• bartkus
    geschrieben 1180429103000

Hallo ,

@hooptel vielen Dank erst einmal dass Du mal vorbeigefahren bist. Ich hoffe Du hast einen tollen Urlaub :D

Aber ich kann glaube ich alle beruhigen, denn dass werden noch die letzten Arbeiten in der hinteren Bungalowanlage sein. Wie gesagt, ich kenn mich mit Bildmontagen bzw. Computeranimationen aus und kann mit Gewissheit sagen, dass die Bilder in der Homepage echt sind.

Übrigens stimmt alles mit 1-2 Fly überein. Dass z.B. die Poollandschaft fertig sein soll. Der Strandabschnitt fertig ist. Die Haupthäuser inkl. Eingangsbereich und Rezeption und die vorderen Bungalows. Die Gartenanlage soll zum Teil erhalten, zum Teil neu gemacht worden sein.

@rym2210 hat diese Meldungen ja auch bestätigt.

Ja, und die ersten Gäste sind Italiener, die schon in der letzten Maiwoche (also ab heute) da sind. Im Juni sind schon Ösaterreicher vor Ort. :D

Jetzt macht euch bitte keinen Kopf, ob die Foto's echt sind oder nicht. Wie schon gesagt hab ich da echt Ahnung von. Habe schließlich 6-8 Stunden am Tag so etwas wie Bildmontagen gemacht.

Freut Euch lieber, dass die ersten Gäste für uns doch nicht den Pool zuende fliesen müssen ;)

:laughing:

LG Sonja

• linschi75
    geschrieben 1180429788000

@'bartkus' sagte:

Hallo ,

Jetzt macht euch bitte keinen Kopf, ob die Foto's echt sind oder nicht. Wie schon gesagt hab ich da echt Ahnung von. Habe schließlich 6-8 Stunden am Tag so etwas wie Bildmontagen gemacht.

Freut Euch lieber, dass die ersten Gäste für uns doch nicht den Pool zuende fliesen müssen ;)

:laughing:

LG Sonja

Liebe Sonja,

vielen Dank für deinen Bericht, ich war auf die Aussagen von hooptel hin - trotz meines bisher großen Optimismus - jetzt wirklich stärker beunruhigt, da ich ja einer von denen bin, die vielleicht dann noch den pool fertig fliesen müssten (abflug 1.7.!) :shock1: ;)

liebe grüße aus österreich,

Gerlinde

• bartkus
    geschrieben 1180430147000

Hallo @linschi75,

schau Dir die Foto's an und freu Dich :D Und was noch nicht fertig ist schaffst Du dann bitte bis 31.7, o.k? ;)

Dann kommen wir nämlich an und möchte keinen Baulärm haben ;)

Na ja, und selbst wenn die irgendwo noch daran arbeiten, können sie ruhig, solange sie uns nicht dabei stören, wenn wir am Strand liegen und die Sonne genießen :D

LG Sonja ;)

• Andi Binder
    geschrieben 1180434791000

Hallo,

also ich finde Sonja hat absolut recht wenn sie sagt das die Fotos keine Computeranimation sind, schauen auch für mich total echt aus.

@ linschi75

Ich hoffe du enttäuscht uns Österreicher nicht und schreibst eine hoffentlich tolle Bewertung übers Paradis Palace wenn möglich auch mit Fotos ;) .

So wie es mit heutigem Tag ausschaut, steht einem gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege :D .

Schön das auch die Urlauber aus Deutschland schon ab 01.Juli in den Urlaub fliegen können ;) . Da erwarte ich mir dann so gegen Ende Juli doch eine Menge Arbeit beim lesen der vielen neuen Bewertungen :D .

Schönen Tag noch wünscht

Andi

• tetescheri
    geschrieben 1180447184000

Ihr habt noch Iman101, Saschaeisbear und mich, Tetescheri ,vergessen. wir fliegen am 25.09. :D

An alle die vorher da sind: " bitte, bitte nicht gleich wieder alles kaputt machen DANKE ;) ;) ;)

[quote="hooptel"]@Kerstin, @Sonja,

einen ganzen Tag verkleidet als Bauarbeiter will ich dafür dann doch nicht investieren... :D ;)

Wenn ich was habe, werd ich es hier posten.

lg

Oliver

[/quote

Hallo Oliver

vielen Dank fürs gucken und posten. Hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub. wie ist den das Hotel Miramar??? Hoffe doch es gefällt euch gut. Wenn nicht :? könntest du ja doch ein bischen bei den Bauarbeiten helfen??? Einfach Blaumann an und immer schön "jalla jalla " ;) rufen, vielleicht hilft es ??? Danke

Grüße Kerstin

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • bartkus
    geschrieben 1180448049000

Konnten wir Dich denn beruhigen?

Ich geh davon aus, dass @hooptel schon alles fertig macht. @hooptel ist unser Undercoveragent....

Keine Angst, wir werden Euch dann noch etwas übrig lassen.....

