• keha
    geschrieben 1222642616000

hallohallo wir fleigen am donnerstag..

meine fragen..sind alle familienzimmer im haupthaus oder auch im bungalow...habe leider keinen katalog mehr..weiss aber noch das ich A1 gebucht habe...??

und gibt es Strandhandtücher zum leihen oder sollten wir sie mitnehmen? lg kerstin

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chris34
    geschrieben 1222677032000

@Elisa: wir im Sommer auch. Haben aber das Meer den ganzen Tag gesehen....und es daher vorm Zimmer nicht vermisst ;)

@Leila: Die Buslinie fährt nicht direkt am Hotel vorbei, aber dafür eine "Bimmelbahn". Taxi steht immer vor der Tür, kostet nach Hammamet-Zentrum ca. 4 Dinar. Nach Nabeul kann man auch einen Ausflug buchen - bei 12fly ist der 1mal inkl.. Aber nach Nabeul fährt auch der Bus, je nach Zeit ist der randvoll!

@Keha: Strandtücher kann man gegen Kaution leihen und täglich wechseln

LG Chris

• Schodinger
    geschrieben 1223503184000

Allle Familienzimmer sind im Haupthaus und wirklich rieeesig....

ich will auch wider hin :(

• Claudia65
    geschrieben 1223547936000

Hallo,

es gibt aber auch Familienzimmer in den Bungalows.

Habt ihr die teils schlechten Kritiken gelesen, wenn ich nicht selbst dort gewesen wäre bekäme ich Angst und würde vielleicht umbuchen.

Also diejenigen die ins PP fliegen, keine Panik wir fanden das Hotel toll, klar gibt es hier und da ein paar Kleinigkeiten, aber das gibt es überall.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall.

LG

Claudia

• muffy
    geschrieben 1223582845000

Hallo,

ich kann Claudia da nur zustimmen.

Wir waren im August im PP und waren zufrieden. Ich kann die z.T. extrem schlechten Bewertungen die seit Anfang August immer wieder zu lesen sind nicht nachvollziehen. Natürlich ist ein 4-Sterne-Hotel in Tunesien (oder sonst wo im Mittelmeerraum) nicht mit einem Sterne-Hotel in Mitteleuropa vergleichen.

Auch die so "unfreundlichen" Kellner müssen zu unserer Zeit wohl alle in Urlaub gewesen sein ;) ;) wir hatten jedenfalls keine Probleme mit der Freundlichkeit. Jedenfalls haben wir da schon schlechteres erlebt.

Wir würden auf jeden Fall jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Gruss

Franz

• 24Insulanerin
    geschrieben 1223675998000

Wir waren im September in diesem Hotel und ich muß leider sagen, die schlechten Bewertungen stimmen leider. Das Hotel war überbucht, sodaß wir in das benachbarte Hotel für zwei Nächte ziehen mußten. Das Zimmer welches wir dann bekamen war auch nicht unser gebuchtes Bungalowzimmer. Wir wurden im Nebengebäude, neben der Bar untergebracht. Dieses Zimmer war bestimmt noch nicht renoviert, denn die Farbe blätterte von der Decke. Nachdem wir unseren Kellnern ein großzügiges Trinkgeld nach zwei Tagen gegeben haben, funktionierte es einigermaßen. Wir bekamen den Kaffee, ohne lange nachfragen zu müssen. Beim Abendessen winkte ein Kellner schon. Hier könnt ihr platznehmen. Nachdem die Kellner aber gewechselt hatten bekamen wir zwar einen Tisch, aber nur ein Besteck und Papierservietten. War leider nicht sehr ansprechend. Ich persönlich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• urlauberin79
    geschrieben 1223769398000

Hallo,

wir waren auch im September in PP das Hotel war zwar überbucht aber wir hatten unser Zimmer, waren mit unserem Zimmer jedoch nicht wirklich zufrieden(Familienzimmer/HAupthaus).Es tropfte von der Decke im Bad und es lief Wasser aus dem Föhn wenn man ihn einschaltete usw. Ich denke das unser Zimmer einfach noch nicht renoviert war aber egal wir hatten ja zwei Bäder..haben aber bei der Recklamation angeboten bekommen in ein anderes Zimmer zu ziehen.Bedienung war freundlich wenn das Trinkgeld stimmte, haben dann einfach jeden abend einen anderen Tisch gehabt aber auch egal schliesslich ist man im Urlaub und sollte sich die Zeit nicht mit so was vermiesen oder? Das Hotel an sich ist aber sehr gut (für tunesische Verhältnisse habe mit schlimmerem gerechnet) sehr gross und schön und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt voll und ganz... würde es auch auf jedenfall weiterempfehlen...... jedoch medikamente mitnehmen(was aber nicht mit Hotel sondern mit Land zu tun hat) uns selbst hat es nicht erwischt jedoch freunde von uns.

• Chris34
    geschrieben 1223826191000

Hallo,

die Hotelbewertungen werden nach persönlichem Empfinden geschrieben. Man liest sich ja immer mehr als EINE durch ;) und kann sich somit ganz gut ein Urteil bilden.

Viele sprechen in den Monaten Juli/August/September von "Überbuchung", Liegenprobleme an Pool und Strand, und sonstigen Dingen.

Ich habe auch eine Bewertung geschrieben, aber das Hotel am Ende nicht empfohlen. Bei mir stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht und ich kenne in Hammamet noch kiloweise andere Hotels.....

Es ist immer die Frage was man erwartet, welche Erfahrung man gemacht hat bisher, zu welchem Preis man gebucht hat und und und.

Und ich bin diesmal so ratlos für nächsten Sommer (und leider an Hammamet gebunden), dass ich es auf Last Minute ankommen lasse, dann brauch ich mich hinterher wenigstens nicht ärgern "och menno, und ich hab mich soooo gefreut". In dem Fall muss ich dann nehmen was übrig bleibt und das beste daraus machen. :laughing:

Gruss Chris

• 24Insulanerin
    geschrieben 1223945394000

Ich bin auch schon am stöbern, wo es das nächste Jahr hingehen soll. Ins PP bestimmt nicht mehr. Und wie du schon sagtest jeder hat eine andere Meinung. Der Strand war super.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!