vielen Dank Stephie, das scheinen ja deutsche Preise zu sein . Wir waren die letzten Male in der Türkei und dort sind ja sämtliche Massagen super gut und günstig. Ich dachte, in Tunesien wäre es ähnlich.
LG Anja
Hallo zusammen,
nächsten Freitag ists bei uns auch so weit endlich
Jetzt hätte ich mal eine FRage, gibt es im PP einen benutzbaren Sportraum zu jeder Jahreszeit? Meine Ansprüche sind nicht sonderlich groß, ein paar LAnghanteln und Gewichtsscheiben reichen mir schon völlig, brauche da keinen großen Maschinenpark, danke
@Xele sagte:
Hallo zusammen,
Jetzt hätte ich mal eine FRage, gibt es im PP einen benutzbaren Sportraum zu jeder Jahreszeit? Meine Ansprüche sind nicht sonderlich groß, ein paar LAnghanteln und Gewichtsscheiben reichen mir schon völlig, brauche da keinen großen Maschinenpark, danke
Ja den gibt es, Grundausstattung ist vorhanden. Den Sportraum findet ihr am Hallenbad, d.h. unterhalb der Beach-Lounge
Merci!
Morgen 0645h gehts los
Guten Flug und viel Spaß im Urlaub Xele! Lg. Ute
Hallo,
ich hoffe noch immer, dass mir jemand sagen kann, ob es eine Möglichkeit gibt, die Handtücher waschen zu lassen. Außerdem würde mich interessieren, wie die Zimmer zur Landseite sind.
LG
Anja
Hallo @ all....
Wir fliegen nächste Woche, vom 06. Oktober bis 16. Oktober zum PP....!!! Sind auch total gespannt, das letzte Mal waren wir vor ca. 8 Jahren dort. All die anderen Jahre sind wir regelmäßig in die Türkei geflogen!
Hat noch jemand Tipps für mich? Kann man dort auch so gut einkaufen, wie in der Türkei? Wie ist das Wetter im Oktober dort? Was sollten wir auf jeden Fall mitmachen oder uns ansehen???
UND GANZ WICHTIG.... WAS KANN MIR JEMAND ZU DEN DERZEITIGEN REISEWARNUNGEN SAGEN??? Ohne Bedenken oder sollte man auf irgendwas besonders achten????
Gruß, Nicole
Hei Nicole,
wir sind ab dem 09. Oktober im PP.
Das Wetter soll gut werden. Immer so um die 30 Grad und viel Sonne.
Ob man in Tunesien so gut einkaufen kann wie in der Türkei, weiss ich nicht.
Und zu den Reisewarnungen hat uns unser Reisebüromesch gesagt, wir sollen Rundreisen in die Sahara meiden... Das hatten wir aber auch nicht vor. Und vor allem wohl Reisen ins Land auf eigene Faust.
Na dann sehen wir uns ja bald.....
LG
Ute
Ohhhhhhhh..... Das sind ja super- Nachrichten!!!!
Schön, dann lernen wir uns ja dort kennen!!!!
Schon mal dort gewesen? Und wie lange bleibst Du dort?
Lg. Nicole
Hei NIcole,
nein im PP waren wir noch nicht, in Tunesien und auch Djerba schon, ist allerdings schon lange her.
Wir waren die letzten 10 Jahre immer Türkei Urlauber.
Wir sind bis zum 21.10.dort!!
Bis Bald
LG
Ute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!