An alle zeitnahen PP-Urlauber
Wir fliegen morgen für 2 Wochen (ja, den *wer, was, wann, wo Tool* kenne ich und nutze ihn auch)................sollte jemand SPEZIELLE Infos brauchen, könnte ich diese in dieser Zeit in Erfahrung bringen.
Gruss Chris
An alle zeitnahen PP-Urlauber
Wir fliegen morgen für 2 Wochen (ja, den *wer, was, wann, wo Tool* kenne ich und nutze ihn auch)................sollte jemand SPEZIELLE Infos brauchen, könnte ich diese in dieser Zeit in Erfahrung bringen.
Gruss Chris
... Neid!!!
Aber: ... viel Spaß und mords gute Erholung!!
LG, Carolina
Hallo Chris!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!
Und einen guten Flug!!!
Lg Kathrin
juhu!!!!
Bei uns ist endlich auch soweit fliegen morgen früh ab DUS, wenn wir zurück sind schreibe ich gleich was in dieses Forum.
Bis denn
Claudia
Auch Dir/Euch guuuute Reise
von mir ebenfalls eine gute reise
bin auch in ein paar tagen im PP *juhu*
ENDLICH URLAUB
Hallo bin neu hier
kann mir jemand sagen ob man einen adapter für steckdosen im pp braucht
Hallo Urlauberin,
du brauchst keinen Adapter, sowohl in den Zimmer als auch im Bad sind normale Steckdosen.
Viele Grüße
Monika
Haben heute die tickets bekommen und am 2.9. gehts endlich ab ins PP
hab noch eine frage, gibts es im Speißesaal eine Kleiderordnung zB keine kurzenhosen/röcke??
Viele Grüße
Hallo Schodinger,
alsom zum Frühstück kann man ruhig mit kurzer Hose oder kurzem Rock gehen, Mittag waren wir nur an der Strandbar zum Essen, da kann man mit Badeanzug und Badehose gehen. Am Abend im Speisesaal haben wir uns schon immer etwas schicker gemacht. Aber gegen einen schönen kurzen Rock ist nichts einzuwenden. Bei Männern finde ich lange Hose zum Abendessen angebracht.
Viele Grüße und einen tollen Urlaub
monika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!