Hallo ,
@hooptel vielen Dank erst einmal dass Du mal vorbeigefahren bist. Ich hoffe Du hast einen tollen Urlaub
Aber ich kann glaube ich alle beruhigen, denn dass werden noch die letzten Arbeiten in der hinteren Bungalowanlage sein. Wie gesagt, ich kenn mich mit Bildmontagen bzw. Computeranimationen aus und kann mit Gewissheit sagen, dass die Bilder in der Homepage echt sind.
Übrigens stimmt alles mit 1-2 Fly überein. Dass z.B. die Poollandschaft fertig sein soll. Der Strandabschnitt fertig ist. Die Haupthäuser inkl. Eingangsbereich und Rezeption und die vorderen Bungalows. Die Gartenanlage soll zum Teil erhalten, zum Teil neu gemacht worden sein.
@rym2210 hat diese Meldungen ja auch bestätigt.
Ja, und die ersten Gäste sind Italiener, die schon in der letzten Maiwoche (also ab heute) da sind. Im Juni sind schon Ösaterreicher vor Ort.
Jetzt macht euch bitte keinen Kopf, ob die Foto's echt sind oder nicht. Wie schon gesagt hab ich da echt Ahnung von. Habe schließlich 6-8 Stunden am Tag so etwas wie Bildmontagen gemacht.
Freut Euch lieber, dass die ersten Gäste für uns doch nicht den Pool zuende fliesen müssen
LG Sonja