• Sommerbiene25
    geschrieben 1182718875000

Hallo Hans-Peter,

also ich denke, dass wir mit so guten 1 1/2 Stunden Transfer rechnen müssen. Also wenn wir dann so gegen 18 Uhr am Airport wegkommen, wird es uns hoffentlich noch für ein Happa-Happa reichen ;-) ! Stürzen wir uns halt zuerst aufs Essen und sehen uns dann unser Zimmer an ;-)

Liebe Grüße Sabine
  • gottohgott
    geschrieben 1182719744000

Gibt es denn hier noch jemanden , der am 03. Juli um 6.45 Uhr von Hannover aus fliegt? Habe bisher nur andere Abflugorte gelesen...

@ "Zurückkommer" (Morgen besteht ja die erste Chance): Bitte einen kurzen Live-Bericht zum neuen Hotel und Service. - Auch wegen "neuer" Kleiderordnung oder so.

Vielen Dank im voraus!

Martin

• Elbdeich
    geschrieben 1182724064000

Hallo Bartkus,

Deine genannten Flugzeiten sind von unserem Reisebüro jetzt auch bestätigt worden. Da es ja erst in 5 1/2 Wochen losgeht, kann es sich evtl. auch nochmal ändern.

Wenn es so bleibt, wäre es schön. So haben wir fast einen Tag gewonnen :D.

Dass der Rückflug ´ne Stunde eher geht, ist nicht entscheidend.

Gute Besserung i.S. Gebiss ;).

Gruß

Elbdeich :laughing:

• bartkus
    geschrieben 1182729910000

Hallo Ihr,

danke Elbdeich, schlimmer kann es nicht mehr werden. Sehe wahrscheinlich furchtbar aus im Urlaub(2 Zähne weniger? evtl.) :? :disappointed:Gott sei Dank sind`s die Backenzähne (Kann wenigstens ein bißchen Lächeln ;) Hoffen wir mal das die Flugzeiten so bleiben :D

Andere Frage an euch alle: Wie haltet ihr das mit dem Taschengeld, Bar oder TC? Würde ja gerne TC nehmen, nur kann ich die im Hotel einlösen?

LG Sonja

• Cabrio-1961
    geschrieben 1182753861000

hallo edith!

schön, freut mich sehr euch kennen zulernen! im urlaub ist alles anders! unsere tochter geht sonst auch um 20h ins bett !!! aber im urlaub hält sie länger durch! manchmal gehe ich auch mit ihr am nachmittag 2 stunden schlafen, dann sind wir am abend fitt!!!!!!!!

außerdem sind wir frühaufsteher!!!

na dann bis zum 11 juli um 11h oder 20h!

lieben gruß sylvia

• rajkosschatztruhe
    geschrieben 1182792150000

Hallo

Ich fahre jedes Jahr2-3mal nach Tunesien.das ist mein TRAUMLAND.Die Anwohner sind echt sehr nett und bemühen sich überall(von Putzfrau bis Hotel Direktor)um ihre GÄSTE:

Ex Hotel Paradis-jetzt HOTEL PARADIS PALCE ist immer mein zweites zuhause.Da vfühle ich mich wie ZUHAUSE.

Ich und meine Frau haben hier mit sehr vielen einheimlischen Freundschaft geschloßen.Wir schreiben uns ganzes jahr lang,versenden geschenke,telefonieren...

Die Leute haben hier nicht viel,aber das einbischen was sie haben,geben einem FREUND ihres Landes.

Im Hotel PARADIS PALCE ist ein wunderbares ANIMTIONSTEAM mit dj AHMED(DJ Anton) und dem Chefanimateur TELAL:

Zimmer sind sher sauber,werden regelmäsig gereinigt.

EsSen ist sehr abwechslungsreich(für jedem etwas-GARANTIERT)

Was besonderes ist auch Taverna direkt am Strand.Schön Essen und Meeresrausch geniesen....besonderes um mitternacht ist sehr ROMANTISCH:

Ach noch was.....Hotel besitzt auch eigene Disqoteck-CASA DE PIRATI

Normal ist sie Eröffnet von 23-02uhr morgens....sehr schön

Stadt ist ca. 10 mi. mit Taxi entfernt von Hotel.Bitte für Taxi IMMER HANDELN!!!!

Das war vorerst....

Hierbei wünsche ich allen ein wunderschönes Urlaub 2007(willeicht in Hotel PARADIS PALACE???

Wir sind wieder ab 21.07-11.07 im unserem zweitem HEIMAT:

Grüsse auf diesem weg noch hervoragenden HOTELDIREKTOR mit SEINEN SÖHNEN

bis bald

rajko und astrid

P.S:Umgebaute HOTEL ist EXSCELENT!!!!!!

• bartkus
    geschrieben 1182804693000

HALLO NEUE FOTO`S!!!! Sind zwar nur 4 neue Bilder aber schööööön!! Vor allen Dingen die Strandaufnahme :D Ich seh mich da schon im Wasser :D

Hallo Rajko, dann bist Du auch am 2.August dabei? Um 20 Uhr in der neuen Bar im Hotel und eine Wasserpfeife rauchen? Sind schon einige hier aus dem Forum mit dabei......

Wir kommen aus Hannover und Ihr?

LG Sonja

:laughing:

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1183046107000

Hallo Sonja,

die Bilder sind ein Traum.Bei dem Wetter das bei uns zur Zeit ist, ist die Freude auf Tunesien doppelt so groß.

Kannst du mir mal verrraten ob du die Plätze im Flugzeug über das Reisebüro resserviert hast?

Ich wünsche dir gute Besserung und euch dann ein frohes Treffen.Wir kommen ja erst am 7.August an.

Bis bald

LG Susanne

• bartkus
    geschrieben 1183056604000

Hallo Dosenfrüchtchen,

ach Mensch, Du bist ja am 7.08 erst da :disappointed: Habe ich jetzt garnicht daran gedacht....Also wir schau`n mal am 07.08 genau in die Runde wer so neu ist. Kleines Foto haben wir ja auch von Dir. Ich werd dich einfach dann mal anquatschen :D Abend`s werden bestimmt einige zusammenfinden :p Tja mit meinen Zähnen....bekomm auf jedenfall Antibiotika mit.....

Habe noch nie Probleme mit den Zähnen gehabt. Sind eigentlich auch sehr gepflegt, aber irgentwann ist immer das erste Mal.....Hätte nicht gedacht das es so schlimm werden kann..... :(

Freu mich jetzt einfach nur noch auf den Urlaub. Ja und Du hast recht, unser Wetter hier ist echt zum Abgewöhnen :? Nur noch 4 Wochen :D Dann können wir in die Sonne :D

LG Sonja

• bartkus
    geschrieben 1183057027000

Hallo nochmal ich,

ja Dosenfrüchtchen, ich habe über`s Reisebüro die Sitzplätze reserviert. Kostet mich 8 Euro pro res. Sitz. Seht zu, das ihr vorne rechts sitzen könnt. Da haben die Sitze mehr Beinfreiheit. Bei Tuifly jedenfalls.

LG Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!