ich habe gerade meine Flugzeugplätze reserviert.....4 Reihe.....
Freu....
mein Zahnproblem hat sich bis dahin HOFFENTLICH erledigt. Bin ja in Behandlung und irgendwann muss auch mal gut sein....
Ich hoffe ich habe euer Mitleid....
Bis dann
ich habe gerade meine Flugzeugplätze reserviert.....4 Reihe.....
Freu....
mein Zahnproblem hat sich bis dahin HOFFENTLICH erledigt. Bin ja in Behandlung und irgendwann muss auch mal gut sein....
Ich hoffe ich habe euer Mitleid....
Bis dann
@'Cabrio-1961' sagte:
hallo edith !
wir fliegen auch am 10.07.-24.07, allerdings von düsseldorf aus. fliegt ihr auch schon ganz früh? wir um 6:45h. wir haben eine tochter, sie ist 11j. vielleicht können wir dann nochmal ein treffen organisieren??? wenn ihr oder andere lust habt schreibt doch mal. auf jeden fall haben wir genug gesprächsstoff. wir sind unglaublich gespannt auf das hotel!!!!
bis bald und lieben gruß. sylvia
Hallo Sylvia!
Ich komme zwar erst am 17.07. mit meiner Tochter ins Paradis ,aber vielleicht kann man sich ja auf nen Kaffee treffen?Meine Tochter ist fast zehn Jahre und heisst Dilara.Ich denke den Namen gibt es nicht so oft und wird am Pool oder Strand zu hören sein.
Euch schon mal einen schönen Urlaub und vielleicht bis bald?
Lg dilo101197
Hallöchen,
einen schönen Urlaub an Alle die weit vor uns Fliegen !
Da schon einige von Euch dort gewesen sind ,wie ist eigendlich die Umgebung??? Es soll ja ne menge an Club's geben wie Calypso usw.???
Wer weiß da etwas?
Danke!
LG Aliyah
@'dilo101197' sagte:
Hallo dilo ! unsere tochter heisst dorothee, den hört man auch nicht oft!! die kinder treffen sich bestimmt auch im kinder club!! wir feuen uns schon sehr. bis bald!
lg sylvia
Hallo Sylvia!
Ich komme zwar erst am 17.07. mit meiner Tochter ins Paradis ,aber vielleicht kann man sich ja auf nen Kaffee treffen?Meine Tochter ist fast zehn Jahre und heisst Dilara.Ich denke den Namen gibt es nicht so oft und wird am Pool oder Strand zu hören sein.
Euch schon mal einen schönen Urlaub und vielleicht bis bald?
Lg dilo101197
@'krempelkrebs' sagte:
Hallo Tanja, Steffi und Sabine.........
Familie Krempelkrebs fliegt am 14.08.07 ab Hamburg.
Ein netter Klönschnack läßt sich organisieren.
Das kriegen wir hin!!
es grüßt
Krempelkrebs
Ja klar, könnten wir uns da mal irgendwie treffen und verabreden ! Kempelkrebs ist ja schon eine Woche vor uns dort, so dass wir uns wohl gleich in KW 34 irgendwie treffen sollten. Übrigens, Pietrocelli ist auch vom 21.08. im Hotel !
Hallo Sylvia,
habe eben erst Deine Nachricht gelesen, wir fliegen nach jetzigem Stand um 15.10 Uhr ab. Also sind wir erst sehr spät Abends im Hotel. Aber kann sich ja alles noch kurzfristig ändern. Ich denke man wird sich dort über den Weg laufen, da wir ja genau die gleiche Zeit dort sind. Spätestens beim Kinder abgeben im Club. Florian und Felix werden wohl auch nicht so viele Kinder heißen.
Falls nicht: Treffpunkt am 11.07. um 11 Uhr an der Rezeption? Kann man sich doch gut merken, oder ?
Liebe Grüße aus Lampertheim (bei Mannheim)
Edith
hallo edith !
super machen wir. aber es kann natürlich auch sein, dass wir dann zu dem üblichen invermations treffen der reiseleitung müssen. bei euch ist das dann viellleicht auch so. wenn es so sein sollte, dann können wir uns ja für den abend des gleichen tages verabreden?!
vielleicht nach dem essen 20uhr??
liebe grüße sylvia heinz+dorothee
SO meine Lieben...
Jetz noch a bissl schlafen... und dannnnnnnn ab zum flughafen....
kommen am 1.7 wieder retour... werd dann alles erzählen.. und fotos gibts auch zum schauen....
lg wiina
@'Cabrio-1961' sagte:
hallo edith !
super machen wir. aber es kann natürlich auch sein, dass wir dann zu dem üblichen invermations treffen der reiseleitung müssen. bei euch ist das dann viellleicht auch so. wenn es so sein sollte, dann können wir uns ja für den abend des gleichen tages verabreden?!
vielleicht nach dem essen 20uhr??
liebe grüße sylvia heinz+dorothee
Ja machen wir so. Aber es hängt halt immer von den Kindern ab, wie die mitspielen, denn hier gehen sie immer so um diese Zeit ins Bett, aber ich denke, dass im Urlaub ja alles anders ist.
Freu mich.
Bis dann
Edith
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!