• Patchfamily
    geschrieben 1183399006000

Hallo Wiina,

Sonja hat ja schon die meinsten Fragen gestellt. Was mich noch interessieren würde ist. Gibt es Quallen oder habt ihr welche gesehen? Was kosten die Liegen am Strand? Das essen soll ja super sein, aber ist da auch immer was für Kinder dabei. Unser kleiner ist erst 2 J. ? Und natürlich warten wir auch auf eine Hotelbewertung bzw. Foto`s.

LG Tanja

• Wiina
    geschrieben 1183412359000

also meine Lieben.....

Hotelbewertung kommt... und fotos auch..,. ;-) mach ich gleich... ;-)

fertig is alles... bis auf die bungalows... die wir gebucht hatten... waren aber dann in zimmer untergebracht... die auch super schön waren...

ja... in so einer art bar ist nach der animation immer ein discoabend... direkt im hotel... wir waren jedoch nie... da dann alles ab 12 uhr was kostet... ;-)

familienzimmer hatten wir keine... sorry....

solche arten von tieren hatten wir leider nicht gesehn... aber 3 richtig schöne Quallen....aber keine angst... das meer is so sauber... das man die quallen sieht.. und denen ausweichen kann....

Strand is eigetnlich ganz in ordnung... liegen und schirme.... kosten nichts... is alles dabei.... liegen sind allerdings etwas unbequem....da keine richtigen auflagen vorhanden sind....

wie schon erwähnt... das meer ist sooooo sauber.... höchstens wenn der wind geht... kommt das seegras angeschwommen... allerdings... war es sehr wenig....

also.... um 11 uhr is volleyball... hihi.. und auch um 16 uhr... ;-)

17 uhr beachsoccer...

10 uhr... wasseraerobic... 16 uhr... salsa... kurz nach 15 uhr... wasserbasketball....

dart, aerobic.... bogenschießen.... ihr habt ein fitnessstudio... usw....

die shows am abend sind auch toll... ;-)

Das essen is abwechslungsreich.... und gut... für kinder ist immer etwas dabei... pizza, pommes, spaghetti... nudeln.. usw.

so...aber nun genug... werden uns jetzt zur hotelbewertung begeben... ;-)

lg wiina

• Andi Binder
    geschrieben 1183413261000

Hallo liebe wiina !

Danke für die tollen Informationen die du uns hier mitgeteilt hast ;) .

Das man eine Karte für die Getränke braucht ist finde ich nicht die beste Lösung :disappointed: . Wieso braucht man dann für das Essen keine :frowning: .

Freue mich schon sehr auf deine Fotos und auf deine noch ausführlichere Hotelbewertung. Das mit den Strandhandtüchern finde ich wiederum toll, lieber zahle ich Einsatz dafür und spare mir damit viel Platz im Koffer. (Man glaubt ja gar nicht was man für 2 Erw. und 2 Kids für 2 Wochen so alles einpackt ;) )

LG

Andi Binder

• Wiina
    geschrieben 1183416196000

hallo andi...

na gerne....

sooo hab grad die bewertung abgegeben....!!!!

wenn ihr noch fragen habt.. dann einfach losfragen....

fotos... werd ich morgen reinstellen... das dauert ur lang...und i bin ehrlich gesagt hundemüde....

geh jetzt schlafen.... werd morgen in der arbeit mal kurz hier reinschauen... ;-)

einfach melden...

könnt euch echt schon freuen... is ein toller urlaub....!!!!! ;-)

Lg wiina

gute nacht

• kerkrade04
    geschrieben 1183427014000

danke du liebe...

wie lange ist die busfahrt ab monastir?

gruss roger

• Wiina
    geschrieben 1183448009000

schönen guten morgen...

von monastir...hmm... weiß ich leider nicht.... sorry...

ACH ÜBRIGENS... hab gestern noch die bewertung abgegeben.... kann bis zu 2 wochen dauern, dass es im netz is....also nicht glauben.... ich machs ned... ;-)

Lg wiina

• Nena1108
    geschrieben 1183455141000

Guten Morgen alle zusammen,

jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden - wir haben ja noch genau 3 Wochen bis zum Abflug.

Die ersten Bewertungen und der ausführlliche Bericht von Wiina steigern natürlich die vorfreude.

Gut ist auch, dass wir nun doch den Platz im Koffer, der eigentlich für Strandtücher vorgesehen, anderweitig verwenden können ( das freut besonders die weiblichen Familienmitglieder :p )

Die temperatur hat mich doch etwas schlucken lassen :shock1: - naja, ich weiß' aber eigentlich, dass Afrika im Sommer heiß ist.

Nur noch eine kleine Frage, sind denn ausreichend Liegen an Strand und Pool vorhanden ???

Liebe Grüße

Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • Wiina
    geschrieben 1183461751000

hallo claudia....

ja!!!! auf alle fälle... wir sind immer so gegen 10 uhr zum strand... da hätten noch 300 leut kommen können und sich ein pätzchen suchen können... ;-) platz genug...

jedoch muss ich auch dazu sagen... letzte woche war das hotel ned wirklich ausgebucht.... auch beim pool hätte man immer platz gefunden.... ;-) ich denke nicht, dass ihr euch da sorgen machen braucht....

vom wetter her... hmm.. klingt zwar viel 48 grad... jedoch ... es geht immer der wind... ich musste mich im schatten zudecken... mir war immer kalt...!!!! ,-)

• woifferl
    geschrieben 1183462730000

Hallo Wiina,

auch wir fliegen in 3 Wochen ab Salzburg ins Paradis Palace und sind natürlich schon ganz gespannt. Bis auf die blöden Karten anstatt der Bändchen erzählst Du ja bisher nur Gutes.

Wir wären eigentlich auch in den Bungalows untergebracht. Denkst Du die werden bis dahin fertig?

Wie war eigentlich der Strand und das Meer??? Ist er flach abfallend?? Das Meer sauber? Du musst wissen, wir waren noch nie in Tuesien. Was ich etwas fürchte sind die Quallen. Du hast ja schon welche gesehen!?!?

lg

Woifferl

• Wiina
    geschrieben 1183467229000

ja hallo woifferl...

hmm.. das mit den bungalows... ich denk schon, dass die fertig werden... am letzten tag... waren sogar schon der lattenrost drin...!!! ;-) aber keine sorge... die zimmer sind auch in ordnung...

strand war sehr schön... das meer einfach genial.... hat immer so türkis geschimmert... und war immer ganz klar... und sauber...

vor den quallen braucht ihr keine angst haben.... da das wasser so klar is.... sieht ihr diese... und könnt ausweichen... und ausserdem.... da waren vielleicht 4 quallen... also.. keine sorge.... ,-)

lg wiina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!