Hallo, danke für die Info, dann werden wir mal welche mitnehmen. Wünsche allen schon mal einen schönen Urlaub im P. P. LG Tanja
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
geschrieben 1183335075000
-
geschrieben 1183367419000
Hallo meine Lieben...
Ihr könnt euch freuen, es wird ein schöner Urlaub... bin gestern zurückgekommen....!!!!
Handtücher könnt ihr euch jeden tag holen.. müsst nur 10 dinar pro handtücher hinterlegen... und bekommt es beim retourbringen zurück....
werd heut oder morgen fotos und bewertung hier reinstellen....
Ganz liebe grüße....
-
geschrieben 1183372049000
@Wiina sagte:
Hallo meine Lieben...
Ihr könnt euch freuen, es wird ein schöner Urlaub... bin gestern zurückgekommen....!!!!
(...)
werd heut oder morgen fotos und bewertung hier reinstellen....
Ganz liebe grüße....
Danke für die aufmunternden Worte - so wird der Regen in Hannover erträglicher. Morgen um die Zeit sind wir schon vor Ort. Hurra!
Bis in zwei Wochen, wenn wir dann berichten.
Martin
-
geschrieben 1183374906000
Hoffentlich dann auch mit Foto`s
Andere Frage: Habt Ihr Eich Hepatitis A impfen lassen?
Schönen Urlaub Martin
Noch 30 Tage.....dann endlich.....
LG Sonja
-
geschrieben 1183376379000
@bartkus sagte:
Hoffentlich dann auch mit Foto`s
Andere Frage: Habt Ihr Eich Hepatitis A impfen lassen?
Schönen Urlaub Martin
Noch 30 Tage.....dann endlich.....
LG Sonja
Fotos sind versprochen! Vllt. auch ein kurzes Video von den Shows?!
Impfen ist so ne Sache... Wir haben uns nicht impfen lassen. Neben der grundsätzlichen "Glaubensfrage" liegt das vielleicht auch an der positiven Tunesienerfahrung von vor 8 Jahren.
Nicht verzagen: Die gehen auch noch rum! Und ihr könnt euch ja vllt. schon an den Bewertungen erfreuen, anstatt wie wir zu zittern, ob denn das Hotel überhaupt offen ist. Immerhin hat es ja eine ganze Zeit lang geheißen, dass es erst Anfang Juli geöffnet wird - und da war es uns schon "ein wenig mulmig".
Aber alles wird gut!!
Martin
-
geschrieben 1183379780000
wie schmeckt das bier? hihi
gruss roger
-
geschrieben 1183386506000
wir haben uns impfen lassen... hmm.. hält eh wieder 10 jahre...
das bier... hm... ich selbst trink sowieso keines...aber mein freund hat jeden abend eins getrunken... hmm.. war meistens warm.... und naja... ned so gut... wie unseres... ,-)
wetter war super... 48 grad...
also aufpassen... sind am ersten tag... unter dem schirm gelegen und hatten trotzdem einen sonnenbrand....
lg wiina
-
geschrieben 1183390142000
@Wiina sagte:
(...)
das bier... hm... ich selbst trink sowieso keines...aber mein freund hat jeden abend eins getrunken... hmm.. war meistens warm.... und naja... ned so gut... wie unseres... ,-)
(...)
lg wiina
Das letzte Mal als wir in Tunesien waren gab es nur so ein bayuwarisches Export, was am Meer wie Zuckerplörre schmeckte... Und das dann auch noch warm? Mir wird schlecht...
Aber dafür war der Wein lecker. Wie sieht es denn grundsätzlich mit dem Getränkeangebot im Hotel aus? Wein aus der Flasche oder offen oder aus dem Getränkeautomat? "Wein" aus dem Getränkeautomat hatten wir nämlich letztes Jahr in einem 4,5 Sterne Hotel auf Kreta.
Vllt. hast du ja noch Zeit für eine kurze Antwort - wegen der Vorfreude oder aber dem Einkauf im Duty-free-Bereich
Danke!
-
geschrieben 1183393009000
hallöchen...
also... wein haben wir leider beide nicht getrunken.... hmm.... aber aus dem automat is nichts.... das bier wird aus kleinen bierflascherln ausgeschenkt.... schauen aus wie kleine sektfläschchen....
COLA, FANTA, SPRITE... sind alles "richtige" also coca cola.. usw.... man kann verschiedene cocktails trinken.... ihr müsst darauf achten.. bei den getränkekarten... da sind grüne und rote punkte... all das grüne is all inclusive... und das rote... das is den ganzen tag über zu bezahlen...
all inclusive is von 10 uhr morgens bis mitternacht.... danach ist alles zu bezahlen...!!!
hmm.... jooo
und das was ich absolut sch... gefunden hab.. man hat kein band auf der hand sondern eine karte.....
das essen bekommt man ohne diese... die getränke leider nicht... sprich.. wenn du im wasser bist... und danach zur bar gehst.... musst du zuerst deine karte holen...!!!!
jooo was kann ich dir noch alles sagen.... mit den barleuten is es ziemlich mühsam..... sehr sehr sehr langsam... mein freund und ich haben uns nach den shows am abend immer noch ein bisschen draussen hingesetzt... bei der bar.. und wenn wir da angestellt waren... dauerte es ziemlich lange... also gib einfach einem kellner ein bisschen ein trinkgeld.. und der is sobald du dich hinsetzt.. bei dir.. und bringt dir auch gleich deine getränke... die du bestellt hast...
die animateure sind wirklich super.... ahmm... wenn du michele kennenlernst... dann lass in schön grüßen von den 2 Österreichern, die am SOnntag mittag abgereist sind...
sind echt alle ur lieb...
hmm... falls du noch fragen hast... ich werd am abend nochmals reinschauen.. und sie dir beantworten....
lg wiina
-
geschrieben 1183396721000
Hey Wiina,
wie sieht es denn mit einer Hotelbewertung bzw. Foto`s aus? Wir warten alle ganz ungeduldig drauf..... wir wollen Dich ja nicht drängen.....
Aber wo ich Dich schon mal direkt anspreche: ist denn jetzt wirklich alles fertig? Und weißt Du vielleicht, ob im Hotel direkt eine Disco ist? Hab nämlich bei xenotours gelesen, dass eine Disco außerhalb ist, im 1-2Fly Katalog von einer Disco im Hotel gesprochen wird....Sind die Fam.-Zim. mit seperaten Schlafraum im Haupthaus? Hast Du Gekko`s gesehen(die Frage kommt von meinem 5 Jährigen Sohn, der gerade neben mir sitzt....) ach natürlich und Skorpione? (wieder mein Sohn, der großer Fan von allem was krabbelt und der Mama Angst macht, ist. Iiiiiiii!)
Wie ist der Strand? Sauber und Seegrasfrei? Was hat man für ein sportliches Angebot im Hotel und am Strand? SO, jetzt genug der Fragerei, ich warte ganz gespannt auf deine Antworten
LG Sonja