danke monika
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
geschrieben 1219420149000
-
geschrieben 1219425445000
Hallo Schodinger,
wir kommen grade zurück aus dem PP. Es gibt zwar lt. Hotelbeschreibung eine Kleiderordnung fürs Restaurant, aber -leider- wird die nicht annähernd eingehalten. Es gibt halt immer wieder Leute, die meinen zum Abendessen in Badesachen antreten zu müssen.
An der Strandbar könnt Ihr Mittags wirklich im Badezeug Essen. Das ist sehr praktisch. Allerdings ist hier natürlich die Essensauswahl kleiner als im Restaurant. Wenn Ihr Mittags lieber im Restaurant essen wollt, reicht es aber auch ne Shorts und ein T-Shirt überzuziehen. Da fallt Ihr dann im Speisesaal nicht auf.
Abends sollte man sich (auch wenns halt nicht alle machen) schon ordentlicher anziehen. Aber für Herren gehen ohne weiteres auch 7/8 Hosen oder lange Bermudas (übers Knie). Da sagt niemand was, und Ihr habt Euch dann auch der Masse angepasst.
Lasst Euch bitte auch nicht von den z.T. schlechten letzten Bewertungen abschrecken (vorallen Dingen im Punkt Freundlichkeit). Wir hatten überhaupt keine Beanstandungen. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man auf seine Getränke im Speisesaal oder an der Bar etwas warten muss - aber Hallo, man ist ja im Urlaub. Am besten gleich am Anfang dem Kellner was zustecken, dann klappt der Service bestens. Wir hatten fast immer den gleichen Tisch. Der wurde von unserem Kellner einfach für uns reserviert, in dem er seine Zigaretten drauflegte.
Viel Spass in Eurem Urlaub.
Gruss Franz
-
geschrieben 1219425954000
Hallo Zusammen,
bei uns war das auch so mit der Bedienung. wir hatten ab dem zweiten Tag teilweise gleich 2 Ober und ein Tisch wurde immer freigehalten mit einer Flasche Wasser oder einer Flasche Wein. Einmal wurde der Tisch sogar über und über mit Blumen und Kerzen dekoriert war richtig schön. Hab auch schon ein Bild von dem Tisch ins HC gestellt, wird noch etwas dauern bis ihr es sehen könnt.
Ich finde auch, wenn man wirklich mal etwas warten muss ist das doch kein Problem wenn man im Urlaub keine Zeit hat wann denn dann.
Ich finde vor allem die Angestellten an der Beachbar waren auf Zack, da hat man nie lange warten müssen, auch wenn noch die Ober ihre Sachen geholt haben.
Viele Grüße an alle
Monika
Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011 -
geschrieben 1219425956000
@Enigma1984 sagte:
Hallo an alle!
Ich hätte da auch mal ein paar fragen zum PP.
Also ich und meine freundin fliegen auch bald ins PP
Wie ists eigentlich im September dort? Ists ruhig, voll? Wie sind die Kellner und dergleichen? Höflich, Unhöflich?
Wie siehts aus mit den Liegen im September?
Wie stehts mit den Sprachkenntnissen an der Rezeption?
und Wie sind die Zimmer?
Ich weiss das ihr das schon öfters hattet solche fragen aber ich will mit keinem unruhigen Gefühl ins PP
lg
daniel
Hallo Daniel,
wir sind am 19.08. aus dem PP zurückgekommen. Ich kann dich verstehen, aufgrund der vielen schlechten Bewertungen zuletzt hatte ich auch ein "mulmiges Gefühl". Aber ich kann dich echt beruhigen. Das Hotel ist toll, die meisten Angestellten, ob Kellner, Hoteldiener, Rezeption, Koch, Strandaufsicht..... waren alle sehr freundlich. Natürlich gibts (wie überall) auch Ausnahmen, aber das sind dann wirklich Ausnahmen.
Manchmal denke ich, dass die Leute, die diese schlechten Kritiken geschrieben haben in einem anderen Hotel gewesen sein müssen. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir können uns sehr gut vorstellen wieder ins PP zu fahren.
