• bartkus
    geschrieben 1180964970000

Hallo @mausi,

da ich mich ja jetzt doch ein bißchen auskenne, hier ein paar Info für Dich:

1-2Fly läßt erst ab 01.07 Urlauber auf die Anlage

bei anderen Anbietern sieht es da schon anders aus z.B Gulet läßt seine Gäste schon ab 16.6 ins Paradise Palace.

Ein italienischer Anbieter hat schon Gäste ins Paradise Palace gelassen

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Überblick verschaffen. Freu Dich auf Deinen Urlaub und auch für Dich gilt: Bitte, bitte Foto`s oder eine Hotelbewertung hier in`s Net stellen ;)

LG Sonja :D

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1181053768000

Hallo an alle,

so wie ich das verstehe, sind doch jetzt auf jeden Fall schon Österreicher im Hotel, oder? Ich hoffe das wir bald einen kl.Bericht und eventl.ein paar Bilder hier finden.

Oder weiß jemand schon etwas mehr von euch?

Bis bald

LG

Susanne

• Lissie
    geschrieben 1181069658000

Hallo Elbdeich,

wollte mal wissen, was das mit der "Freundesliste" so auf sich hat und warum man Dir keine Nachricht schicken kann. Habe mich noch nicht so sehr damit beschäftigt und bin nicht up to date.

Viele Grüsse

Lissie

• liha
    geschrieben 1181072406000

Hallo!

Habe soeben beim stöbern die Homepage gefunden: www.hotelparadispalace.com.

Ist zwar noch in Arbeit, die erste Seite sieht allerdings schon sehr vielversprechend aus... ;)

• bartkus
    geschrieben 1181076657000

Hallo @liha,

man jetzt habe ich schon gedacht, Klasse wieder neue Info`s. Aber....Das ist die die Homepage vom Hotel. Auch zu finden unter www.hote-leparadis.com. Selbe Seite, und uns allen schon bekannt. Die beiden Foto`s sind wirklich schön und haben einige von uns in`s Grübeln gebracht ( Echt oder Falsch). War eine heiße Diskussion deswegen hier im Gange. Trotzdem Danke für Deine Aufmerksamkeit. Ich hoffe, die ersten Bewertungen und Foto`s trudeln hier bald ein. Kann es kaum noch abwarten....

LG Sonja

• Wiina
    geschrieben 1181123344000

so meine lieben...

viel neuigkeiten hab ich ned.... aber... hab gestern antwort von meinem reisebüro bekommen...

Laut Gulet gibt es keine Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten o.ä.

DAS HOTEL IST FERTIG UND IN BETRIEB!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Ich freu mich jetzt einfach auf meinen Urlaub.... am sonntag in 2 wochen gehts los... meld mich dann einfach in der 1. Juli woche... wie es war.. und werde berichten!!!!!!!!!!!!

lg

• Tinalein1962
    geschrieben 1181143096000

@'Wiina' sagte:

so meine lieben...

viel neuigkeiten hab ich ned.... aber... hab gestern antwort von meinem reisebüro bekommen...

Laut Gulet gibt es keine Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten o.ä.

DAS HOTEL IST FERTIG UND IN BETRIEB!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Ich freu mich jetzt einfach auf meinen Urlaub.... am sonntag in 2 wochen gehts los... meld mich dann einfach in der 1. Juli woche... wie es war.. und werde berichten!!!!!!!!!!!!

lg

DAS IST JA SCHÖN ZU LESEN !!! :D :D :D

hatte schon irendwie ein komisches Gefühl in der Bauchgegend, da wir das erste mal nach Tunesien fliegen.

Ich hoffe ich habe die "richtige Wahl" getroffen,denn mein Mann ist von Tunesien noch niocht so überzeugt, warum , kann ich euch noch nicht einmal genau berichten.

Er meint , Afrika wär wohl noch nicht so weit mit Allem,außerdem würde es dort viele Krankeiten geben :shock1:

Die gibt es in Europa auch finde ich!!

LG Tina

• Tinalein1962
    geschrieben 1181143331000

@'Tinalein1962' sagte:

DAS IST JA SCHÖN ZU LESEN !!! :D :D :D

hatte schon irendwie ein komisches Gefühl in der Bauchgegend, da wir das erste mal nach Tunesien fliegen.

Ich hoffe ich habe die "richtige Wahl" getroffen,denn mein Mann ist von Tunesien noch nicht so überzeugt, warum , kann ich euch noch nicht einmal genau berichten.

Er meint , Afrika wär wohl noch nicht so weit mit Allem,außerdem würde es dort viele Krankeiten geben :shock1:

Die gibt es in Europa auch finde ich!!

LG Tina

• Wiina
    geschrieben 1181145671000

@tinalein...

also, ich bin auch das erste mal in tunesien... bin schon gspannt.. ;-)

mein freund fährt schon das dritte mal mit mir jetzt hin...!

er meint.... das land selber is ned schön.... aber in den clubs is total schön... die leute sind nett... der strand is super... tja. und da wir nur eine woche fliegen.... und höchstens mal shoppen gehen... denk ich... werden wir einen tollen urlaub haben....

ich freu mich jetzt mal.. und hoff... dass alles super schön dort is... ;-)

• iman101
    geschrieben 1181145839000

Bin bis jetzt immer gesund umd munter zurück gekommen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!