• angeldream
    geschrieben 1181148209000

Super :D

das jetzt anscheinend doch alles fertig gerworden ist... ich freu mich auch schon total auf unseren Urlaub.... wer is denn jetzt von euch noch im zeitraum vom 07.09- 21.09 im Paradis... wäre ja echt toll wenn man sich dort trifft :D

Wir fliegen ab Berlin.

erst mal an alle die jetzt in Uraub fliegen, viel Spaß und ganz schöne Urlaubstage und natürlich ganz viel Erholung.

LG Simone

• kerkrade04
    geschrieben 1181154551000

wir sind da von 24.07 bis 07.08.. wer noch?

gruss roger ankie mike jessie

• angeldream
    geschrieben 1181163631000

mal ne dumme frage wie bekommt ihr die fotos in euer profil bei mir geht das nich :disappointed:

• hooptel
    geschrieben 1181173937000

Ich hab Montag noch mit einigen Taxifahrern gequatscht, von den 5-6 Mann wusste keiner was von bereits eingetroffenen Urlaubern... Gestern sind wir auf dem Weg zum Flughafen nochmal dort vorbeigefahren. Von Urlaubern keine Spur. Auch keine Italiener *g*

Die gute Nachricht: Von Bauarbeitern auch keine Spur mehr. Damit stehen die Zeichen wohl definitiv auf Eröffnung. Somit wünsche ich allen einen paradiesischen Urlaub dort. Möge sich die Warterei gelohnt haben! Die ersten Berichte werde ich gierig verfolgen.

Wir hatten in unserem Ersatzquartier auch einen wunderbaren Urlaub und sind zufrieden gestern zurückgekehrt. Und das trotz einiger sauschlechter Kritiken zum Hotel Miramar hier, die auch unsere Urlaubszeit im Mai betreffen. Gut, ein Hotel kann sich manchmal seine Gäste eben auch nicht aussuchen (aber das ist ein anderes Thema...)

Also, nochmals einen schönen Urlaub an alle und mögen sich die Erwartungen erfüllen!

lg Oliver

• Elbdeich
    geschrieben 1181181032000

@'Lissie' sagte:

Hallo Elbdeich,

wollte mal wissen, was das mit der "Freundesliste" so auf sich hat und warum man Dir keine Nachricht schicken kann. Habe mich noch nicht so sehr damit beschäftigt und bin nicht up to date.

Viele Grüsse

Lissie

Hallo Lissie,

die Freundesliste im Profil kann man sich selbst erstellen mit Mitgliedern dieses Forums. Falls Du meine angeforderte und von Bartkus und Leinepower erstellte Liste meinst, die verschiedene Gäste des P.P. zur für mich in Frage kommenden Zeit aufzählt: Die habe ich nur zur Orientierung angefordert, da ich mir auf die Dauer nicht alles merken konnte/ wollte.

Meine E-Mail Adresse gebe ich ungern heraus, weil man die Leute im Forum nicht genau kennt und nicht weiß, wer einem dann vielleicht ungewollte Mails schreibt. Das soll auch so bleiben. Falls Du etwas Dringendes möchtest, kannst Du mich gerne über dieses Forum kontaktieren. Ich versuche Dir dann schnellstmöglich zu antworten.

Gruß

Elbdeich :laughing:

• Cabrio-1961
    geschrieben 1181214692000

Hallo Leute !

Ist denn niemand von Euch im Juli da????? Wäre doch schön, wenn man schon mit dem einen oder anderen geplaudert hätte!! Wir sind zu dritt: sprich, Mama Papa und natürlich unser Kind -Mädchen-11 J.

Bitte bitte melden! Nicht dass wir die einzigen Gäste sind, und noch den Rest von der Baustelle beseitigen müssen!

Viele Grüße Sylvia

• Nena1108
    geschrieben 1181218614000

@kerkrade

HI, wir sind genau zur gleichen Zeit da - hatte ich aber schon mal geschrieben....

Maik und Claudia ( 39 ) mit Gina Maria 7 und Lucas 4

Bis demnächst

LG Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • Lissie
    geschrieben 1181218736000

@'Elbdeich' sagte:

Hallo Lissie,

die Freundesliste im Profil kann man sich selbst erstellen mit Mitgliedern dieses Forums. Falls Du meine angeforderte und von Bartkus und Leinepower erstellte Liste meinst, die verschiedene Gäste des P.P. zur für mich in Frage kommenden Zeit aufzählt: Die habe ich nur zur Orientierung angefordert, da ich mir auf die Dauer nicht alles merken konnte/ wollte.

Meine E-Mail Adresse gebe ich ungern heraus, weil man die Leute im Forum nicht genau kennt und nicht weiß, wer einem dann vielleicht ungewollte Mails schreibt. Das soll auch so bleiben. Falls Du etwas Dringendes möchtest, kannst Du mich gerne über dieses Forum kontaktieren. Ich versuche Dir dann schnellstmöglich zu antworten.

Gruß

Elbdeich :laughing:

Hallo Elbdeich,

hatte eine mail in der stand, dass Du mich in Deine Freundesliste aufnehmen möchtest und ob ich das annehme. Wir fliegen übrigens erst Mitte September. Bis dahin weiss ich dann auch bestimmt wie es ist.

Viele Grüsse

Lissie

• Cabrio-1961
    geschrieben 1181221985000

@'Nena1108' sagte:

@kerkrade

HI, wir sind genau zur gleichen Zeit da - hatte ich aber schon mal geschrieben....

Maik und Claudia ( 39 ) mit Gina Maria 7 und Lucas 4

Bis demnächst

LG Claudia

Hallo Claudia!! Na klasse. Von wo aus fliegt ihr denn? Sollen wir eine rote Nelke zur erkennung tragen?? ha ha! bis bald : Eltern: Sylvia, Heinz und Dorothee

• tunislady
    geschrieben 1181224696000

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche bei der Eröffnung des Hotels anwesend und habe selbst letztes Jahr 3 Wochen dort Urlaub gemacht. Allerdings hat der Umbau jegliche Erwartungen übetroffen. Es ist absolut traumhaft. Ich habe netterweise vom Fotografen eine CD mit 180 Bildern der neuen Anlage bekommen und sie alle können sich auf einen klasse Urlaub freuen. Das Paradis Palace ist das schönste Hotel, dass ich Hammamet kenne, sauber, fein und elegant. Wirklich genial, was aus diesem Hotel gemacht wurde. Falls es fragen gibt, kann jeder von Ihnen mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße und tollen Urlaub

Janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!