzdem zu, was nettes zu nehmen.

Gruss Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!