Hallo Meerpack!
Erstmal herzlichen glückwunsch, bei diesem Hotel habt ihr absolut nichts falsch gemacht! Also schon einmal viel Spaß im voraus!
War letztes Jahr im Sommer dort und werde mal versuchen, deine Fragen zu beantworten...also wenn es was spezielles gibt was du wissen willst, schreib hier ins Forum oder an meine Mail-Addresse!
Also ich kann vieles über dieses Hotel berichten, erstmal zusammenfassend die wichtigsten Punkte:
-Anreise: Der Transfer beträgt etwa 1 1/2 Stunden, der Flughafen in Monastir ist zwar nicht topmodern, aber zweckmäßig. Während des Transfers sollte man aus dem Fenster schauen, denn man sieht dort allerlei kuriose Sachen, so z.B Ziegen die oben in Baumkronen sitzen oder in Bergen von Müll aus einer umgekippten Mülltonne stehen! Kein Scherz!
-Hotel: Ca. 10 Jahre alt, aber immer noch gut in Schuss. Mhr kann ich dazu nicht sagen. Aber Achtung bei den Zimmern: Zimmer im Haupthaus waren guter Standard, im Nebenhaus waren sie zwar neuer aber rochen nach Abwässern.
-Essen: Gut. Das sagt erstmal alles, Auswahl war auch ausreichend.
Der Pool war auch sehr gut...aber der dickste Pluspunkt des Hotels--->
Direkt am Strand, traumhaft schönes Wasser und riesiger Strandabschnitt. Großes lob dafür!
Hoffe das hat erstmal geholfen!
LG Steffen