@kerkrade04 sagte:
ich werde mich um die stühle bekummern.. bin früh aufsteher..
also das mit den abreisetag (will eigentlich noch gar nicht dran denken) wird ein problem. wir reisen erst um 23.15 wieder zurück. kann ich da jetzt schon am besten 12 fly einen mail schicken?
und mit der getränke/essen karte mache ich mir keine sorgen ich glaube dann kann ich mir bei bartkus melden. die sind dann auch da.
grusss roger der sich freut....... hier in kerkrade regnet es immer noch sehr stark
Hallo Holländer,
entgegen Deiner Herkunft - welcher deutsche Fußballer mag schon die Oranjes ?? - und Deiner merkwürdigen Liebe zu einem deutschen Club aus Gelsenkirchen, klingst Du ja ganz nett.
Wir sind vom 31.07.-14.08.07 im Hotel und würden Dir bzw. Deiner Familie Unterschlupf gewähren, falls es im Urlaub nicht zu ernsthaften Auseinandersetzungen wegen Fußball o.ä. gekommen sein sollte
Als Gegenleistung erwarten wir natürlich von Dir die besten Plätze für mich und meine Familie an Pool und Strand, da wir gerne ausschlafen
An alle anderen !
Ob die Getränkekarten aus Plastik sind, der Tisch dekoriert ist und es Omelettes und Spiegeleier zum wann auch immer stattfindenden Frühstück gibt, werden wir noch rechtzeitig im Club erfahren. Eigentlich müssten alle satt werden und keiner verdursten.
Manche Fragen sind mir hier zu deutsch.
Freut Euch auf einen Urlaub in einem anderen Land
Wir freuen uns auf jeden Fall, denn bei uns im Süden von Hamburg sind z.Zt. 18 Grad und es wechselt zwischen Wind, Sturm, Starkregen und Leichtregen.
Wenn es denn im Paradis Palace nicht unseren Vorstellungen entsprechen sollte, fahren wir im nächsten Jahr halt woanders hin !! Hoffentlich sehen wir das im Urlaub auch so entspannt !?
In freudiger Erwartung
Elbdeich