Ist ja witzig.... Wir waren auch in den letzten fünf Jahren immer nur in der Türkei!!!
Deshalb bin ich ja sooooo gespannt!!!!!
Also.... Sehen uns dann ja eventuell dort!
Hallo zusammen!
Ich muß auch mal kurz meinen Senf dazugeben.
Wir waren im August im PP und uns hat es sogut gefallen daß wir schon wieder gebucht haben. Wir bezahlen sogar weniger wie letztes Jahr obwohl die Kinder wieder ein Jahr älter sind und es eigentlich mehr kosten sollte.
Wir fahren eigentlich nicht sogerne ein zweites mal an den gleichen Platz. Aber wenn ich die anderen Hotele mit dem PP vergleiche kommen wir immer wieder darauf zurück. Es hat einfach alles gepasst.
Die tolle Strandbar ist super vorallem weil man da auch MIttagessen kann ohne sich groß anzuziehen. Und das Personal ist super freundllich. Obwohl Ramadan war.
Ich find´s einfach wie im Paradis wie der Name schon sagt. Und wir freuen uns schon sehr darauf.
Also dann Tschau
Claudia
Hallo Claudia 66
uns hat es auch sehr gut dort gefallen.Wir waren Ende Juli dort und wir haben auch schon wieder gebucht für nächstes Jahr...
Für eine Familie ist es ein perfektes Hotel..
Und der Strand..... noch nie hab ich einen sooo schönen Strand gesehen noch nicht mal in der Karibik
LG Tanja
Hallo ,
warum hat das Hotel hier bei Holidaycheck auf einmal nur noch 3 Sterne und keine 4,5 Sterne mehr ?
Ist es kein 1-2 fly Club Hotel mehr ?
Und warum kann man es hier bei Holidaycheck momentan nicht buchen ?
Alles ein wenig komisch.
Ich frage deshalb weil wir in diesem Jahr in dem Hotel waren und ich Intresse halber mal schauen wollte wie es dort (laut den Bewertungen) momentan aussieht.
Ich werde mit sicherheit nicht wieder in diese Hotel fahren.
Denn jetzt hat es die Sterne die es auch verdient hat und nicht 4,5 Sterne.
Gruß call2008
4,5 Sterne!!!!! Schön, bei Holdidaycheck steht das Paradispalace Hammamet doch noch mit 4,5 Sterne drin! Bei so vielen positiven Berichten und sehr guten Bildern hat es die Anlage auch verdient!!!!!!!!!!! Weiterso! Liebe Grüße an alle die mich noch kennen! Ute
Komisch, daß sehe ich jetzt auch.
Als ich vor 1 Woche geschaut habe standen dort nur 3 Sterne ???
Man gut das geschmäcker verschieden sind, ich muß jedenfalls nicht noch einmal in dieses Hotel.
Kann auch sein das ich zu verwöhnt bin , denn sonst habe ich den Urlaub immer nur in Namenhaften Hotels (RIU,Iberotel,..) verbracht die unter 350 Zimmer hatten.
Das Paradis Palace war mir einfach zu laut, zu groß, zu voll, zu kaotisch...........u.s.w
LG call2008
das war ein fehle von holidaycheck system und jetzt hat das pp wieder 4,5 sterne
Welcome back Mimo! War heute im Reisebüro und mir wurde gesagt, die Anlage ist jetzt schon für den Sommer 2010 fast ausgebucht! Das finde ich sehr schön, den ihr habt wirklich einen guten Job gemacht!!!!!!!! Liebe Grüße an alle die mich noch KENNEN, an das ganze Animationsteam! Liebe Grüße an Wissem, Mohamed, Abdel, Narjes und alle anderen! Weiter so! Vielleicht bis in den Herbstferien..............................???? Ute
Hallo,
wie kann Dein Reisebüro das wissen? Die haben doch sicher keinen Zugang zu den ausländischen Veranstaltern, oder?
das machen die mit Taktik, damit der Interessent sich schnell entscheidet. immerhin hängt davon die Provision und deren kleines Extra ab
denn wenn so kurz vor dem Urlaub gebucht wird werden meistens nochmal Schnäppchen rausgeschleudert und das bedeutet das weniger Geld ...
aber naja die Preise sind momentan echt krass für Tunesien ...
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!