Wer hat eigentlich dieses komische Foto ins net gestellt. Schaut mal über Hotelbewertung - paradis palace - Urlaubsfoto's.

Von was für einer Perspektive ist das gemacht worden? Sehr günstig.... :shock1:

LG Sonja

• skl1902
    geschrieben 1180458434000

@'bartkus' sagte:

Hallo @linschi75,

schau Dir die Foto's an und freu Dich :D Und was noch nicht fertig ist schaffst Du dann bitte bis 31.7, o.k? ;)

Dann kommen wir nämlich an und möchte keinen Baulärm haben ;)

Na ja, und selbst wenn die irgendwo noch daran arbeiten, können sie ruhig, solange sie uns nicht dabei stören, wenn wir am Strand liegen und die Sonne genießen :D

LG Sonja ;)

Hallo Sonja und alle anderen bald Urlauber im Paradis Palace...

WIr haben wie schon erwähnt mit dem Hotel selbst Verbindung aufgenommen. Im Hintergrund hat man keinen Baulärm sondern eher Musik gehört. Der Hotelier sagte uns, daß rund 100 Gäste dort wären und wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden müssten. Ich hoffe ja nur, daß er uns nicht angelogen hat...?? :(

Wir werden morgen nochmal von unserem Reisebüro angerufen, die erkundigen sich ebenfalls nochmal bei 1-2-Fly und werden uns den Stand der Dinge mitteilen.

Übrigens fliegen wir auch vom 06.07.- 20.07. Unsere Kinder sind 8 (Mirco) und 6 (Rabea) Jahre alt und noch ein Baby (Jana Marie) von 11 Monaten ist dabei. :D

Also wir lassen uns jetzt mal nicht verrückt machen, es wird schon bestimmt ein schöner Urlaub werden.:laughing:

LG Sandra

• Geiernase
    geschrieben 1180464079000

Hallo!

Ich fliege nicht nach Tunesien, möchte aber zu der Homepage

etwas bemerken:::::: :?

Wer das Computerspiel SIMS kennt wird feststellen, dass alle Zweifel an der Echtheit berechtigt sind und die Bilder der Hotelhomepage keine Fotos sein können. Besonders das Panorama-Poolbild wirkt unecht.

Das hat nichts mit Vorfreude verderben zu tun. Man muss die Wahrheit vertragen können - auch wenn es einem schwer fällt. Denn mit übertriebenem Optimismus, dem man eigentlich selbst nicht glaubt, ändert sich an der Realität auch nichts.

Es ist ja durch die Anonymität aller Teilnehmer sowieso fraglich, welche Aussage nun stimmt oder frei geschöpft ist - - - doch trotzdem für alle eine spannende Lektüre.

Dennoch: Einen schönen Urlaub an ALLE ! ! ! ;) ;)

• bartkus
    geschrieben 1180481177000

Hallo @Geiernase,

also ich kenne die SIMS und SECOND LIFE. Aber ich glaube Du meinst die Modellbilder aus dem Katalog, denn die Foto's von der Hotelhomepage sind echt. Kein Zweifel. Und ich bin kein Mitarbeiter von 1-2Fly oder so....Ich fliege, wie schon tausendmal erwähnt, am 31.07 mit meiner Familie. Außerdem die SIMS mit der Hotelpage zu vergleichen ist echt interessant....wie alt bist Du?...Da hab ich aber schon bessere Animationen gesehen....

Gruß Sonja

• Elbdeich
    geschrieben 1180517451000

Hallo Geiernase,

ich werde Bartkus Identität am 31.01.2007 am Flughafen Hannover aufdecken, denke aber nicht, dass sie offizielle o. inoffizielle Mitarbeiterin von 1-2 Fly o. dem Hotel P.P. à la 007 ist :D.

Egal, ob nun Fotomontage oder nicht, ich freue mich auf den Urlaub. Wenn uns 1-2 Fly ab Anfang Juli in das Hotel schickt, wird dieses schon fertig sein bzw. so weit fertig sein, dass man ohne Probleme dort Urlaub machen kann. Das wurde mir bereits von 1-2 Fly bestätigt, als ich meine Bedenken und mögliche Konsequenzen geäußert habe.

Ich denke, das wird schon....

Schönen Dank noch an Leinepower für die Auflistung der anwesenden Gäste in der entsprechenden Zeit. Du hast ja echt noch den Durchblick !!! Nur die Trikots fehlten. Allerdings weiß ich noch, dass ihr in einem roten oder grünen und kerkrade in einem blauen Trikot erscheinen wolltet. Ich warte mit dem Trikot erstmal noch ab, da bei meiner Mannschaft der Ausrüster zur neuen Saison wechselt. Mal gucken, ob es dann ein blaues, weißes oder rotes Trikot wird (oder - wenn hässlich - gar keins)!!

Auch Bartkus natürlich schönen Dank für den Versuch, die Gäste zusammen zu bekommen ;)

Gruß

Elbdeich :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!