• muffy
    geschrieben 1225307120000

Hallo Claudia,

die Cocktails sind nicht so der Bringer. Sehr sehr süß, auch der Wodka-Lemon ist sehr zuckerlastig.

Das Bier ist ok, wenn auch vielleicht etwas bitter. Die Barkeeper kennen auch unser Radler, einfach wie bei uns bestellen.

Nach dem Essen (so als Verdauer) kann ich dir einen Boukha (einheimischer Feigenschnaps) empfehlen. Hilft wenn man mal etwas zu viel gegessen hat.

Auch die tunesischen Weine sind in Ordnung.

Gruss

Franz

• monika6
    geschrieben 1225307629000

Hallo Claudia,

auch ich kann dir die tun. Weine nur empfehlen. wir haben zum Abendessen immer Rot- oder Rosewein getrunken. War sehr gut, oder auch mal ein Radler. Die Cocktails waren nicht so toll.

Viele Grüße

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • claudia 66
    geschrieben 1225362057000

Hallo Judith!

Ja wir haben schon gebucht! Mit 2 Kindern 15 u. 11 Jahre alt muß man doch etwas schnelle sein.

Ich freue mich schon riesig. Vorallem auf den Strand der war ja in Griechenland nicht so toll. Sehr steinig.

Wie ist es denn mit den Quallen. Mann hört immer daß da welche sein sollen.

Gruß Claudia :laughing:

• Schernalein
    geschrieben 1225365773000

Hallo Claudia,

also Quallen hab ich noch nie gesehen, zumindest auf Djerba nicht.... Wir wollten zuerst auch nach Griechenland(Mikri Poli,Rhodos), haben uns aber dann doch für das PP entschieden. Auch wegen des Preises und der 2 Zimmer mit Verbindungstür. Wann fliegt Ihr? Wir hätten nämlich auch einen 14 jährigen und einen 9jährigen im Angebot, die immer froh sind wenn sie Anschluß finden.... :laughing:

LG Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • claudia 66
    geschrieben 1225369346000

Hallo Judith!

Wir fliegen am 25.08.2009 für 2 Wochen. Da gibt´s bei 1&2 Fly zur Zeit einen Vorabkatalog mit günstigen Preisen und da ist das PP auch dabei. Wenn die Kataloge von 1&2 Fly kommen dann kostet es schon wieder mehr.

Wann wollt ihr fliegen?

Griechenland ist zwar auch schön aber bei zwei Kinder mit 15 u. 11 geht das ganz schön ins Gleld.

Ich war noch nie in Tunesien. Wir freuen uns aber schon alle.

Gruß Claudia :laughing:

• Schernalein
    geschrieben 1225372799000

Hallo Claudia,

wir haben auch aus dem Vorabkatalog gebucht und zu einem echt super Preis (finde ich jetzt, hab ja noch nix zum vergleichen :p ). Haben für die Herbstferien 2009 gebucht, hoffe das Wetter spielt mit...Schade, daß ihr früher fliegt :( . Zum Festland kann ich nichts sagen, dort waren wir noch nicht. Obwohl es noch soooooo lange hin ist, freuen wir uns auch schon.

Lg Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Meerpack
    geschrieben 1231257064000

Hallo ihr lieben,

das ist ja wahnsinn welche Flut an Beiträgen es hier gibt. Bin heute durch Zufall auf das Paradis Palace gestoßen. Eigentlich hatten wir nur Djerba im Auge für unsere ERSTE Flugreise. ;)

Aber manche Bewertungen und die Preise sind ja nicht sooo der Hammer.

Wie gesagt dann kam das Palace in mein Blickfeld un WOW!!!

Wer war denn schon da und mag berichten?

Wir sind zwei Paare im Alter von 26-33 Jahre. Reisezeit wären 7 Tage in den letzten zwei Septemberwochen.

Sind die Zimmer nur neu in den Bungalows?

• kerkrade04
    geschrieben 1232726554000

Hallöchen,

Wir waren in 2007 im Paradis palace, es war wunderschön. Deshalb gehen wir im august wieder zurück mit zwei kinder von 10 und 8 jahre.

Das hotel ist ja völlig renoviert in 2007. Essen ist gut trinken okay, das wetter ok:)

Kannst du auch noch in diesem forum zurück finden wenn du zum datum 2007 zurück gehst. wie haben uns damals getroffen an einem freitagabend mit mehrere forum gäste. War schön

Zum zentrum von hammamet kann mann am besten über das strand laufen.

Wir freuen uns schon wieder riesig um dort hin zu gehen

Grüsse aus kerkrade (niederlande)

• SteffKah
    geschrieben 1236613530000

Hallo Meerpack!

Erstmal herzlichen glückwunsch, bei diesem Hotel habt ihr absolut nichts falsch gemacht! Also schon einmal viel Spaß im voraus!

War letztes Jahr im Sommer dort und werde mal versuchen, deine Fragen zu beantworten...also wenn es was spezielles gibt was du wissen willst, schreib hier ins Forum oder an meine Mail-Addresse!

Also ich kann vieles über dieses Hotel berichten, erstmal zusammenfassend die wichtigsten Punkte:

-Anreise: Der Transfer beträgt etwa 1 1/2 Stunden, der Flughafen in Monastir ist zwar nicht topmodern, aber zweckmäßig. Während des Transfers sollte man aus dem Fenster schauen, denn man sieht dort allerlei kuriose Sachen, so z.B Ziegen die oben in Baumkronen sitzen oder in Bergen von Müll aus einer umgekippten Mülltonne stehen! Kein Scherz!

-Hotel: Ca. 10 Jahre alt, aber immer noch gut in Schuss. Mhr kann ich dazu nicht sagen. Aber Achtung bei den Zimmern: Zimmer im Haupthaus waren guter Standard, im Nebenhaus waren sie zwar neuer aber rochen nach Abwässern.

-Essen: Gut. Das sagt erstmal alles, Auswahl war auch ausreichend.

Der Pool war auch sehr gut...aber der dickste Pluspunkt des Hotels--->

Direkt am Strand, traumhaft schönes Wasser und riesiger Strandabschnitt. Großes lob dafür!

Hoffe das hat erstmal geholfen!

LG Steffen

Der Sommer kann kommen!
  • SandyLi
    geschrieben 1238339959000

Hallo,

war schon jemand von euch in diesem Hotel und kann mir vielleicht einige Fragen beantworten.

Wie sind die Bungalows so, sind die auch schon renoviert?

Welchen könntet ihr da empfehlen, welche liegen am schönsten?

Weiß jemand wielange der Transfer von Tunis ist?

Kann man jetzt im April schon im Meer baden?

Wie ist es denn Abends so, wird es dort sehr kalt? Braucht man im April noch viel lange Kleidung?

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Antworten.

LG

Sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!