Gruss Franz
-
geschrieben 1219494474000
hallo
also ich war ja schon mal letztes jahr da und war auch sehr sehr zufrieden
Und kann es mir nicht vorstellen das innerhalb von 10 monaten das so schlecht geworden sein soll
Habe aber mal noch ne Frage
Ist der hussen ,moamet (teamchef ) ,und der kleine hussen noch da?????
und sind deutsche animateure noch da??? die letzes jahr dawaren
ich brauch urlaub -
geschrieben 1219497960000
Hallo, wir fliegen in drei wochen nach tunesien in PP
sind da die strandtücher und poolliegen incl badetücher wirklich inclusive oder gegen aufpreis? muss man die Badetücher vom Hotel nehmen oder kann man eigene benutzen? und wie ist es mit einem Föhn ist einer vorhanden oder sollte man eins von zuhause mitnehmen. Gibt es auch eine Strandbar wo man Getränke holen kann bzw. eine Toilette?(habe zwei kleine Kinder dabei von 2 und 4 Jahren)
-
geschrieben 1219498120000
hallo Natschi
Mohamed und houssem sind noch da , sonnst alle sind neu auch die deutsche
-
geschrieben 1219591289000
@monika6 sagte:
Hallo Zusammen,
bei uns war das auch so mit der Bedienung. wir hatten ab dem zweiten Tag teilweise gleich 2 Ober und ein Tisch wurde immer freigehalten mit einer Flasche Wasser oder einer Flasche Wein. Einmal wurde der Tisch sogar über und über mit Blumen und Kerzen dekoriert war richtig schön. Hab auch schon ein Bild von dem Tisch ins HC gestellt, wird noch etwas dauern bis ihr es sehen könnt.
Ich finde auch, wenn man wirklich mal etwas warten muss ist das doch kein Problem wenn man im Urlaub keine Zeit hat wann denn dann.
Ich finde vor allem die Angestellten an der Beachbar waren auf Zack, da hat man nie lange warten müssen, auch wenn noch die Ober ihre Sachen geholt haben.
Viele Grüße an alle
Monika
Hallo,
wir fliegen in den hessischen Herbstferien (3.-17. Oktober)mit zwei Familien ins PP.
Ich denke was du schreibst, trifft den Nagel auf den Kopf.
Bei der Freundlichkeit ist das immer so: Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch zurück.
Genauso verstehe ich es nicht, wie man sich über eine Schlange an der Bar beschweren kann. Ich komme beim Warten immer mit Leuten in Kontakt die ich vorher noch nicht gesehen hat.
Wir werden noch den Vorteil haben, daß meine Frau aus Syrien (Amtssprache: Arabisch) kommt, und sich mit allen Bediensteten auf arabisch verständigen kann.
Ich werde auf jeden fall nach meiner Rückkehr eine reele Kritik schreiben.
Matthias
-
geschrieben 1219593555000
Hallo Urlauberin79,
die Liegen am Pool und am Strand sind incl., die Badetücher kannst du dir gegen eine Kaution von 10 TD an einem Stand holen, wir haben aber immer unsere eigenen Strandtücher benutzt.
An der Strandbar kann man sich was zu trinken holen, ist gleich am Anfang vom Strand, da gibt es auch Mittagessen, Toiletten sind dann auch gleich in der Nähe, zwar nicht direkt am Strand aber nicht weit entfernt.
Einen schönen Urlaub
Monika
Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011 -
geschrieben 1219594241000
Hallo Monika6,
ist es ein Hoteleigener Strand und alles im Preis drin oder ist die Strandbar von örtlichen Anbietern? und sind die Strandtücher auch hoteleigene?
Gibt es beim Abendessen Kleiderordnung? und wie sind die Getränke? (Originale) Fanta, Cola? wir waren in der Türkei da waren die sogenannten 'Originalgetränke Mischungen aus Pulver und Wasser ((
Was kann man unter nationalen Getränken in Tunesien verstehen (war noch nie in Tunesien)