Hallo Matthias,
ja, ich hatte wohl PECH was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Aber das habe ich schon im August/September am herrlichen Sandstrand im PP von meinen Liegennachbarn erfahren. Nur hilft mir das nicht
Wenn man die Hotelbewertungen liest, merkt man ganz klar, das es darauf ankommt WANN man ins PP verreist. In der Hauptsaison gibts sehr viele Klagen über Überbuchung, Platzmangel an Pool/Speisesaal, kein Geschirr, Kellner zu langsam und und und......................ausserhalb dieser Monate scheinen die Gäste sehr zufrieden zu sein!
Ich kenne halt "leider" zu viele Hotels in Hammamet und habe daher leider immer die Qual der Wahl.
Dadurch kann ich vergleichen und habe einfach bei diesem Hotel in der Hauptsaison für mich festgestellt, dass es andere (günstigere) Hotels gibt, die mit einer vollen Buchung im Haus richtig gut zurecht kommen, die auf volle Auslastung eingerichtet sind.
Ich würde das PP ausserhalb der Hauptsaison auch wieder buchen - allein der Gedanke, man bekommt Besteck beim Abendessen oder einen netten Platz auf einem der Korbstühle an der Bar...........oh ja, das hätte was
Gruss Chris