• woifferl
    geschrieben 1183547245000

Hallo Wiina,

hört sich ja alles sehr gut an. Uns hat ja das Essen in der Türkei auch schon wunderbar geschmeckt.

Wegen dem Frühstück frag ich deshalb, weil die Kinder in der Türkei immer gerne Spiegeleier oder diese frisch gemachten kleinen Omeletten gegessen haben. Du hast ja recht, zu Hause am Frühstückstisch gibt es viel weniger Auswahl ;)

lg

woifferl

• palmchord
    geschrieben 1183547742000

Hallo, Wiina!

@ Getränkekarten: Sind die aus Plastik, sprich wassertauglich? Und Kinder müssen sie wahrscheinlich auch vorzeigen, oder?

@ Getränke: Macht es Sinn, eigene Becher mitzubringen weil die Getränke evt. nur in Minigläsern ausgegeben werden?

@ Schatten: Wie ist denn das so mit Liegemöglichkeiten im Schatten? Sind genug Sonnenschirme vorhanden?

@ Volleyball: Ich liebe Volleyball, aber oft sind nicht genug Mitspieler da. Im letzten Urlaub musste ich die Animateure animieren, doch mal die Werbetrommel zu rühren und Leute ranzuschaffen! Sonst ist das ja eher umgekehrt. Wie ist das im Paradis Palace?

@ Publikum: Wie ist die "Länderverteilung"? Gibt es genug deutschsprachige Spielgefährten für meine Kinder?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten, Steffi

P.S.: Wir fliegen übermorgen!!!!!!

• Wiina
    geschrieben 1183554733000

Hallo meine lieben....

also:

ja... ich hab jeden tag so ein spiegelei... irgendwas gegessen... mhhh lecker.... könnt euch freuen....

ja... schaut aus wie die e-card... diese getränkekarten.... wir habens nie ins wasser mitgenommen.... ja jeder muss sie herzeigen....

becher braucht ihr keine mitnehmen... wenn du wasser mit gas bestellst, bekommst du 1liter flasche...und bei den anderen getränken.... hmm... sind normale gläser... werden aber ned ganz angefüllt... ,-)

liegemöglichkeiten gibts genug im schatten... es sind ja ned normale sonnenschirme... die man von einem fleck zum anderen stellen kann... sondern die sind fix... so aus stroh.... und auf alle fälle genügend vorhanden...

volleyball... hmm.. wir spielten sogar immer auf 2 plätze.... weil soviel leut waren.... ;-)

länderverteilung.... hmmmm bei uns waren sooooooooooooooo viele italiener...!!!! aber genügend leute aus deutschland... also spielgefährten gibts genug... !!!!!!

viel spaß

lg

• Cabrio-1961
    geschrieben 1183556831000

hallo dilo101197

an tochter dilara!

hey freu mich schon voll auf tuni,du auch?

können ja birieffreunde werden.hast du einen nintendo ds?

wenn ja bring in auch mit,okay?

ich heiße dorothee aber nennen kannst du mich doro.

hast du blonde oder braune haare?kurze oder lange haare?

ich hab lange blonde haare.

bis bald sylvia und doro

• sternie2
    geschrieben 1183563635000

Hallo Wiina !!

Sag mal wie ist das eigentlich mit den Animateuren, sind es die gleichen wie im letzten bzw. im vorletzten Jahr? Wenn ja würde ich das echt super finden. die waren echt gut. Finde ich zumindest. Und wieviel Trinkgeld habt ihr gegeben um beim essen immer den gleichen Tisch zu bekommen? Kinderstühle sind doch da oder? mein kleiner ist nämlich erst 2. gibt es diesmal auch Säfte da? Letzte Jahr gab es zwar auch Säfte aber die waren zu zuckersüß das man die irgendwie nicht trinken konnte. Meinte jetzt aber mehr so Apfelsaft oder O-Saft? wir fliegen ja leider erst im Oktober und das von Düsseldorf aus. Morgens um 5.50 Uhr und wir kommen eigentlich aus Hamburg. Das heißt eine lange, lange fahrt. Vielen lieben Dank im vorraus.

LG Sternie2 :D

• Wiina
    geschrieben 1183565765000

Hallo Sternie...

ob die animateure die vom letzten jahr sind weiß ich ned...!

aber glaub mir... auch die sind alles spitze...:!!!!!!!! :D

kinderstühle gibt es auf alle fälle....

trinkgeld... i muss ganz ehrlich sein.... wir haben einen mal zwischendurch 1 dinar gegeben.... weil er immer so nett war und uns das trinken gebracht hat...aber so einen fixen tisch hatten wir eigentlich nicht... ;-)

am schluss gaben wir ihm dann noch ein trinkgeld...

na bumm.. da habt ihr ja schoon ne lange anreise....

wir hatten 6 stunden verspätung... heul.. sind von 13:45 uhr bis 21:45 am flughafen gesessen... heul... waren erst um halb 2 morgens im hotel.... ;-(

lg wiina

• Wiina
    geschrieben 1183565940000

achso und wegen den säften... hmm.. ich hab am abend immer cola und wasser getrunken..

aber morgens gabs immer so säfte...aber sooo süß ;-(

• kerkrade04
    geschrieben 1183569653000

Unsere flugzeiten sind ja toll:) das wird weniger schlafen für die kinder.

hin um24.07 04.15 uhr ab köln ankunft 06.50 monastir

zurück 07.08 23.10 ab monastir...

Ab wieviel uhr ist früstuck auf dem programm??

also den letzten tag ist ein kleines problem weil wir dann kein zimmer mehr vor handen haben oder kann so etwas im hotel noch nach gefragt werden? aber wir haben 2 tagen extra eigentlich.. super!!!

und hier in kerkrade (NL) nur regen zur zeit...

gruss roger ankie mike jessie

• Wiina
    geschrieben 1183575435000

Hallo Kerkrade

also frühstück ist glaub ich ab 8..... ja müsst stimmen....!!!!

wie das mit den zimmern is... .das weiß ich leider nicht... bei uns waren sie eigentlich ned ausgebucht,drum... aber i weiß ned, wies jetzt im sommer is...!!!

Lg wiina

• dilo101197
    geschrieben 1183581243000

@Cabrio-1961 sagte:

hallo dilo101197

an tochter dilara!

hey freu mich schon voll auf tuni,du auch?

können ja birieffreunde werden.hast du einen nintendo ds?

wenn ja bring in auch mit,okay?

ich heiße dorothee aber nennen kannst du mich doro.

hast du blonde oder braune haare?kurze oder lange haare?

ich hab lange blonde haare.

bis bald sylvia und doro

Hallo Doro!

Ich freue mich auch schon riesig wie jedes Jahr,da ich mit meiner Mama schon 7 mal in Tunesien war.Ich habe einen Nintendo Ds und bringe Ihn natürlich mit,Dann können wir ja mal Spiele Tauschen.Ich habe braune lange Haare mit blonden Strähnchen und braune Augen. Was für Nintendo Spiele hast Du?

Lg und schöne letzte Schultage.

Dilara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!