• skl1902
    geschrieben 1180363735000

Hallo an alle,

wir haben soeben mit dem Hotel selbst telefoniert. Der Hotelier hat uns gesagt, dass das Hotel bereits wieder geöffnet hat und die Renovierungsarbeiten so weit erledigt sind. Es sind nur noch Kleinigkeiten in der Aussenanlage, wie z.B. Bäume pflanzen zu erledigen. Wir wollen Anfang Juli dorthin fliegen und sind eigentlich guter Dinge, dass bis dahin alles erledigt ist. Aber wer sich gerne selbst dort erkundigen möchte, kann dies unter der folgenden Telefonnummer tun: +216-72-310530. Dies ist die Nummer des Hotels... LG Skl1902

• Elbdeich
    geschrieben 1180365697000

@'bartkus' sagte:

Hallo Andi,

nee, ich meine ja auch die zwei Foto's. Auf die anderen Foto's bin ich dann mal gespannt. Wird mein tägliches Ritual werden, regelmäßig zu schauen, ob die Homepage komplett fertig ist. Aber trotzdem, keine Baustelle zu sehen und vor allen Dingen ist der Pool fertig geworden :D Und der sieht doch echt wie auf den Modellfoto's aus dem 1-2Fly Katalog aus :D Und den find ich echt spitze!! Das hätte ich nicht gedacht, dass der so schön wird.

Frag mich nur wo sie jetzt die Rutsche hingebaut haben. Vielleicht irgendwo ganz recht's, wo früher der Relaxpool war? Na ja ist ja auch egal....Wir freu'n uns so....

LG Sonja :D :D :D

Hallo Sonja,

wir freuen uns auch schon. Vor allem, nachdem wir die Bilder des Hotels gesehen haben. Auch wenn es z.Zt. nur 2 Bilder sind.

Bekommst Du eigentlich noch zusammen, wer jetzt aus diesem Forum zeitgleich mit uns und in welchem Trikot ;) im Paradis weilt ? Ich komme da schon ein wenig durcheinander und es wäre doch witzig, dosenfruechtchen, bartkus, leinepower u.ä. mal persönlich im Urlaub zu sehen. Einige sind auch schon 1 Woche vorher da oder kommen 1 Woche später. Am 31.07. aus Hannover sind wir -glaube ich- die Einzigen !?

Du bist doch fast täglich hier im Forum und hast auch schon div. Beiträge geschrieben, so dass Du da vielleicht ´ne Übersicht hast ?!

Gruß

Elbdeich :laughing:

• bartkus
    geschrieben 1180366744000

Mal sehen,

da wären wir (auch am 31.7 - 14.8 ab Hannover). Dosenfrüchtchen glaube ich eine Woche vorher. Auf jeden Fall werden sich einige treffen....Auch Österreicher und Schweizer und Holländer. Die Holländer sind auch zur selben Zeit wie wir da....glaube ich....

Ich muss auch nochmal alles nachlesen.... ;)

Habe auch leicht die Übersicht verloren. Aber freue mich einige von Euch kennenzulernen.

LG Sonja :D :D

• krempelkrebs
    geschrieben 1180367059000

Hallo an alle Hotelurlauber,

das untere Bild der Hotel-Homepage ( http://www.hotel-leparadis.com ) sieht doch eher nach einer Zeichnung bzw. Computeranimation und nicht nach einem Foto aus - oder ??????????????

• bartkus
    geschrieben 1180367506000

Nein, defenitiv nicht.

Habe mal selber Werbeprospekte geplant und bei der Fertigung geholfen. Das sind echte, nicht bearbeitete Foto's.

Die Foto's decken sich ja zum Beispiel mit der Meinung und Mitteilung von @Rym2210.

Jetzt versau uns doch nicht die Vorfreude und stell solche Vermutungen hier in den Forum. :? ;)

Ich bin gerade so zuversichtlich.......

LG Sonja

• tetescheri
    geschrieben 1180369684000

Hallo Ihr :D :D

Nein ich denke auch das das auf der Website ein normales foto ist, man kann doch einen deutlichen Unterschied sehen wenn man sich die Fotos aus dem Katalog anschaut und das auf der Postkarte.

Hoffentlich ist die Website bald fertig ich bin doch auch schon gespannt was es da alles zu sehen gibt. :o

Grüße Kerstin

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • leinepower
    geschrieben 1180383810000

Hallo Elbdeich, ist doch ganz einfach kerkrade04, nena1108 und leinepower fahren vom 24.7-7.8. bartkus und elbdeich vom 31.7.-14.8 und dosenfruechtchen vom 7.8.-21.8. jetzt mußt Du sie nur noch alle erkennen im Urlaub!!!

Gruß Leinepower

• ralfhartung
    geschrieben 1180392171000

Hallo,

bin heute das erste mal im Forum und hoffe auf einen wunderbaren Urlaub.

Wir sind vom 03.07.07 - 17.07.07 im Hotel mit unseren beiden Kindern dort (5 und 3 Jahre alt). Flug ab Hamburg.

Hört sich doch mittlerweile alles recht positiv an.

Lasse mich überraschen und hoffe auf viele Bekannte aus dem Forum. Wir haben sehr früh gebucht und und von unserem Reisebüro nie etwas "negatives" bezgl. des Reisetermines gehört.

Auf einen wunderschönen Urlaub.....

Gruß, Ralf

• hooptel
    geschrieben 1180394117000

Ich stimme Krempelkrebs zu, sieht sehr nach Computergrafik aus.... Ich bin diese Woche 3x am Hotel vorbeigefahren - das einzige, was da von der Strasse aus zu sehen war, waren Heerscharen von Arbeitern, die sich in beide Richtungen durch den Bauzaun gequetscht haben. Von Urlaubern keine Spur.

Blick aufs Hauptgebaude direkt war nicht drin; dafuer liegt es zuweit zurueck. Klar ist aber: Weder die Menge Arbeiter noch die Maschinen benoetigt man, um nochmal eben die letzten 50 Meter Wege zu fegen....

Trotz allem sonnige Gruesse aus Hammamet.

lg, hooptel

• linschi75
    geschrieben 1180425199000

Hallo Ralf,

ich Gerlinde (32), Gottfried (41), Julia (7) und Klaus (5) sind ebenfalls ab 1.7.-15.7. im Hotel. Vielleicht laufen wir uns über den Weg, würde mich freuen, da wir auch vor zwei Jahren nette Urlaubsbekannte aus Hamburg kennengelernt haben. :D

Ich habe mich auch bereits riesig gefreut und auch bei uns hat sich der Reiseveranstalter (Gulet) noch nicht gemeldet, dass wir wegen noch nicht fertigen Hotel hinfliegen können, aber hooptel hat mir nun ein wenig meine Vorfreude genommen. :disappointed: Horcht sich ja nun wieder gar nicht mehr gut an.

Hooptel, wenn du schon vor Ort bist, könntest du nicht etwas genaueres in Erfahrung bringen? Was ist jetzt genau noch nicht fertig und wie lange kann es noch dauern??? Es sollen ja laut Meldungen im Forum bereits ab dieser Woche Italiener im Hotel sein - wie kann das möglich sein, wenn du beschreibst, dass so viele Arbeiter noch vor Ort sind???? :?

Liebe Grüße an alle,

Gerlinde

PS: Fliegen übrigens am Wien!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!